Ich hab die Kur früher auch benutzt, aber ich glaub auch das es die nicht mehr nur noch die mit Zitrone irgentwas..
Aber auf der homepage steht die noch
@ Fränzi: An Glem Vital hab ich auch mal geschrieben (schon vor 2 Monaten oder so) und auch bis heute keine Antwort. Ich find das extrem unhöflich und eigentlich schlimm!
Vielleicht mussen die die noch Rausnehmen oder die Kur wird verbessert oder bekommt ein neues Design ??
@sanya
Hab grade Haare gekämmt und das Spray ist doch gut Haare glänzen mehr als vorher und sind echt glatter. Allerdings hab ich nicht das typische seidenweiche Siligefühl, sondern die Haare fühlen sich eher gestärkt an...?
Sehr schön
Schön dass er dir doch gefaällt
Vllt. liegt dieses "gestärkt" gefühl am seidenprotein
Bei mir hat das Elvital Nutri Gloss Spray nicht wirklich was getan...
Ich geb ihm nochmal ne Chance. Aber mich stört es, dass aus dem Spraykopf kein schöner, feiner Nebel rauskommt, sondern eher ein sehr gezielter Spritzer.
@Bamboo
Bei mir kommt schon eher Nebel raus als ein Spritzer? Komisch.
Vor dem Nutri Gloss Spray stand ich auch, hab dann aber doch wegen sanyas Anfixerei hier das Glatt und Seidig Spray genommen
Doch, gefällt mir wirklich.
Ich weiß nur noch nicht, wie oft ich das jetzt nehmen soll? Nur, wenn ich die Haare offen tragen will (also so ungefähr...nie ) oder nach jeder Wäsche? Hmm
Bin halt immer noch die anfixqueen
Ohne den spray könnt ich meine haare gar nimmer entwirren
Um was für ein Spray gehts denn grad und sind da SIlis drin suche nämlich auch noch eins
Kämmen kann ich meine Haare eigentlich immer ganz gut, außer es ist zu viel haarspray oder so drin, aber meine Längen und Spitzen sehen durch die Wellen, die ich ja hab, manchmal etwas zu frizzig aus und dann bündeln sie sich noch zu Strähnen unten :kotz: Vllt. wird das durch das Spray besser? Außerdem brauchte ich eh was mit Silis, und ich mag Amodimethicone
Ich muss sagen, dass ich das meiste von loreal elvital mag
Hab grad das nutri gloss LI drin, das macht total weiche haare (ohne silis), mit NK kann ich zur zeit gar nix anfangen, macht die haare nur schlimmer
Das ist das österreichische Schauma
Glem Vital ist doch quasi das österreichische Schauma, oder?
NK benutze ich auch nicht mehr so gerne macht mir frizzige, blöde Haare...
Genau, Sanya war schneller
Ich muss ja auch nicht nebenbei arbeiten
Dumdidum... ich überlege, ob ich noch schnell ne Runde Joggen gehen soll? Habs heute morgen nicth geschafft, weil ich zum Arzt musste, und heute Abend solls regnen...
Hat der Glatt und Seidig Condi eigentlich auch nur Amodimethicone oder auch andere?
ey, hier ziehen Wolken auf..
uh, kauf ich mir heute die SBC oder nicht.. oder kauf ich mir die HBP..hmm...
ich war in meiner Mittagspause bei H&M, hatte schon einige Sachen am Arm und stand ewig bei der Kasse an, als ich endlich darn war, hab ich bemerkt, dass ich meine Geldbörse in der Arbeit vergessen hatte
Die Verkäuferin legt mir die Sachen aber zurück, sodass ich sie abends noch holen kann.
das ist ja echt doof..und peinlich..
viel Spaß dabei
Bei uns ist es noch schön, obwohl auch nicht mehr so warm wie vorige Woche. Aber trotzdem
es zieht immr mehr zu und wird bissl dunkel..ich trau mich nicht zu gucken, obs schwarz kommt..
Ich muss auch in ner Stunde zur Arbeit...hab heute so überhaupt keine Lust...muss bis Ladenschluss machen
würd so genr shoppen gehen
ha, ich muss noch 2 1/2 Stunden.. und dann überleg ich ja, ob ich noch bissl haarzeug shoppen geh, oder nicht..
Shampoo, Shampoo, Shampoo *flüster*
Shampoo nicht, kur oder Condi.. schwanke zwischen SBC (da brauch ich nur in den Bioladen um die Eche) oder HBP, da muss ich etwas weiter fahren und bissl laufen.. oder ich fahr dran vorbei, angeblich haben die die neobio sachen auch in nem Ort, wo cih lang fahre..
Kauf einfach beides
Ich war übrigens grad ne Stunde joggen
Wow, super
Mir hat grad ein nachhilfe schüler abgesagt!
Oh, schlag ihn
Ich riech die ganze Zeit an meinen haaren, hach
@deluxe
Ich jogge ja auch nicht durch Dazu reicht die Kondition nicht, zwischendurch walke ich manchmal ein Stück...
Man weiß es nicht
Ärzte finden nix... Wollt nicht genauer fragen
Ne super schöne flexi in XL (sommer ist ja hochsteckzeit )
Und gelee royal nachtelixier
Ich geh jetzt, bis dann ihr süßen
tschüss sanya, viel Spaß und lass dich nicht ärgern..