huhu
Heute geh ich zu dm^^
Aber das Wetter ist leider nicht so toll wie die letzten Tage
huhu
Heute geh ich zu dm^^
Aber das Wetter ist leider nicht so toll wie die letzten Tage
hallo Bamboo, wir haben strahlenden Sonnenschein. Aber bis zum WE solls ja nicht so toll werden..
dm.. ich will auch..
Morgen Mädels!
Ich war gestern auch im DM! Eigentlich wollte ich nur Kaffeefilter und Rasierer, aber das Himbeer-Spüli und die tolle gelbe, nach Aprikose riechende Kinder-After-Sun-Creme durften auch mit
Ich komm erst morgen zum DM muss heute spät arbeiten und dann fehlt vorher immer die Motivation.
Aber dann kann ich auch morgen gleich noch was bei H&M tauschen
Hallo SweetMonsta.
kaffeefilter ist das wichtigste..nach dem Kaffee natürlich..
ich glaub, ich hol mir gleich mal ne Tasse.. ach, hab ja noch was
Man kann nie genug Kaffee haben
bei mir ist der nächste dm in einem größeren komplex gleich neben dem edeka.
wenn freund und ich einkaufen gehen, sagt er mittlerweile bevor wir reingehen so in ganz ernst gespieltem ton "oh nein, du brauchst doch bestimmt was vom dm, das darfst du nicht vergessen"
und dann gehn wir zuerst in den dm kucken G*
bei uns ist der dm auch gegenüber vom Supermarkt, nur da ich essen bezahle, kann ich ihn nicht einfach allein einkaufen gehen lassen und in den dm verschwinden..
hrhr* naja, wenn du das essen bezahlst, dann kannst du ja vorher auch in den dm spazieren
ja, stimmt eigentlich.. er hat neulich schon gemeint, dass ich schon mehr Geld im dm gelassen habe, als eine Verkäuferin dort verdiehnt..
also so viel Geld lass ich nicht im dm, aber ich muss auch nicht 107 Condis oder so haben oder so..
oha dann wären die Regale ja leer wenn wir gehen....
Ich geh dann mal duschen. Mal gucken welches von mein 17 DGs, 142 Shampoos, 1267 Spülungen, 108735 Kuren und 19827635 Cremes ich benutze
ich hab neulich aber auch zugeschlagen: Für meine Verhältnisse.. habe jetzt tatsächlich 3 Körpercremes daheim..eine ältere mit Kirchgerüch, eine Kokos und eine Softcreme..
Ich war auch grad duschen... und egal welche Spülung ich derzeit benutze...meine Haare sind hinten total verknotet....ich reiß beim Kämmen soooo viele raus ich hasse das
Naja Fränzi, es kommt der Sommer da will man ja auch mal bissl Abwechslung
Und wenn du die Haare bürstest wenn Spülung oder Kur drin is? Dann flutschst bei mir immer sehr gut
das wäre mal einen Versuch wert, werd ich morgen mal probieren.
Danke an sowas denk ich meist nicht....hab nur ständig Angst sie könntne hinten dünn werden wenn ich zu oft bürste und dabei so viele ausgehen
hmm welchen Condi nimmst du denn?
Wie fühlen sich die Haare denn beim Auswaschen an? Vielleicht hast du den falschen Condi (so einen habe ich auch im Bad stehen, da geht gar nix mehr mit meinen Haaren)
Nee ist derzeit egal welchen ich benutze, die Haare sind gar nicht so trocken o.ä. Ich benutz den Syoss Glanzcondi und einen von Alverde im Wechsel...
ich flechte jetzt schon über Nacht weil ich sonst 2 mal soviel auskämme weil alles verknotet ist .....kann vielleicht an den Stufen liegen. Vor allem oben am Hinterkopf verknoten sie besonders...
also ich habe auch keine Trockenen Haare, aber der beste condi ist für mich der Feuchtigkeitsconde A/H vielleicht klapps ja, wenn du dir nach dem Waschen nen Klecks ins Haar schmierst..bei mir lösen sich fitzel sofort auf (aber nur mit der A/H, B/S geht gar nicht)..
Hallo Ich hab eben das Pflegespray von El Vital gekauft
Danke Fränzi, werd ich auch mal probieren die nächsten Tage.
Vielleicht hilft es ja *hoff*
Skyandholly welches Pflegespray denn?
Ist das das eine mit auswaschbaren Silis?....wie hieß es noch
Ich entwirt auch immer nass und mit viel viel Condi in den Haaren, funzt tausendmal besser als trocken und ich empfinde es als weniger schädlich.
Eigentlich wollte ich euch ja erzählen daß es Guhl Blauer Lotus, was ja viele als Reinigungsshampoo verwenden im Moment im DM als Probiergröße gibt. Zumindest ich hab da seit Monaten drauf gewartet da ich immer zu geizig für ne große Flasche war.
Die probegröße blauer lotus hab ich auch
Ist aber bald leer, mein neues reinigungsshampoo ("herbal essences strahlend sauber") steht schon bereit
also ich nehm nur nen kleinen Klecks Condi, da sonst meine Haare fettig aussehen und so zusemmenkleben.. Probieren!
Oh, ich hab auch schon von Guhl Blauer Lotus gehört.. ist das gut? So ein Reinigungsschampoo für alle paar Wochen wäre sicher gut..
Jap, das Glatt & Seidig Hab das schon in die Längen gesprüht, aber irgendwie fühlen die sich jetzt nicht glatt und seidig an, sondern eher... hmm drahtig? Mal abwarten, hab einfach noch mehr reingesprüht und nen Zopf geflochten
Das wär ja schade, wenns bei dir nicht so gut klappen würde wie bei mir
Sagt mal, gibts bei euch (z.b. im edeka) die garnier ultra beauty nussöl-pfirsichblatt kur im tiegel noch?!
Such die ganz verzweifelt!
Wieviel von dem Spray benutzt du ungefähr? Vllt. hab ich auch zuu viel genommen?
Ich sprüh pro anwendung ca. 6- 10x. Je nach bedarf, v.a. nach dem waschen wenn sie so gut wie trocken sind zum entwirren!
Okay, 10x könnte hinkommen
Immerhin riecht das Spray schon mal gut, genau wie die alte Smooth Intense Serie - die hab ich früher geliebt
Ich mag den glatt + seidig spray so gern, werd mir demnächst auch den condi dazu holen (aber erst aufbrauchen )
ich glaub icn Österreich gibts die Garnier Ultra Beauty Sachen gar nicht, nur die Fructis. Ich hab denen schon ein Mail geschrieben, wo ich die Sachen in Österreich bekomme, hab aber leider keine Antwort erhalten
hab gestern nach Proben bei PHYTIO angefragt und eben kam die Nachricht das sie mir welche zusenden von der maske shampoo der 7und 9 usw. HURRA