That's just the way it is, things will never be the same...
'Ja und für die Hände, ich hab mir eine Handcreme gekauft und habe nicht gesehen das da Paraffin drinne ist , hab sie gleich weggeschmießen als ichs entdeckt habe
In Handcreme sind auch oft Silis, aber da ist mir das eigentlich egal
Ich bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Handcreme, welche benutz du denn gerne skyandholly
Hab mal in ner raffinerie gearbeitet und da hab ich das paraffin in glasflaschen gesehen
hmm.. ein Arbeitskollege kam grad mit Eis.. hmmm..
Ich habe eine Handcreme ohne Silis. da fahr ich mir auch gerne mal nach dem Eincremen ins Haar..
Ich nehm gerne die von Balea, in so einer Tube mit nem grünen Deckel Die von Alverde ist aber auch gut
Ja, die von alverde ist top
ah cool muss ich heut gleich ma gucken gehen... Ohne Sillis Fänzi wie heißt die denn
Ich benutze immer die avocado gesichtscreme von alverde für die haare. man muss nur aufpassen,dass man nicht zu viel nimmt
und die oliven BL nehm ich auch ab und an
Was hat es denn mit dem paraffin auf sich?
Wieso ist das schädlich?
Olive Care. hat das BDIH-Siegel. Riecht im ersten Moment etwas komisch fand ich, aber jetzt find ich den Duft sogar ganz gut.
Paraffin ist nicht wirklich schädlich, aber meine Haare mögen es einfach nicht
Die find ich auch gut für die haare
@ Smoothy:
Das sind raffinerieabfälle :leiderja:
guck mal hier:
http://www.ourself.de/*******_naturk...mineraloel.htm
http://www.ourself.de/*******_naturk...phe_im_bad.htm
Ich kann aber trotzdem nicht auf meine swiss o par kurkissen verzichten, zur zeit hab ich honigmelone und kakao
okay danke...
Meine haare scheinen damit klarzukommen...
>>Paraffin bildet einen Film auf der Haut und behindert die natürlichen Regulationsmechanismen, außerdem kann es sich in Leber, Niere, Lymphe und in Dampfform auch in der Lunge anreichern. Daher ist die Anwendung in medizinischen Salben und vor allem als Babyöl äußerst bedenklich.<<
oh okay...
dann ist es silikon-ähnlich?????
Tut mir leid dass ich so dumm fragen muss, hab echt keine ahnung...
Ich denke, so einen hartnäckigen Film wie Silis bildet es nicht?
In Shampoos, Condis etc. muss ich echt kein Paraffin haben, allerdings benutze ich fürs Gesicht ab und zu mal die blaue Nivea, wenn echt garnichts mehr geht (hab sehr trockene, empfindliche Haut) und vertrag die super, obwohl die auch viel Paraffin enthält...
So, Kur ausgewaschen
ohje... ich liebe mein swiss-o-pair auch... shampoo wie spülung wie kur....
naja mal überlegen...
Wenn du damit klar kommst, würd ich es auch weiter nehmen?
joa... aber wenn es auch für die Umwelt so schlecht ist (siehe Links)
naja, einfach mal überlegen
Hab eben meine Haare gewaschen^^
Ich mag die Bio Zaubernuss Handcreme von Blütezeit total gerne. DAs ist NK und für meine trockenen Spitzen auch total als LI
Die gibts bei Plus, oder?
Jap, genau, die gibts bei Plus.
Ich verabschied mich mal, mädels
Heut ist viel zu tun:
nachhilfe geben, dm (), joggen, mit freunden und meiner schwester essen gehen
Bis denn!
Viel Spaß!
so jetzt bin ihc auch wieder bei euch..
Tschüss sanya, viel spaß
Meine Haare sind total lockig, aaah
Was hast du denn (anders) gemacht?
Meine Haare neigen allgemein zum Lockig-sein, aber so wie heute wars schon lange nicht mehr
Eigentlich war nichts anders als sonst...?
Vielleicht liegts am Wetter
Bei mir biegen sich die Spitzen immer so nach oben, dass mag ich gar nicht
ich werd mal testen, ob ich meine innere Locke finde..
ich hab schnittlauchlocken
btw, das henna ist echt schön geworden. die haare fühlen sich sensationell an und einen schönen rotschimmer hab ich auch
Oh, godmother, das freut mich
Fränzi Ich ha vor Weihnachten auch mal ne Zeit nach Curly Girl gepflegt, macht auch wirklich total lockige Haare, aber mir wurde das dann irgendwann zu nervig ^^
godmother du weißt doch
Skyandholly, ich werds mal testen. ich mag Locken ja..
Sind deine Haare denn an sich schon wellig oder ganz glatt?
Ich hab ja ohnehin immer wellige Haare, und durch CG wurden die dann richtig lockig :zustimm;
hmm.. gute frage. hatte eigentlich glatte Haare zu KK-Zeiten. und im Moment schauen sie schon leicht wellig aus.. aber das kann auch täuschen, da ich meine Haare nachts flechte..
Vllt. werden sie ja durch CG noch welliger Was bei mir auch super Locken macht, ist Glycerinspray
wo gibts denn glycerinspray und wie wirkt das..