mit Kokosmilch und B/S Condi.
mit Kokosmilch und B/S Condi.
Ich hab eben die Syoss Spülung benutzt...mal abwarten
Ich würde mir gerne das Swiss O Par Kokos-Shampoo holen, der Duft ist sooo lecker...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hallo
Ich war grade joggen bin sehr stolz auf mich
Also heute geh ich zum DM
will mir die neuen bales DGs mal ansehen.....
ich rätsel aber immer noch wegen dem blumenstrauß....
naja, nicht so berauschend.. irgendwie mögen meine Haare Kurexperimente nicht (oder ich bin zu blöd dafür). Sie fühlen sich beim Waschen dann immer so Spröde an.. ganz komisch, aber im Großen und Ganzen sind meine Haare heute ganz ok. so wie sonst halt
Hm, habs mir anders überlegt. Werde heute doch nicht Haare waschen, meine Haare sehen noch frisch aus und ich hab sie ja auch erst am Sonntag gewaschen. Morgen, da hab ich auch Zeit, da Ferien.
nee mein freund heißt nicht dennis
anrufen möcht ich nicht.
also ich hab von ner kollegin erfahren, die im getränkemarkt bei uns arbeitet,dass sie den freitag auf der party getroffen hat. er hatte ihr halt erzählt,dass er bei uns an der kasse eine hübsch findet und nen blumenstrauß schicken will.
aber sie meinte, sie könnte sich nciht dran erinnern,wie er genau aussah.soll jedenfalls schon ein junger kerl gewesen sein und sie meinte gutaussehend,wobei das ja eh geschmackssache ist
aber ich hab mittlerweile eh nen verdacht. da war mal einer bzw es ist einer,der öfter kommt und der hat sich echt komisch verhalten.
und zu dem würde das auch passen.
der blumenstauß hat sicher 20-30 euro gekostet und das macht kein 20 jähriger.
hmm..tja, dann kannst du das ja unter "nett gemeint, aber nicht weiter beachten" ablegen..
Mir hat noch kein Unbekannter einen Blumenstrauß geschenkt. Die letzten Blumen habe ich mir selbst gekauft (aber nicht an meine Arbeitsplatz liefern lassen)
mir auch nicht.
sowas kennt man als frau heutzutage gar nicht
guckt mal,wie schön
also mich würde es nicht wundern,wenn mein freund demnächst auch mit blumen kommt
ich dachte gestern,der wäre nicht für mich. meine mama arbeitet da auch und da stand Frau S. dran. ich dachte,die wären für sie. aber die wurden ja explizit für die Frau S. von der kasse geliefert.
ich kam da gestern echt total nicht drauf klar. haltet mich für verrückt,aber sowas verwirrt mich ja immer total
Ist der Blumenstrauß wenigstens schön
Edit: ist er
ja
da hat sich einer echt mühe gegeben.
ist kein normaler strauß ausm supermarkt für 2,99 euro
wah der arme kerl tut mir voll leid. ich bin zu weich.....mir tun immer alle leid.
Freu dich einfach, dass dir jemand eine Freude machen wollte
Wie, hast du deinem Freund gesagt, dass du einen anonymen Blumenstrauß bekommen hast?
Der Blumenstrauß ist der Hammer Moonflower. Ich kann nicht verstehen, wie Freunde in einer Beziehung nicht verstehen können, dass so ein schöner Blumenstrauß die ganze Beziehung schön auffrischen kann. Ich freue mich immer RIESIG über Blumen ; )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Wow Moonflower, der is aber echt schön, ein richtiger Frühlingsstrauß
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
achso, na dann. Ich hätte es meinem Freund wohl auch erzählt. Aber dann hätte ich mir nur blöde Kommentare anhören können..
Ich hätte es meinem Freudn auch gesagt, ist ja nichts dabei? Du kannst ja nichts dafür, dass dir fremde Männer Blumen schenken
Der Blumenstrauß ist wirklich schön, ja meist bekommt man Blumen von anderen, der eigene Freund denkt ja meistens nie daran :(
hoch erfreut war er nicht
aber da können ja die blümchen nix für.
außerdem steht auf meiner stirn ja auch nicht,dass ich vergeben bin. der sender wollte einfach mal sein glück versuchen. konnt der arme ja nicht wissen.
nur andersrum, würde dich das freuen? Ich würde den Blumenstrauß auf Arbeit lassen, damit er nicht ständig dran vorbei muss.. Aber das ist in nem Supermarkt ja nicht möglich..
Moonflower, du kannst dir ja schon mal was überlegen, was du ihm sagst ohne ihm gleich das Herz zu berchen
Einer, der sich so viel Mühe gibt wird sich irgendwann mal seiner Angebeteten zu erkennen geben.
boa, jetzt hab ich grad ne totale Flaute..ich bin so kaputt im Moment..ich glaub, ich hol mir gleich ma nen Kaffee und ess was süßes..
nee freuen würde mich das nicht,aber da können die blumen doch nichts für. das ist ja keine kette oder sowas,die ich trage. es sind blumen.die stehen hier ein paar tage,verwelken und gut ist.
ich bin da eh lockerer als mein freund bzw ich hab das gefühl,dass frauen da eh anders eingestellt sind. mein freund vermutet ja direkt nen eindringling in seinem revier
na ja ich werde dann wohl sagen,dass das ne nette geste war,ich aber vergeben bin und mich deswegen auch nicht gemeldet habe.
Hallo
Toller blumenstrauß, moonflower
Danke
so nach dem motto: es versucht jemand anders, gegen seinen lieblingsbaum zu pinkeln
der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön
genau, so in der Art.
Wenigstens kannst du dich jetzt begehrt fühlen, Moonflower
und wir anderen sind ganz neidisch..
Ich finds eher komisch. wer weiß,wie oft der typ vor mir steht und ich den nicht erkenne
na ja, ich fahr jetzt mal los. bis später
@ sanya
Ich bin auch total fertig jetzt, meine Beine fühlen sich total schlapp an :leiderja: Ich hab auch absolut keine Kondition mehr....
@ skyandholly:
Ich kann gar nicht richtig gehen
Schöne bilder übrigens in deinem TB
Danke sind aber schon älter...
Ich hoffe, ich hab morgen nicht auch so Muskelkater, ich wollte morgen früh eigentlich wieder joggen...
Wie lange warst du denn gestern laufen?