Guten morgen
Guten morgen
Also ich lieg noch auf dem Bett und bin noch nicht so ganz wach. Aber das Wetter ist so supi , endlich nach drei Regen Tagen SONNNE
ja heute ist es bei uns auch wieder total schön
Da werd ich mir heute nachmittag gleich ein Eis gönnen
Bei uns ist das Wetter so mittelmäßig.
Die Sonne scheint nicht übermäßig, aber es sind auch keine fetten Wolken da.
Ich muss unbedingt bei behawe bestellen...
-Seidenproteine
-Keratin
-Aloe Vera Gel
-kosmetisches Basiswasser
-Apothekerfläschchen und Sprükopf
...
wozu verwendet man kosmetisches Basiswasser? Für GW zum Selbermachen?
Ne, zum Parfüm selbermachen^^
Das ist ja ziemlich viel Alkohol drinnen, das tu ich meinem armen Gesichtchen nicht an.
Das ist so toll das viele hier Sachen selber machen. Ich wüsst gar nicht wie das geht
ich kenn mich da auch nicht so richtig aus, ich hab zwar auch ein paar Sachen, aber mehr als selbstgemachte leave-ins und Kuren sinds noch nicht geworden
Man brauch nur Parfümöle und Alkohol (oder halt kosmetisches Basiswasser) und dann kann man dass einfach mischen.
an Parfum hab ich eigentlich noch gar nicht gedacht, dass man sich das ja eigentlich auch selbst machen kann. Aber da ich ja meine gekauften Parfums
guten Morgen!
aber kosmetisches Basiswasser soll ja (im Gegensatz zu Wasser und Alkohol) einen eigenen Duft haben, sodass sich der Duft des PÖ dann (geringfügig) verändert.
Hast du damit schon Erfahrung, Bamboo?
würd mich ja brennend interessieren, ob das stimmt...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, das weiß ich, aber der Duft ist anscheinend nur ganz gering.
Ich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Aber im kosmetischen Basiswasser ist auch noch Fixativ drinnen. Und es ist preiswerter als normaler Alkohol.
Guten Morgen Mädels!
Ich ahb grad auf meinen Arbeitsplan geschaut und gesehen dass ich soooo früh anfangen muss und das wo ich so schlecht schlafe die letzten Tage
Guten Morgen!
Was macht ihr denn heute alle so schönes?
ich hab gerade gebügelt (weniger schön), jetzt werd ich kochen (auch weniger schön) und dann fahren wir auf ein Eis - sehr schön
Ich überlege heute zu hennan
...und ich überlege grad ob ich mein Auto wasche
Ich will heute mal endgütlig mein Zimmer aufräumen und mit elkos Hydrobalance kuren, kennt das jemand? War die einzige Kur ohne silikone die ich finden konnte... riecht aber hiiiiiiiiiimmlisch!!!!!!
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich hab mich entschieden, ich machs
ich hab chon gesaugt und Wäsche aufgehangen. Später kommt mein Schatz zu mir (muss mir Geometrie erklären) und wir gehen vielleicht später noch spazieren
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Guten Mittag Mädels, Komm grad vom Schwimmen...
Ja, das tut immer noch sehr, sehr, sehr weh..vorallem wusste ich heute Nacht nicht so recht, wie ich mich hinlegen soll und habe mich verlegen..also tut mir heute alles, wirklich alles weh..
Oh, da bin ich auch für..da ich umgezogen bin, hab ich viel Kontakt zu meinen Freunden verloren/das ist einfach zu weit weg. Und hier bin ich ja den ganzen Tag auf Arbeit und da komm ich auch nicht dazu, großartig jemanden kennen zu lernen..
hmm..ich mag Schokolade zwar nicht so sehr, aber ich mach mit Gummitierchen oder so mit.. aber ohne Sport (das ist ja bekanntermaßen Mord..)
Autowaschen am Sonntag?! In Bayern wär das ein Unding..da haben sämtliche Waschboxen usw zu..das find ich schrecklich.. aber, wenn du fertig bist, kannst du mit meinem weiter machen
Ich bin den ganzen Vormittag am putzen und nun beim kochen fuscht mir meine Mutter dazwischen. Nun hab ich keine Lust mehr....immer diese gemecker "Dass musst du so machen, nein so ist das falsch, was soll das denn?" usw usw....also hätt ich von nix ne Ahnung dabei schmeiß ich den halben Haushalt
würd ja gern das Essen ausfallen lassen aber hab noch nix gegessen heute
Naja, werd mir nachher nen schönen Film ansehen
@ Fränzi dafür haste ja uns
oje, das ist ja echt nervig.. solches Gehabe mag ich auch nicht..Was gibts denn?
Genau
mann, da wollte ich jetzt paar Photos von meinen gestrigen Errungenschaften mach und dann ist der Akku meiner Kamera (wieder)tot..sch**öne Technik..
mir ist langweilig und ich bin so müde hab wohl 14 std geschlafen
ich muss hier übrigens mal die balea kokoskur loben. die macht echt so seidige haare, das ist unglaublich. wieso hab ich die nicht schon vorher mal probiert.....
Moon, mir ist auch langweilig.. Ich könnt ja meine Haare machen.. mein Schatz hat mir das sogar "erlaubt"
Ich mach dauernd was mit meinen haaren. meinen freund stört es nicht, der sitzt sonntags eh vorm pc,genauso wie ich
Ich geh gleich in die Stadt Leute befrgen uii was für ein Spaß
Wegen Weltag des Buches
uhh..ist der heute?!
Ich geh jetzt ein Eis essen
Und eben war ich Pizza essen
hallo
ich gammel heut nur so rum
Ich geh bald noch mit meiner Schwester + dessen Mann und meinem Kindchen spazieren!
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length