So mache ich das auch hin und wieder...
So mache ich das auch hin und wieder...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Morgen Mädels, schon Eine Wach ??
ja ich..
Ja ich
mache grad mein referat nebenbei
Oh Referat an so einem schönen Tag :leiderja:
ich bin auch schon da
oh referat,mist,müsste ich auch mal machen...
Ist aber nicht schlimm
Bin eh ein frühaufdreher, bin auch gleich fertig, dann werd ich mich ein bissl radl fahren
Und du?
ich teste das mal..
Habe gestern ins nasse (richtig nasse, aber nicht tropfende Haar) etwas sofcreme gegeben und das ging einiger maßen.. werde heute abend ne Kur machen und dann mal schaune.. meine Haare schauen grad graußlich aus.. habe gestern Abend condi mit Creme gemischt und ins Haar, wasch heute ja eh und da ich meinenScheitel verbrannt habe, kann ich eh nur Cappy tragen..
puh, bin ich froh, dass ich keine Referate oder so mehr schreiben muss. habe das nie wirklich gemocht..
scheitel verbrannt? oooh ,das tut immer so weh
Ich eigentlich auch nicht, aber ich mag mein Thema:
deutschland -russland gegenseitige sichtweisen
ja, das tut seh weh..
Guten Morgen!
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
so gehen dann mal gassi..
ich muss jetzt für die ö recht nachprüfung am freitag lernen da is die hälfte durchgefallen...
und anscheinend wollen die welche aus höheren semestern auch wiederholen, es sind die drei großen sääle zur nachprüfung angemeldet
Ich überlege mir grad noch Ausreden, das Bad-Putzen noch hinauszuzögern *g*.
Hast du Migräne ??
hatt ich erst gestern, aber wirklich
Bin halb fertig... kurze Pause
Was habt ihr heut so schönes vor ??
Morgen.
Ich hab leider bis jetzt noch nix vor, wird bestimmt wieder so ein Gammeltag...
Faulenzen...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Naja... SO Tolles Wetter...
Wie kommt mann denn zu den Haarzüchtern... Ich Check das nich..
Ich hab auch noch nichts vor.... aber das Wetter ist wieder so toll
Hallo
hallo skyandholly
Hallo carebear
Na was hast du heute schönes vor?
Gammeln sonnen, lesen, hier gucken... und du?
ausruhen, eventuell was drausen machen , Wetter ist ja schön und auch im Forum sein
ha, ich hab mich auchschon mit Sonnenmilch eingecremt und werde es mir mit nem Buch draußen gemütlich machen..
Bekommt heut Besuch... erste in Kartenlegen-Workshop und anschließend gemütlich grillen. Hab auch endlich alle Aufräumarbeiten erledigt.
Ich war gestern mit meinem Bruder auf einer Party und da wurden wir zusammen fotografiert und dieses Foto hab ich im Studi als Avatar reingemacht. Und eben schreibt mein Freund mir auf die Pinne: "Und, wer ist das aufm Bild?"
Hab meine Haare grad draußen in Sonne und Wind gehalten zum trocknen....quasi Naturföhn
und gleichzeitig meinen Käsebeinen mal 10 Minuten Sonne gegönnt...die sind echt weiß
meine Beine sind auch kalkweiß.. na gut, am Freitag waren sie schlagartig rot (ich vermute mal MSM fördert nen Sonnenbrand) jetzt creme ich immer sofort gut ein..
Oh ja, rot werden meine auch immer schnell, aber fast nie braun...das dauert ewig.
Achja...hab mal wieder gemerkt dass meinen Haaren Lufttrocknen nicht bekommt...sie stehen wild ab, sehen strohig und ungepflegt aus....fühlen sich aber wunderbar an
Meine Haare dürfen auch lufttrocknen Hab eben mal wieder Glycerinspray benutzt und jetzt total Locken