ok bis später
so, wieder sauber..
wb ich guck grad GNT.Was treibst du?
Ich versuch grad mal ne neue Nachtfrisur...blöde Stufen damit hält echt nix.
Aber ohne sind die soooo verknotet...ich glaub ich hab bald sonst keine Haare mehr in den Längen....soviel wie ich immer an Kletten rauskämme und wie voll die Bürste dann ist nach 2-3 Tagen
ich mache erst seit kurzem überhaupt ne Nachtfrisur zum Glück habe ich so gut wie gar keine Probleme mit Knoten oder verkletten.
Keine Ahnung woran es liegt das manche da so Sorgen mit haben und andere wie ich echt wenig
hoffentlich klappts für dich jetzt mit der Nachtfrisur besser.
Aber soll ich mal erzählen wie ich auf meine ganz eigene Art zu Haarausfall komme?
wenn mein Dutt sich lockert und die oberen Klammern das Gewicht nicht mehr gut halten und die ganze schwere nach unten zieht brechen und reißen meine feinsten Haare am Stirnansatz.Auf denen lastet der gröte Zug.Zumindest nehme ich an das es sich so verhällt weil mir an der Stelle vermehrt kaputte Haare auffallen und auch einfach "weniger" Haare.Weiß aber nicht wie ich das ändern soll.Ich muss oft einen Dutt machen
Guten Morgen Beauties
Schon jemand hier?
Ich war heute morgen schon joggen (mit total fettigen Haaren, weil ich eine Ölkur über Nacht gemacht habe), aber es war noch halb dunkten, also hats niemand gesehen
Guten Morgen!
Nachtfrisur hat besser gehalten als sonst....mach das auch erst seit kurzem.
Nur sind die Haare für nur einen Zopf zu gestuft
Aber habe nun drei gemacht....einen hohen hinten quasi aus dem Deckhaar und einen je rechts und links aus dem Rest....war besser als sonst....
ich hab das mit der Nachtfrisur írgendwie schon aufgegeben. ich mache jetzt einfach einen normalen Pferdeschwanz, weil sonst nichts hält, ohne dass es total drückt
Oh das ist schade. Also ich pflechte nur locker und es hält einigermaßenund drückt auch nicht. Allerdings hatte ich keine kleinen Haargummis ohne Metall
Flechten versuche ich zwar immer wieder, aber das will auch nicht so recht klappen. Jemand anderem einen Zopf flechten ist kein Problem, aber mir selbst eben schon, wird leider auch immer total locken, sodass alles rausrutscht und am nächsten Tag total verknotet ist
Morgen! *schnarch*
Heute bemalen wir Ostereier
Aber eigentlich mag ich die gar nicht *igitt*
EMi - 絵美 longhaired at heart...
hallo ihrs
Huhu Fränzi
Na ausgeschlafen?
schön längst, haben schon draußen in der Sonne gefrühstückt und waren ne große Runde mit dem Doggi draußen..
Uii das klingt doch gut.
Ich mach mal kurz n halbes Stündchen Sport....bin dann gleich zurück
viel spaß, ich wer mich auch mal ein bissl raus begeben..
Hey Emichiee!
Deine Haare sind ja sooo toll
Mit welchem Shampoo wäschst du deine Haare? Ich hab nämlich das Problem das meine Haare immer sehr schnell nachfetten, obwohl ich NK benutzte. Zur Zeit wasche ich sie 2 Mal pro Woche.
Hallo Ich war grad ne Stunde joggen und jetzt hab ich Sonnenbrand, glaub ich
Ohhhhh
Das ist nicht schön
Zum Glück nur auf der Nase etwas Ich mach grade ne Feuchtigkeitsmaske, vllt. hilft das...
Hallo
Skyandholly & deluxe: Wow, seid ihr fleißig
Must du grade sagen
Ich hab gestern nix gemacht
Außer ihr last shoppen gehen gelten
Morgen Mädels, na auch so schön warm bei euch ??
Shoppen gehen zählt auch, ich hab gestern zwei neue Paar Schuhe gekauft und du?
@Schaetzchen
Jaaah richtig schön hier, leg mich gleich denke auch wieder in die Sonne =)
@ skyandholly:
1Bh
1 kurze hose
2 sommerkleider
1 neue brille (225 € )
Normale Brille oder Sonnenbrille?
Eine Sehhilfe Brauchte neue gläser, sehe leider schlechter, brauche die brille aber "nur" fürs autofahren und in der schule, und hab mir auch gleich ein neues gestell gekauft, das alte hab ich schon seit ich 16 bin und wenn ich ehrlich bin schaut die voll wie ne kinderbrille aus
Ich trag mittlerweile gar keine Brille mehr, nur noch Kontaktlinsen Bin total blind und dann sind die Gläser so dick und so.. Ne, ich mag keine Brillen
Ich liebe meine neue Brille
Aber ich kann auch ohne gut sehen, dafür bin ich dankbar, aber es verschlechtert sich ständig
Du bist aber bestimmt auch mit brille hübsch
ah,das erinntert mich daran,dass ich auch mal wieder umbedingt zum augenarzt muss.. brauche auch dringend neue gläser..
Eier sind gefärbt^^ Sie werden zwar keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber was solls xD
hey, wir haben hier auch strahlenden Sonnenschein.. Sonnenbrand hatte ich letzten Sonntag schon gehabt..naja ich werd aber auch nicht schlau daraus..
Ich bekomme zum Glück nicht so schnell Sonnenbrand. Aber einen guten Sonnenschutz fürs Gesicht muss ich mir auch noch kaufen.
ja, nur ich mag das schmierige Gefühl im Gesicht nicht..
wirst du wenigstens braun?
Etwas, aber auch nicht wirklich.
Aber ich will mich diesen Sommer nicht so sehr in die Sonne legen, sondern meine Haut etwas schohnen. Also auch viel eincremen und so. Natürliche Blässe ist gut, verbrutzelt ist schlecht
naja ich bin immer ne Kalkwand!!Werde etwas rot, und wenn ich Glück habe, viel Glück, danach ganz leicht braun...