hmm..was für Condis/Cremes nimmst du denn? oder ist das bei allen?
hmm..was für Condis/Cremes nimmst du denn? oder ist das bei allen?
Hab das bei allen...außer bei Öl.
Hmm werde es nochmal mit gaaaanz wenig probieren demnächst.
Habe ansonsten versucht das mit dem Öl abends beizubehalten....habs gestern vergessen. Hoffe dadurch sind meine Spitzen net mehr so trocken.
*schokokekse in die Mitte stell*
Die müüüüsst ihr probieren....Schokokekse mit Kakaocremefüllung![]()
Lecker Kekse
Welche sind das denn - oder hast du sie selbstgebacken?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Guten Morgen!
Bin fast gar net ausm Bett gekommen...![]()
Ich wurde schon 8:30uhr rausgeschmissen, weil ich noch eine Hausarbeit fürs Studium fertigstellen muss und heute abgeben. Aber ich drücke mich
Donnerstag geht das neue Semester los und Samstag habe ich den ganzen Tag BWL, dabei kann ich das bestimmt überhaupt nicht!![]()
2aCii
Kekse? Les ich was von Keksen?![]()
5:40?Das ist echt brutal! (Oh je, wenn die Uni wieder anfängt, muss ich vllt auch an manchen Tagen so früh aufstehen
)
Bei uns fangen die Vorlesungen erst Mitte April an
also bei uns klingelt 5.20 der Wecker..
Also ich habt es ja echt nicht leicht. Fürmich ist alles vor 8 noch mitten in der Nacht
Alsi Nord ist notiert. Wie heißen die Kekse denn? Die kaufe ich mir dann heute Nachmittag![]()
2aCii
Seh ich ähnlich, ich steh um halb 8 auf. Früher wär echt gemein
Jetzt wird man hier schon mit Keksen angefixt![]()
SweetMonsta, wie lief denn deine Bewerbungsabgabe gestern?
Achso ja, da war ja was! Die Chefin war leider net da, hab dann ner Angestellten die Bewerbung in die Hand gedrückt. Natürlich ohne Anschreiben, weil ich ja dachte ich könnt direkt mit der Chefin reden![]()
hattest du denn vorher angerufen, ob jemand da ist?
Nö...![]()
Mädel mädel mädel
Naja kannst ja in ein paar Tagen (oder vielleicht schon eher) anrufen und bei der Chefin nachfragen, ob deine Bewerbung bei ihr/in richtigen Bereich angekommen ist und gleich sagen, dass du sie leider persönlich nicht erreicht hast.. so würde es ich machen.
Jaja, ich weiß...war blöd von mir
Aber anrufen hab ich vor![]()
dann drück ich dir die Daumen, SweetMonsta, dass du die Stelle bekommst.![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ja, das wär feinObwohhhhl...um halb 4 morgens anfangen? ich bin mir noch nich so sicher ob das ideal für mich ist
![]()
wie weit wäre denn der Arbeitsweg?
2aCii
Arbeitsweg sind keine 10 Minuten, fies wärs trotzdem.
Keine Bäckerei sondern ein Bahnhofskiosk. Nicht unbedingt ein Traumjob, aber ich brauch eh nur was für die nächsten 3 Jahre. So lang könnt ich das schon aushalten
Ich hab grad noch 2 andere Angebote bekommen, allerdings Teilzeitstellen. Aber hey, ich bin begehrt![]()
hmm.. ich habe nen Arbeitsweg von 45minnaja ich würde das nehmen, was dich am ehesten anspricht und dich dann auch weiter bringt..Bahnhofskiosk.. klingt nicht gerade berauschend, aber kenne nur diese kleine dreckicken dinger..
Eine Vollzeitstelle is mir natürlich lieber als 2 Minijobs, aber notfalls würde das auch gehn. Sofern sich die Arbeitszeiten nicht überschneiden
Ich könnte mit meiner Ausbildung natürlich was "besseres" finden, muss mich schon ständig vor Freunden und Familie erklärenAber ich will einfach was was mir Spaß macht. Kiosk stell ich mir schon irgendwie lustig vor. Ich brauch einfach gaaaanz viel Kundenkontakt. Is mir alles lieber als in nem Büro zu verschimmeln. Da hab ich lieber weniger Geld und dafür Spaß an der Arbeit
![]()
Ich hab grade herausgefunden, dass der Schul-PC BJ nicht sperrt
Meine Haare sind heute sehr weich^^
super, bamboo, hoffe, dass es so bleibt..
Und ich hab jetzt noch Sport....NEIIIIN
Keine Lust!
naja, die sind dann aber doof gelegt.. wenn, dann müsste man gleich frühs frei haben, oder aber gegen Ende des Tages. Ne Freundin von mir hatte in der Oberstufe montags die ersten 4 Stunden frei.. und ich freitags die letzten 2 (also nur 4 Stunden)
Tzzz...ich hatte in der Oberstufe fast jeden tag 9 Stunden...![]()
Hab Donnerstags immer die 1. und 7. Stunde Unterricht. Also 5 Freistunden und es lohnt sich nicht für mich, nach Hause zu fahren.....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Oh Gott, ich hasse es, so lange sinnlos in der Schule rumzusitzen.
Ich hab fast keine Freistunden, hab 2 Tage die Woche sechs Stunden, einmal sieben, einmal acht und einmal zehn![]()
Sonst gehts bei mir eigentlich, habe immer nur 6 Stunden und wie gesagt diesen Zeit-Verschwendungs-Donnerstag![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
boa, ich glaube, das längste, was ich hatte waren 9, aber die letzten beiden waren Sport und das habe ich nicht gemacht..aber ist schon zu lange her, das wurde verdrängt..ne, hatten 2 mal die Woche 9 Stunden..
Und bei meiner Ausbidung hatte ich das erste Jahr freitags 6 Stunden (super zum Heimfahren) aber im 2. Jahr wurden die fakultativen Infostunden (die ich übrigens, wenn ich nicht heim gefahren bin, belegt hatte) zur Pflicht
.
ich hatte zwei bis drei Mal pro Woche 10 Stunden Unterricht, und dann oft in den letzten Stunden noch Schularbeiten!! Das war echt die Hölle damals, die Lehrerin hat nämlich nebenbei vormittags noch im Kindergarten gearbeitet (ich bin ja gelernte Kindergärtnerin, mach den job aber nicht) und daher hatte sie nur nachmittags Zeit.
Bin froh, dass die Schule vorbei ist![]()
Boah, toll, ein dm neben der schule
Ich war schon die ganze woche nicht im dm![]()