Ich kure grade mit dem Balea Antihaarbruch Condi... der Duft
Ich kure grade mit dem Balea Antihaarbruch Condi... der Duft
Den hab ich mir auch gestern gekauft
Hab im dm so richtig zugeschlagen
Und heute muss ich nochmal hin, im dm gibts jetzt nämlich mandelmus
Ja, ich weiss hört sich echt gut an.
Ich weiss nicht, ob ich den Ferien versuchen soll, nur noch jeden zweiten Tag zu waschen, oder ob ich lieber bei täglicher Wäsche bleibe und jeden Tag intensiv kure? Hmm hmm.
Ich hab mir gestern im dm auch noch die A-Z Depot Kapseln nachgekauft, allerdings diesmal die Version für Leute ab 50 Die enthalten viel mehr B-Vitamine, vllt. sind die ja deswegen noch besser für die Haare...?
Aber zuviel B-Vitamine sind schädlich...also sei Vorsichtig!
Ich muss wohl nachher auch noch los um im Drogeriemarkt bissl zu stöbern
Von zu vielen B-Vitaminen bekomme ich pickel :leiderja:
Ich würde versuchen, jeden 2. tag zu waschen (mach ich mittlerweile auch wieder) obwohl das im sommer schwierig werden könnte, wenn es richtig heiß ist sind meine haare dauernass
Ich weiß das mein Bruder ne Vitamin-B-Kur (hochdosiert) hinter sich hat gegen Akne....und musste alle 3 Wochen zum Bluttest...ist der Wert zu hoch drohen Leberschäden :leiderja:
In der normalen A-Z Depot sind von jeden B-Vitamin 100% des Tagesbedarf - in denen ab 50 150-200% von jedem.... Ist das schon zu viel?
@ Phantasia ,
ich habe letztes Jahr als ich total oft Blasenentzündungen hatte mit dem Cranberry Kapseln vom Dm,Das Gesunde Plus, vorgebeugt. Ich hab die als Kur so 3-4 Monate genommen. Seit dem hatte ich nix mehr.
Ich glaub, ich versuch's einfach mal mit seltener Waschen... allerdings weiß ich ganz genau, dass ich es eh nicht durchhalte :leiderja:
DU könntest ja auch jeden 2.Tag waschen ,aber jeden Tag W/O mit Kur
Meine sind grad sehr pflegebedürftig :leiderja:
Hab grad ne riesenportion SBC (ca. 2 walnüsse ) in die haare geknetet und die haben es sofort aufgesaugt
Edit: oder c/o und shampoo abwechseln, skyandholly, so mach ich das auch grad
Meine auch... die saugen alles auf,egal wie viel..
Jap, meine auch Ich muss so viel pflegen....
Aber ich bin auch selbst schuld, ich hätte meine Haare ja nicht jahrelang färben und schließlich noch blondieren müssen
sanya, machst du dann einen Tag c/o und den nächsten Tag Shampoowäsche, oder beides nur jeden zweiten Tag? Also einen Tag c/o, nächstes Tag nix, dann Shampoo, dann wieder nix...?
Woran das wohl liegt? Du trägst ja deine NHF, näschen, und ich bin 1001 mal gefärbt...
skyandholly:
die 2. variante
Also 1x c/o, 1 tag nichts, dann shampoo, 1 tag nix, c/o, ...
SkyandHolly: Diese Dosis ist absolut unbedenklich. Ich weiß ja nicht welches B Vitamin du genau meinst, aber die meisten B Vitamine sind selbst in 100facher Dosis noch unbedenklich Genau wie C. Diese Vitamine sind nämlich wasserlöslich und werden bei Überdosierung einfach ausgeschieden.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
SilberFreya, in den Kapseln sind alle möglichen B-Vitamine und auch alle höher dosiert... Ich dachte eigentlich auch, dass das unbedenklich wäre, aber Sligoangel hat mich jetzt etwas beunruhigt
sanya, hast du mittlerweile die Rewe Haarkur getestet?
Nee, hab noch nix aufgebraucht
Aber sobald ich sie benutzt habe, werde ich berichten
Ah, gut
Was machst du denn heute noch so? Gehst du weg?
Hey Mädels,
ich brauch ein Leave in und weis nicht welches.Habt ihr Tips für mich? Wäre supi lieb
@ skyandholly:
Ich geh in die stadt mit meinem freund, bissl bummeln.
Wir haben uns heut gestritten (bzw. ich hab ihn angebrüllt mal schauen wie wir klarkommen, wenn gut übernacht ich heut noch bei ihm
Und du?
Meine Haare sind fein, nicht wirklich trocken ich brauch das eher um mein volumen zu behalten nach dem föhnen
Ich geh gleich mal duschen und dann kommt mein Freund. Mal schauen, was wir dann machen.
Wieso habt ihr euch denn gestritten?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@ carebear:
Hm, meine haare sind sehr dick und ich will eher volumen reduzieren
@ skyandholly:
aaaalso
Ich war gestern bis ca. 19 uhr bei ihm, dann fahr ich heim, wollte eigentlich noch joggen gehen oder ne freundin besuchen, keiner hat zeit (mein freund wollte auch seine ruhe haben, da stress in der arbeit).
Hab mich sooo gelangweilt, hab mit meiner mum ne DVD angesehen und sogar um mitternacht noch den ECONOMIST gelesen
Heute früh sagt dann meine schwester: "Rat mal wenn ich gestern in der disco gesehen hab!"
Ich rate ein paar leute, neee, es war mein Freund!
Wir haben ne klar abmachung: wenn einer von uns beiden weggeht, sagt man dem anderen bescheid! Mit mir will er nie weggehen, aber kaum kommt einer seiner cousins, schwupps, geht er mit ihm weg!!!!
Argh!
Das ist schon das x. mal, und ich hab ihm jedes mal gesagt, dass ich das doof find
Ohhh, ich wäre voll sauer Sanya, aber ich bin eh ein eifersüchtiger Mensch. Aber ok ist das echt nicht...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ah, das find ich aber auch kacke, also ich wäre auch sauer
Hat er denn irgendwas dazu gesagt?
Ja ich wäre auch total sauer aber ich bin auch sehr eifersüchtig genauo wie du Oslazena
Also sanya wie lang seid ihr denn schon zusammen?
oslazena, ich war auch stinkig
Ich mein, es ist nicht mal eifersucht, es ist einfach dieses nicht-bescheid sagen, ich bin kein kontrollfreak oder so und meine schwester findet es jetzt auch nicht so schlimm, aber hätt ja wenigstens auch fragen können, was ich mach, es war ja "nur Arbeit" (sein cousin hat nen job gesucht).
Und wenn ich mal sag "komm, gehen wir was trinken" dann kommt "nee, kein bock, schalt den fernseher ein "
@ skyandholly:
Er hat sich 1000 mal entschuldigt und gesagt, er hätte es vergessen. Also hat er von 22 uhr bis 4 uhr keinen gedanken an mich verschwendet
@ carebear:
3,5 jahre (ohne unterbrechung)
hab grad die Haarkur ausgewaschen
Ich find das auch doof, wenn man nur zuhause rum sitzt
Irgendwie gemein, dass er dir nicht Bescheid gesagt hat, wenn er wusste, dass du zuhause sitzt und dich langweilst...
Vllt. solltest du ihn ?
Solange bin ich auch schon mit meinem zusammen Sanya. Und wir haben die seleb Abmachung wie ihr. Bei uns klappt das immer super, meist gehen wir gar nicht allein weg sondern fast immer zusammen. Wenn das jetzt zum ersten mal passiert ist kann ja sein das ers vergessen hat oder kam das schon öfter vor?
Ich bin heut voll müde, das Wetter ist aber auch so komisch. Es ist warm, aber der Himmel ist bedeckt, also sehr diffuses Licht.
3,5 Jahre ist aber auch schon ganz schön lang Mein Freund und ich sind am 20. April 3 Jahre zusammen, allerdings waren wir letzten Sommer auch drei Monate getrennt...
@ skyandholly:
Er ist schon ganz geknickt
Werd ihn aber noch schmorren lassen
Er ist sehr sehr vergesslich, und ich weiß, dass er das nicht böswillig gemacht hat aber ich lass mir ja nicht alles gefallen
@ carebear:
Wir gehen oft getrennt, aber auch oft zusammen weg, hält sich ziemlich die waage.
Es ist jetzt schon das 3. Mal.
Bei uns ist es total sonnig und warm
Hat der ein glück dass ich jetzt gute laune hab
Ja bei uns auch endlich Winterjacke ab nach hinten in den Schrank