Ich mag die Sonnencreme von dm, hab einmal die Milk mit Schutzfaktor 30 von Sundance und noch eine kleinere Tube Gesichtssonnencreme mit Faktor 50 von babylove![]()
Ich mag die Sonnencreme von dm, hab einmal die Milk mit Schutzfaktor 30 von Sundance und noch eine kleinere Tube Gesichtssonnencreme mit Faktor 50 von babylove![]()
hallo
so meine Eltern sind wegmein Kumpel ist schon da,und mal gucken was wir gleich so machen.Meine Mutter hat uns was für Ostern irgendwo im Haus versteckt und wir müssen es suchen,das ist so süß
So ich bin dann auch schon wieder weg.Tschüüüüß
Das ist doch niedlich von deiner Mama Kamali![]()
Stimmt![]()
ich bekomm Sonntag auch ein kleines Ostergeschenk von meinen Ellis..
Wow, es ist schon 4 uhr!
Der Tag ist ja voll schnell vergangen
In ner viertel stunde werd ich von meinem freund abgeholt![]()
Und was macht ihr dann?
Ne mini-radltour und dann werd ich bei ihm übernachten
Was machst du heut noch?
Wir grillen gleich![]()
wir auch![]()
Wünsch dir viel spaß und gute appetit
Ich mach mich jetzt fertig (schminken etc.) und pack meine sachen.
Bis bald!![]()
Dir auch viel Spass
näschenIch freu mich da den ganze Tag schon drauf, hab auch extra bis jetzt total wenig gegessen, damit ich heute Abend reinhauen kann
![]()
jaaaa,ich mich auch! Das erste mal dieses Jahr![]()
Jap, genau
Hoffentlich ess ich nicht zu viel
![]()
hehe![]()
Moin ihr Lieben!
Mein Schlafrhythmus ist total, hab heute erst um 9 für 2 Stunden geschlafen und eben für 3-4 Stunden.
![]()
Grins, wieso bist du denn so durcheinander?
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Naja, war heute Nacht unterwegs...
Ich überleg grad, ob ich mir ne Kur über Nacht machen soll oder ob ich morgen cassian soll.![]()
mein Körper hat sie auch nichmehr alle![]()
Ich war gestern nicht unterwegs und konnte trotzdem erst um 6 schlafen und war um 9 schon wieder ausgeschlafen![]()
Ohje.
näschen, schönes Ava!![]()
Danke dir !![]()
soso
Naja also meine alten Tiegel Logona Kokosöl hatte ich schon ne ganze Weile.. über nen halbes jahr auf jedenfall und der is auch noch nicht ganz leer,sondern beim Freund gebunktertAber in letzter Zeit sind meine Haare soooo trocken ,dass die das weggesogen haben wie sonst was,deshalb habe ich mir jetzt auch nen größeres Glas Kokosöl (für den selben preis) gekauft..
aber ansonsten wenn meine Haare so ''normal'' () waren ,bin ich im Tiegel immer mit dem Fingernagel rübergefahren und habe immer ca. nen halben bis ganzen Fingernagel voll in die Haare gegeben.
ach, schöne Haare hast du übrigens..![]()
Danke.
Müsste mal wieder ein aktuelles Foto machen.Morgen vielleicht.
Ich glaube, ich mache mir eine Pre-Wash Kur über Nacht mit Kokosöl, hast mich jetzt auf die Idee gebracht.![]()
haha,cool. Kokosöl is immer gut![]()
So, erledigt.
Jetzt riechen meine Haare nach Kokos.![]()
Hast du das von Logona? Irgendwie hat meins nach ner Zeitlang nicht mehr so toll intensiv nach Kokos gerochen..aber mein neues umso mehr jetzt
![]()
Ja, genau.
Wenn meins leer ist, werde ich mir auch mal "deins" holen.![]()
''meins''![]()
![]()
Ne,aber ich find das ja schon fast unverschämt für 45 (!!) ml knapp 5 € zu wollen ,wenn ich für 200ml genauso viel zahle.. naja ,man lernt immer dazu![]()
Ja, find ich auch. Vor allem, wenn es dann noch intensiver riecht.![]()
Ooohja,das tut es![]()
WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN WUNDERBARE OSTERTAGE!![]()
Bin bei meinen Eltern zu Besucht. Die haben hier so weiches Wasser.... meine Haare hängen total platt runter...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Guten morgen
Hab heute morgen viel zu viel schon vor zum erledigen![]()
Hallöchen!![]()