Also ich mein das Sonnenschutzspray aus der Balea Sun Reihe für die Haare. Es gibt Shampoo, Kur und das Spray. Das ist mit Avocadoöl, pflegt also auch etwas.
Also ich mein das Sonnenschutzspray aus der Balea Sun Reihe für die Haare. Es gibt Shampoo, Kur und das Spray. Das ist mit Avocadoöl, pflegt also auch etwas.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Aber das Sonnenschutzspray ist doch das After Sun von Balea oder hääää?
Ja das mein ich auch !!!!! Ok wir meinen glaub ich alle drei das selbe
ok.. ich teste mal das Spray als Leave-in.. wehe, das bringt nix Ständig mit so komischen Haaren rumrennen will ich auch nicht.. und heute kommt auch noch besuch vielleicht sollte ich bissl babypuder einmassieren..
Was bringt den das Baby Puder ??
Oder du probiertst mal die Schaumkur von Sante... Ist nix besonders pflegendes aber Schützen tut es schon denke ich ...
das macht die Haare etwas ansehnlicher. Zieht das überschüssige Fett/überschüssige Feuchtigkeit zum Verlängern des Waschrythmuses.. Seidenpuder wäre besser.
Schaumkur von Sante.. wie schaut die aus? die habe ich neulich im Bioladen gar nicht gesehen. kann ich die al leave-in benutzen?
mann, jetzt haben doch tatsächlich 2 Leute zum Rostern abgesagt.. sind jetzt nur noch 3 Leute und ein Hund..Wer soll das alles essen..
naja, rostern mirgen nochmal..
hab mir heut eine Alverde-Körpermilch gekauft als Leave-in
Ich bin grade auf der Suche nach einem Leave In mit Amodimethiconen oder so - Ideen?
leute,ich habe seit gestern so schlimme haare...
so extrem trocken,es hilft nix.. ich hab mir jetzt aus lauter verzweiflung OLIVENÖL in die haare gepampt...
dann muss ich mir das mal anschauen...
ich weiss auch nicht,ich habe nix verändert an der Pflege,sie nicht gequält oder so.. und die ticken voll aus,sehen aus wie STROH
Möchte mir erstmal nächste Woche die Phyto 9 holen.. war ja eh schon lange geplant..
maaaan,blöde haare,warum sind die so blöd.. bad-hair-day-phase? bitte niiicht!
Es ist übrigens mit seidenprotein und die amodimethicone stehen ganz weit hinten
Hat echt HG qualitäten
jetzt hör auf mich anzufixen,die phyto is schon teuer genug
hallo ihr lieben
Viele lieben doch Phyto 9! Ich habs noch nicht getestet, mach ich aber bald!
Ich selber mag die Bio Zaubernuss Handcreme von Blütezeit total gerne als LI!
INCIS:
Aqua, Glycine Soja Oil, Glycerin, Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis Oil, Xanthan Gum, Lecithin, Squalene, Hamamelis Virginiana Water, Prunus Amygdalus Dulcis Extract, Hydrogenated Lecithin, Hydrogenated Palm Glycerides, Lysolecithin, Brassia Campestris (Rapeseed) Sterols, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Benzyl Benzoate, Geraniol, Linalool Limonene, Citral, Eugenol, Coumarin
Warum genau mit denen? Sind die wasserlöslich oder so?
Weil nach einem LI mit wasserlöslichen Silis suche ich auch, die schützen die Haare vor Reibung ect
misiu
und, wie geht es euch? (allgemein und haarmäßig )
Haare scheiße
Allgemein gut
Ich will heute abend evtl. eine Kokosöl Haarkur machen, wenn denn meine Kopfschmerzen weggehen.....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
was ist denn los mit euren haaren?
habt ihr auch schonmal AO getestet? hab grad proben bekommen und wollte morgen mal das GBP shampoo und den condi testen. hoffentlich geht damit meine mandelbutter richtig raus
näschen, warum hast du denn denn so einen traurigen smilie bei deiner stimmung stehen?
huhu!
ich such grad ostereier bei wildcat und ich hab erst 4 von 20
dabei würd ich so gern fernsehen neben dem suchen, aber ich hab ja das notebook kaputt machen müssen.
meine haare sind wie stroh!!! und ich weiss nciht warum,es bringt mich grade echt in verzweiflung..
ja,hatte auch schon AO proben,waren ganz gut,aber irgendwie finde ich,dass sie ihrem Preis nicht gerecht werden.
trauriger smiley? achso. ja,mein freund is für 1 1/2 wochen in polen ,das isn bisschen doof.
Ich hab seit längerer Zeit mal wieder das Alverde Z/A Shampoo getestet und meine Kopfhaut und meine Haare mochten es GAR NICHT!!!
Meine Kopfhaut juckt und meine Haare stehen in alle Richtungen ab und wirken leicht strohig.
ja AO ist schon hammer teuer
wie stroh? was fehlt deinen haaren denn? feuchtigkeit oder proteine?
Bamboo, echt? ich das z/a shampoo
ich kure jetzt in den ferien ganz fleißig und meine haare danken es mir. aber noch stolzer bin ich, dass ich zu den rauszüchtern gehöre
bin schon auf meine dunkle nhf gespannt
Ich habe den Verdacht, dass ich irgendein Inhaltsstoff von NK nicht gut vertrage...Bei KK hab ich das Problem nicht so.
keine ahnung
vorletzte Wäsche habe ich ne Joghurt-kur gemacht,da waren die schon sehr trocken.. aber ging dann wieder.. und vor dieser Wäsche hab ich ne Ölkur gemacht..
Die Sachen von AO will ich mal testen...und Phyto....hört sich auch gut an.....
Seifen TB
vom Z/A hatt ich auch ganz schlimme Kopfhaut..
schon komisch, grad nk soll ja besser sein für kopfhaut und haare.
ach ich bin so angefixt von der hauschka neem ölkur. am donnerstag bin ich daran in köln vorbeigegenagen ich muss sparen
ja,die is echt super.. aber auch so teuer..
Was ist an der denn so tolles??
Aber Öl mögen meine Haare eh nicht soo gerne^^
Seifen TB
ich auch will sie einfach haben hab schon so viel gutes gehört
Ich hätte genug Kuren hier und kann mir selbst auch viel rühren....aber naja....
Seifen TB
die riecht gut
keiner mehr da?
ich muss lernen
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)