oh verzeihung...care :)
also nochmal,diesmal anständig:
einen traumhaften abend carebear
oh verzeihung...care :)
also nochmal,diesmal anständig:
einen traumhaften abend carebear
Dankeschön Massria dir auch
Was machste schönes?
wir chatten!
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
hehe :) ja und ansonsten versuch ich das leckere abendessen nicht auszukotzen nachdem ich mama schiru miso (oder so) probiert hab,eine algensuppe.
und selbst?
wollte zu euch in den chat aber dann stürtz immer mein Pc ab. Ich hab geduscht und jetzt chill ich gemütlich bei euch hier :)
hehe herzlich willkommen :)
ja duschen sollte ich auch mal ^^
Das war heute das tollste was ich gemacht habe. Ich war so genervt nur arbeiten und das war so stressig, da gabs nur noch gemütlich duschen und in die chill klamotten hüpfen
wenn ich gestresst bin will ich essen und dann schlafen und das wetter hat mich so deprimiert dass ich den halben tag geschlafen habe.
kommt heut wenigstens nochwas im tv? :) ich denk ich werd mir gleich ne haarkur mixen und dann lernen
Also im Tv ist bis jetzt nix gescheites.. ah hab grad gesehen es gibt von Balea ein Glättungsshampoo
ich hab sehr lockiges haar und such mom den perfekten feuchtigkeits-condi,benutz kein shampoo
uiii mit condis und leaves in hab ich auch immer meine probleme bis ich was tolles finde
ja und ich bin auch etwas zickig was den geruch angeht,ich mag nicht dass meine haare nach bio riechen,benutz aber nur nk
geil so bin ich auch drauf.. ich würd mir gerne mehr Nk holen, aber ich hasse es wenn es penetrant stinkt
ja deswegen hab ich auch aufgehört miene haare mit henna zu färben, hab mich total unwohl gefühlt,wenn ich zb neben schatzi im bett lieg oder mir jemand nahe kommt.
der pfirsich condi von balea ist ok aber mehr feuchtigkeit wär toll.aaaa diese krause macht mich verrückt und arm,kann schon nichtmehr einfach an douglas oder dm vorbeilaufen
Ich hab den halben Abend Schmuck sortiert und geputzt
na das ist doch auch mal ne tätigkeit sligoangel :)
ja, hab mich gefreut wie ein Schneekönig, denn der stammt von einer vor über 10 Jahren verstorbenen Verwandten....nun habe ich 14 Schmuckstücke mehr (Ketten, Broschen, Ringe, Armbänder usw) wohl das meiste doch nur Modeschmuck...aber bin nicht sicher. Auch nix besonderes aber ich freu mich trotzdem
schön das du dich freust Ich muss unbedingt mal wieder richtig shoppen gehen.
Wie war heut das Wetter in HH?
Och es war schön, Sonnernschein aber leider sehr windig!
Ich war vorhin kurz in der Stadt, hatte aber nur wenig Geld zum ausgeben
ah bei uns war voll windig und regen. Ich habe in Hamburg nie richtig Sonne gehabt als ich dort gewohnt habe
Oh das ist ärgerlich, es regnet hier aber auch wirklich oft, und das Wetter ändert sich ständig. Das liegt mit an der Elbe...auf beiden Seiten ist auch oft völlig unterschiedliches Wetter
Regen ist natürlich nicht schön, ich drück dir die Daumen dass es morgen besser bei euch ausschaut
Hmm morgen solls noch doof sein aber am Sonntag solls wieder gut werden
Die letzen Tage war so geil heiß, da konnte man echt ein Kleid anziehen
Was machst du heute abend noch?
Oh, naja dann weiß man wenigstens auf was man sich freuen kann oder.
Oha, naja hab das meist verpasst weil war nachmittags fast immer Arbeiten.
Von daher hatte ich noch keine Tops o.ä an...nur lange Hosen und wenn T-Shirts....aber oft mit Jacke offen drüber.
Hmm weiß net, bin kaputt...und unschlüssig. Bin am überlegen früh schlafen zu gehen aber kann die letzten Tage eh nicht vor 2 einschlafen...
und was planst du so?
Ich bin total müde und will einfach heut abend nur gemütlich chillen. Werd wahrscheinlich auch bald in mein Bett gehen. Was arbeitest du denn?
ich hab das wetter auch nur in sofern genutzt, dass ich draussen gelernt habe :( aber immerhin wurd bei uns offiziell die grillsaison eröffnet und ich war auch schon eis essen^^
Echt also ich habe das Wetter immer gut genutzt. Soweit es ging. Aber ich konnte es einfach nicht lassen meine Sommerklamotten rauszukramen WO wohnst du denn Massria?
Sooo Mädels ich verzieh mich mal ins Bettchen...schlaft alle gut und träumt nicht soviel von Haaren, Makeup usw
Bis morgen
bis morgen
guten morgen
Von mir auch ein guten Morgen! Bring grad meine Nägel in Ordnung.
ich muss jetzt noch was für deutsch machen hab echt keine lust
am montag fängt die schule wieder an...
Guten Morgen
guten morgen
mir is kalt
Mir auch. Hier soll es nur 14 Grad werden heute. Und es regnet schon den ganzen Morgen. Naja, morgen soll es dafür wieder sonnig werden und 20 Grad. Etwas Regen braucht die Natur ja auch.... war ja schon Waldbrandgefahr.
Mir aber auch ... Ich glaube ich schmeiß mal die Heizung wieder an.. Aber MOrgen solles ja wieder schöööön sein
geht es euch auch so? wenn ihr morgens aufsteht und alles grau ist, seid ihr dann auch direkt schlechter gelaunt? mich zieht das total runter wenn die sonne scheint, seh ich alles automatisch positiver
Guten Morgen euch allen
ja, Misiu, so gehts mir auch zumindest bin ich bei schlechtem Wetter immer sehr antriebslos und müde und faul -.-
Meine Haare haben gestern das "nur Shampoo, ohne Spülung" übrigens super verkraftet
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ja ich kenn das auch :) Hatte mir fest vorgenommen heut morgen Jogen zu gehen aber bei DEM Wetter nääääähhh...
zum glück wird es morgen besser. ich will am montag gut gelaunt in die schule gehen
Ich musste die ganzen 2 Wochen Arbeiten