War ok...ich war leicht beschwipst....(ich vertrage nicht viel).....und war schon eine halbe Stunde nach Beginn des neuen Jahres im Bett....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Für euch....
Seifen TB
Mmmmmmmh lecker schmakofatz. Mach schonmal nen Kaffee, ich bin gleich bei dir.
Seifen TB
Morgen
Hallöcheeeeeeeeen meine Lieben...
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr =)
Ja Abgesehen davon, dass ich das neue Jahr fast verpasst hätte...
Öhh war nichts besonderes. Ich war bei Freunden; die meisten haben so ein komisches Trinkspiel gespielt und ich hab mich mit der Freundin meines Bruders unterhalten. Dann war es auf einmal 1 Minute vor Zwölf.
Sekt wo ist der Sekt? Ich geh Gläser holen! Wahhh, ich geh doch nicht in Socken raus... Alle gehen raus: Überall schon Feuerwerk. Frohes Neues! Wo ist der Sekt? Keine Gläser da... Egaaal...
Was brauchst du Gläser, Sekt kann man auch aus der Flasche trinken
Mir gings aber auf so, zuerst hat es soo lange gedauert und dann war es auf einmal kurz vor zwölf xD
Niemand mehr da?
juhuuuu ich bin da
Mein Flechtbuch ist da.. und das ein Tag, nachdem ich es bestellt ahb *jippie* ;)
Flechten, dass könnte ich auch mal machen...
Aber ich kann es nicht
Ich bin zu blöd dazu. Ich finde ja besonders diese...ähh... geflochtenen Zöpfe die dirket an dem Kopf anliegen schön^^
jap , ich hab auch ein Bild gefunden, mit nur einem Zopf hier
Ach, das ist doch voll einfach!!!!!! Wie lang sind denn deine Haare?
Grob geschätz, ca 70cm lang. Aber mit vielen Stufen, das macht es leider nicht einfacher....
Oh, die Stufen hab ich auch ;) Also französische und holländische Zöpfe funktionieren da aber ohne Probleme
Ich glaube ich probier es bald mal aus. Ich kann dann auch Fotos machen xD
Ich trage meine Haare gerade in einem French Bun. Es ist sogar einigermaßen gerade.
Fotos, Fotos, Fotos :)
oh, wie geht ein french bun? ist das sowas wie ein french tuck?
sweetprincipessa, was ist das denn für ein flechtbuch?
Ganz einfach: Die Haare zu einem French Braid flechten, entweder bis zum Nacken oder ganz runter und dann die Haare im Nacken zu eine Knoten schlingen und feststecken.
Ich finde die Kamera meines Bruders nicht.
Klick
Koschka war schneller.. Exakt das ist es..
Genau das hat meine Mutter neulich zu mir gesagt, als ich mit solchen Zöpfen auf dem Sofa saß.
Ja, da müssen wir schon durch.
Ich hab meistens einfach einen Dutt, geht schnell und strapaziert die Haare nicht so sehr. Für mehr bin ich einfach zu faul^^
Schöööön
Dankeschön
Ich finde meine Haare eigentlich nicht so toll und meine Künste im Flechten sind wohl mehr als bescheiden
Also ich finde sie schön
ich auch
Hab heute mal Lufttrocknen lassen....die Haare sind kaum zu bändigen und fühlen sich strohig an ich teste weiter, wenn nicht muss der Fön wieder her
Ohhh
Ich lasse meine Haare fast immer Lufttrocknen, das ist viel schonender für meine Haare. Und besser sehen sie geföhnt auch nicht aus, vielleicht sind sie dann noch glatter, mehr aber nicht.
meine haare sehen geföhnt auch nicht besser aus. wozu also?
ich freu mich aber auf den sommer, dann trocknen die schneller
Ja, aber die Sonne bleicht die Haare aus. Das will ich aber nicht
Und dann kommt noch das Chlor im Schwimmbad hinzu...
Meine armen Haare