Mit honig zieht es bei mir keine farbe
Bei lady auch nicht.
Ja, ich würd die SBC als kur anwenden, finde die wirkt nur ab einer einwirkzeit von mindestens 20 minuten richtig gut.
Mit honig zieht es bei mir keine farbe
Bei lady auch nicht.
Ja, ich würd die SBC als kur anwenden, finde die wirkt nur ab einer einwirkzeit von mindestens 20 minuten richtig gut.
dann werde ich das versuchen, danke sanya.
und, was hast du heute so vor?
aber zieht Honig nicht auch Farbe?!
Naja eigentlich hätt ich ja nix dagegen, wenn etwas Farbe zieht, aber bei braun mit gaaaanz leichtem rotstich ists mir doch zu riskant.. aber irgendwo hab ich was gelesen, wie man das rot ziehen kann..dacht ich..
Honig kann wenn man ihn wirklich lange einwirken lässt, bleichen da er geringe mengen von wasserstoffperoxid enthält!
also hatte ich das doch richtig in Erinnerung..
Ja, aber ich denk bei 2 stunden einwirkzeit wird da nix passieren
so lange werde ich es wohl auch nicht aushalten, die Pampe auf dem Kopf zu behalten. Bin da sehr ungeduldig.
Guten Morgen liebe Beauties
Wie gehts wie stehts?
apropos Angebotswoche bei Rossmann. Betrifft das alle Filialen?! Was wird denn angeboten?
Huhu Deluxe
Mir gehts gut und dir? Nur meine haare, die sind ein einziges filznest
Fränzi, glaub schon dass die angebotswoche für alle rossmänner gilt
die nivea condis und die yung condis sind auf jeden fall im angebot, mehr weiß ich leider nicht.
Guten Morgen deluxe!
man, muss heute doch noch in den Fressnapf..da könnt ich doch auch noch paar Meter weiter fahren, ein kurzes Stück laufen und den Rossi mal besuchenach ne..oder soch?!hm..
ich werde heut zum budni. war erst einmal da.
gibts was, was man unbedingt haben muss!?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
ich war da noch gar nicht. budni kenn ich gar nicht, paar mal schon hier gelesen aber noch nirgends gesehen..
Edit: kann ich auch noch nicht gesehen haben, wohne ja im Süden..
Hallo
Fränzi, was bei Rossmann alles im Angebot ist, kannst du auf www.rossmann.de sehen, da kannst du sogar online im Prospekt blättern Auf jeden Fall sind die yung-Sachen fast alle im Angebot, Nivea Shampoos und Condis, Schauma Shampoos und Condis und die Fructis-Sachen
Ich werd gleich mal schauen, was ich alles brauche
aber eigentlich brauch ich ja nix..
sagt mal, ihr schwärmt doch von dem Baumwollshampoo. Wo gabs das? ich dachte, im Plus, aber da hab ich nix gefunden..
Hi skyandholly
Die schauma sachen auch?
Hab ich gestern gar nicht gesehen
Jap, die Schauma Sachen auch Ich überlege, ob ich mir evtl. den Glatt und Glossy Condi holen soll
Fränzi, das Baumwoll-Shampoo geht bei Plus aus dem Sortiment :leiderja: Bei uns gibts as auch schon nicht mehr...
Und ich will die schauma bio condis
hach, und da wollte ich mir mal ein anderes Shampoo zulegen..na gut, ein Grund mehr bei meinem jetzigen Shampoo zu bleiben. Das ist sicher ein Zeichen
Aber die Schauma Bio Condis sollen doch gar nicht soo pflegend sein oder? In meinem dm gibts eh nur noch die Mandelreihe, bis auf das Shampoo wurde die Granatapfelserie komplett raus genommen...
Aber evtl. für c/o ? Hmmm, eigentlich hab ich ja genug condis und wollt mir den AO white camelia bestellen...
Man hat die genug Condis
Ich dachte das Schauma Bio ist so ein pseudobiozeug. Es soll wohl nicht so toll sein/ nicht so gesund. Ich hatte es auch mal benutzt und fands ganz gut. Aber ich fand alle KK-Sachen in Ordnung. Aber da sollen ja Silis drin sein (?), daher benutz ichs nimmer. ich glaube, das war der Grund..
In den Shampoos und Condis sind keine Silis, nur in Kur und Leave In
Bei Rossmann ist neben Schauma, yung, Fructis und Nivea auch noch Pantene reduziert
bäh, Panthene.. bin ich persönlich gar kein Fan von.
ohr, da gibts doch jetzt die Werbung mit der einen Moderatorin. Also ich finde ja, der ihre Haare schauen komisch aus. viel zu glänzend. Wirkt richtig künstlich und unnatürlich. ich finde die Werbung schrecklich.
@ Sanya. Danke mir gehts gut! (war gestern wieder brav joggen )
Was ist los mit deinen Haaren? Ich hab vorher im AO Thread gelesen, dass sie erst so filzig seit den Strähnchen sind.. das ist echt blöd.
Ja, ich find das auch etwas übertrieben
Pantene und Fructis hab ich schon vor Forumszeiten nicht soo gemocht, ich fand Gliss Kur immer toll
ja Gliss Kur hatte ich auch, ich hab genau gebunkert und alles neue ausprobiert wie jetzt mit NK
deluxe, super (das mit dem joggen)
Meine blöden haare verfilzen, sind glanzlos, trocken, strohig,
Muttu ne Kur machen
Apropos joggen: heute morgen, als ich wach geworden bin, wars hier total bewölkt und regnerisch, und ich dachte mir, dass ich bei dem Wetter eh nicht joggen gehe und hab mir die Haare dick eingeölt - und jetzt ist es hier sonnig und warm und ich kann nicht joggen gehe, weil ich aussehe wie Öli
Schnick-schnack, Badekapp!
Keine faulen ausreden! Wenn du die Haare zusammensteckst sieht man das nicht. Ich geh immer mit Haarkur oder Öl in den Haaren zum Sport
Hm, wären sie da nicht klätschig? sie sind furztrocken
Werde wahrscheinlich einfach mal mit ner schaumtönung drüber gehen und ein bissl mit cassia pflegen, vllt. hilft ja das?
Also Pantene und Fructis mochte ich eigentlich nie so besonders. Von Gliss Kur hatte ich nur dieses eine Repaisspray (das gelbe) und das fand ich auch ganz gut.
Ansonsten habe ich immer irgendwas genommen..
Oh oh, jetzt sind wir wieder beim Thema Sport..