ich auch-mein 3. paar diesen monat und dann die ganzen neuen klamotten ich bin ein shopaholic... ohjeeee
ich auch-mein 3. paar diesen monat und dann die ganzen neuen klamotten ich bin ein shopaholic... ohjeeee
Ein Paar schwarze Pumps mit Absatz und ein Paar flache, graue Ballerinas
Bin wieder da! Ich hab Batterien gekauft^^
Ja, die mit den Absatz sind für schickere Anläse und die grauen für sonst
Ich hab gerade irgendwie voll den Fressanfall Ich könnte den Kühlschrank leer essen.
Ich hab grad eben 400ml Milch Drink in der Geschmacksrichtung SChoko getrunken *schmatz*
Hallo
Ich war auch einkaufen.
2 sommerkleider
1 BH
1 kurze hose
1 neue brille
Hallo Sanya!
Ich hab meinen Blog und mein TB aktualisiert!
Für den Sommer brauch ich zum Glück nix neues.Mein Kleiderschrank besteht praktisch nur aus Sommersachen.Tja....ich kalkulier immer falsch
Im Winter muss ich dann immer
selbst schuld
Oh toll sanya, ich liebe ja Sommerkleider
Ich hab jetzt schon einen Toast, ein Vollkornbrot mit Käse und einen Aüfel gegessen und bin immer noch nicht satt. Aaaaah!
ess grad so ne 5 Minuten Terrine "Grüne Thai Suppe" ist ganz schön scharf.Hätt ich nicht erwartet.Steht zwar drauf aber das was sonst so als scharf bezeichnet wird merk ich gar nicht
Ich bin so faul, ich hab grad keinen Bock mich in Richtung Kirche zu bewegen...Aber ich muss wohl.
Tja, das ist der vorteil wenn die eltern atheisten sind
Man muss nicht zur kirche gehen (mag keine kirche )
du MUSST in die Kirche
Ich war auch schon ewig nicht mehr in der Kirche...
Nein, ich muss natürlich nicht!
Aber heute ist da so eine Jugendveranstaltung! Da wollte ich eigentlich hin gehen.
Deswegen muss ich mich jetzt verabschieden!!
Ich geh gern in die Kirche....ich bin zwar nicht sehr gläubig, aber ich mag die Umgebung und Atmosphäre
Bin aber auch so gut wie nie da
@ Fränzi: ich bekomme auch Produktprobeeeen muhahaha :D
ich mag Kirchen auch
so ich werd mal duschen gehn.Hab aber überhaupt keine Spülung oder Kur mehr hier,nichts!
das könnte den meisten von Euch wohl nicht passieren,was? ich bunker sowas selten und als ich Vorgestern neues kaufen wollte kam was dazwischen naja wird auch mal nur mit Schampoo und Haarwasser gehen
Oh Gott, ich glaube, bevor ich keine Spülung oder Kur mehr zuhause habe, müsste man mich 20 Jahre lang von dm und co. fernhalten
hallo, bin auch wieder da.. mit Kampe uffn kop
ahh Fränzi das ist gut das du wieder da bist,ich geh nämlich jetzt duschen wollt aber noch was loswerden
und zwar wegen Alan Rickman:Er hat eine ganz besondere Rolle in einem sicherlich interessanten Film übernommen.Die Infos sind noch nicht so wirklich verbreitet und viele wissen es noch nicht.Es handelt sich um einen Film den auch wieder Tim Burton drehen wird.Weiß du um was es sich handelt ?
(bitte noch nicht googeln)
PS: guck du mal Sweeney Todd und hör Alan singen
na gut ich muss jetzt gehn aber bin mal gespannt ob du weißt was ich meine,aber nicht bei google schummeln
ähh was? moment, das muss ich noch mal lesen..nein,ich google nicht..
uh, ich bin ja für ne Neuauflage von Casablanca *selbstgespräch führ*
huhu bin vom Duschen zurück
aaalso ich hab mich unglücklich ausgedrückt mit dem "wieder Tim Burton".Das war nur ein Bezug auf Sweeney Todd.Weil der war ja auch mit Alan und von Tim Burton.
Neeee also der Film geht in eine gaaanz andere Richtung
da is se ja wieder..habe schon sehnsüchtig gewartet.
andere Richtung? doch nicht etwa nen schmuddelfilm.. ich weiß es nicht.
es wird eine Kinderbuchverfilmung (!) aber eben alla Tim Burton
uuund machts "klick"?
ja, aber habe eben das internt zur Hilfe gnommen. So wäre ich nie drauf gekommen, ich mag das gar nicht..
ohhh jetzt hast du doch gegoogelt und weißt du jetzt auch welche Rolle er spielt? kann mir das noch üüüberhaupt nicht vorstellen.
wie gesagt, grad vor 2 minuten. ich wäre nie auf den Film gekommen..ich wusste gar nicht, dass da ne Raupe drin vor kommt ich weiß zwar in etwa worum es geht, aber kenn nur die Katze und den Hasen..ach und die Karten
Vorstellen..naja..schon irgendwie, aber dann muss ich den film ja in original anschauen, damit ich was von ihm hab..obwohl die deutsche Stimme find ich auch gut..
dann hast du ihn noch nie von Walt Disney gesehen ?
Ich will mir vorher einmal den Originalroman durchlesen weil im Film jetzt Charactere vorkommen die es in dem Walt Disney Film nicht gab,aber eben im Roman.
doch schon, aber schon so lange her und fand den glaube nicht so toll..
so, jetzt bin ich dran mit duschen. Hasta luego und bis gleich..