SkyandHolly: Suuupertolle HaareVorallem hast du so dicke Haare bis in die Spitzen, echt schön.
SkyandHolly: Suuupertolle HaareVorallem hast du so dicke Haare bis in die Spitzen, echt schön.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
WOW![]()
@SilberFreya So dicht sind die unten gar nichtIch hab total doofe Stufen, die sind jetzt ca. schulterlang. Sie sind unten auch viel dichter, seit ich regelmäßig Mikrotrims mache, das bringt echt was
Das Foto hat auch ne echt miese Qualität, man erkennt die Farben auch nicht wirklich...
Ach, meine Haare sind übrigens vom Typ her 2aFii, also nichts mit dick oder soFeine Haare können auch lang werden!
Was sind denn Mikrotrims ??
Hallo Allerseits
Klar feine Haare können superlang werdenwer das immer behauptet das ginge nicht
Zu dieser Asia Fotoapparat Sache von vor ein paar Seiten:Ich war mal hier in so einem Automaten am HBH in Düsseldorf.Aber hatte keine Ahnung das nur wir hier sowas haben.Ist das so was Außergewöhnliches?
Und zum Asiaviertel: Das ist echt nix tollesnur damit ihr nicht denkt ihr verpasst hier was.Diese Läden sind meist sehr schmuddelig.Und was wirklich schlimm ist: man findet zuhauf abgelaufene Waren in den Regalen.Teilweise über ein Jahr abgelaufen,schon öfter gesehn.Und danach muss man gar nicht groß suchen.Klar es gibt auch besondere Sachen in manchen Läden.Aber es könnte dort wirklich ein wenig ordentlicher zugehen :leiderja:
Ich verabschied mich
Ich geh mich jetzt sonnen![]()
hier ist es wolkig
viel Spaß![]()
Ciao sanya! Ich hab mir eben das Nutri-Gloss Pflegespray gekauft
![]()
So, genug sonne, hab schon etwas farbe vom radlfahren und viele sommersprossen
bamboo, und schon ausprobiert?![]()
Nö, noch nicht. Ich kure meine Haare die Nacht über, deswegen mache ich das Pflegespray lieber morgen nach dem waschen drauf.
Machst du deins ins trockenen oder feuchte Haar?
aufs trockene
Find ich nen tick besser als aufs feuchte![]()
Okidoki
Ich glaub ich geh jetzt was Trampolin hüpfen
Bis bald![]()
Will auch, menno
Überleg grad, ob ich schnell zu einem anderen dm radlen soll und mir die neue schaebens mandel & honig maske kaufen soll![]()
Du bist echt süchtig![]()
Ist noch jemand da?
Na was haste heut gemacht näschen?
shooppen :)
uii haste was schönes gefunden?
ach n paar klamotten und endlich die phyto 9![]()
cool ich habe mir heute ein Pröbchen von Shiseido Pureness geholt , kennste die Creme?
Neeeee ,ich habs nich so mit cremes. benutze nur eine aus Mallorca![]()
aha ok und was ist so besonders an der aus Mallorca![]()
is ne menge aloe vera drinnne![]()
*die Längen mit Bodylotion vollpansch*
noch wer da?
Naja dann schleich ich mich auch mal davon![]()
Hallo
bin auch noch da und such haarige Gesellschaft![]()
Huhu
Hab heute mal ein bisschen nach Curly Girl gepflegt: C/O und Aloe Gel + Fett als Leave-In.
Nur das Plopping hab ich nich hingekriegt.![]()
Huhu Kamali
Plopping --> http://666kb.com/i/b83g9emvz68mwtsyg.jpg
Clipping --> http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping.htm
AchjaDas Clipping sieht aber interessant aus! Ich hab zwar keine Locken, aber Plopping (danke, jetzt weiß ich den richtigen Namen für die "Handtuchmethode"
) mach ich ja schließlich auch trotzdem. Könnte bestimmt bei meinem platten Ansatz helfen
![]()
Sehr schick. So lang, da fühlen sich meine Haare so kurz..
Da muss ich auc üben, aber auf youtube gibts da ne Anleitung, die hat mir echt geholfen, auch wenn ich jetzt eigentlich nix anders mache, als vorher
ich versuch auch seit ner Woche die CG Methode anzuwenden.. Die Pflege an sich finde ich gut, aber habe wohl doch aalglatte Haare und die Wellen, die ich immer mal dachte zu sehen, sind Einbildung.naja ich geb der Sache noch nen Monat.. Schu aus wie ein mop. richtig ungekämmt.. werde wohl nur noch mit Zopf rumlaufen..
Guten Morgen
Ich hab so tierisch Muskelkater im Hintern![]()
Hallo, zu viel Fahrrad gefahren?
Morgen
Fränzi, wie findest du das Glycerinspray?
Hallo Phantasia, naja ganz ok. ich habe das Gefühl die Haare hängen sich nicht ganz so schnell aus, kann aber auch am Plopping die Nacht liegen. Aber die fühlen sich leicht filzig an![]()
Wie stark hast du das Spray denn dosiert?
9,5 zu 0,5ganz schwach eigentlich..