huhu!
kennt jmd von euch das blütezeit - rose shampoo? <von plus> und wie findet ihr es?
huhu!
kennt jmd von euch das blütezeit - rose shampoo? <von plus> und wie findet ihr es?
@ Qualle:
Ich wohne im 4. stock, unser postbote macht das immer so: er drückt gleichzeitig unsere klingel und die unserer nachbarin im ersten stock
Und gibt dann gleich der das paket, damit er nicht hochlaufen muss!
hab jetzt schon 2x ein einschreiben bekommen und er hat das immer unserer nachbarin angedreht. Hallo?! für was ist es denn ein einschreiben, wenn man es nicht persönlich bekommt?
@ silberfreya:
Dein packal ist bestimmt morgen, spätestens übermorgen da!
Was hast du na bestellt?
Sanya: ööhm die Liste ist lang Hab aber schon vorher heftig aussortiert
Monoi Tiare' Tahiti, Vanille, 120 ml
Avocadobutter, 100 g
Kakaobutter, desodoriert, kbA, 100 g
Macadamianussöl, kaltgepreßt, kbA, 100 ml
Mangobutter, raff., 100 g
Sheabutter, raffiniert, kbA, 100 g
Aloe-vera-Gel 1:1, 100 ml
D-Panthenol 75 %, 30 ml
Keratin HT (20 %ig), 50 ml
Pro Vit F (Provit) 50 ml
Seidenprotein, 100 ml
Weizenprotein HT / Nuratin P, 100 ml
Bio-Vaseline, hellgelb, 100 g
Geändert von SilberFreya (27.04.2009 um 15:54 Uhr)
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
das monoi vanille öl hab ich auch und noch ein paar andere sachen von deiner liste
Das öl macht sich übrigens super im shampoo
Hört sich doch alles toll an^^
Ich bin auch am hin und her überlegen, was ich jetzt letztendlich bei behawe bestellen soll. Zu viel soll es nämlich nicht werden.
Wisst ihr, ob es Sesamöl in Supermärkten zu kaufen gibt?
Danke für den Tip. Ich werd mir dann auch endlich mein eigenes LeaveIn Spray herstellen können. Hast du da Erfahrung? Manche Mädels nehmen ja destilliertes Wasser, andere Mineralwasser....Was macht man da sonst noch alles rein?
Danke Scalli Ich hab vorhin nochmal deine Haare bewundert. Mein Freund war auch ganz begeistert und möchte dich nun kennenlernen
@ bamboo:
Jap, sesamöl gibt es immer supermarkt!
@ silberfreya:
ich hab ein spray mit rosenwasser (sehr feuchtigkeitsspendend) und eins mit rossmann alterra orchideen GW! misch auch proteine, panthenol, öl etc. rein!
@ SilberFreya
Echt??? Au Backe Wie lang sind deine Haare eigentlich?
Ich habe hier noch ein Leave - in mit Jojobaöl, Aloe Vera Gel, Sheabutter und Seidenproteine
Wo bekommst man denn Rosenwasser Sanya? In der Apotheke? Was kostet es?
Wieso Au Backe ?
Meine Haare sind 70cm. Mein Ziel ist Taille, das wären dann ca. 80cm. Aber sie sind halt noch sehr gestuft und ich brauche Geduuuuuuuld
Wildrosenspray gibt es auch im DM
Silber freya, in meinem reformhaus (vitalia) gibt es spinnrad produkte, ist also von spinnrad Hat vllt. 7 € gekostet
müsste es aber auch in der apo geben!
Edit: Meins ist aber reines rosenwasser, nicht das gw
Ich mach jetzt mal haarfotos
Ich hab ja leider keinen DM in der Nähe Oder zum Glück? *g*
Ich habe das Alverde Gesichtswasser aber ich glaube da ist Alkohol drin und deshalb wollte ich es nicht nutzen.
Dauert aber noch ein bissl
Hab grad schon ansatzbilder für den rauszüchter thread gemacht, und meine strähnchen schauen voll gelb aus
Hallo
die sind voll fix. du wohnst ja in deutschland, oder? da wirds wahrscheinlich noch schneller gehen.
Hallo
Langsam glaub ich, meine NHF ist sogar mittelblond
danke Qualle, na dan bin ich ja mal gespannt...ja ich bin aus Deutschland
Sanya: Mittelblond?
freut mich, dass da noch der zusammenhang gefunden wurde
ich hätt ihn nicht gefunden.
jetzt hab ich auch lust auf eine behawe bestellung aber da muss ich hart bleiben.
Silber freya: Geduld
Mus warten, bis mein schwesterlein zeit hat - ist nämlich ihre kamera und ihr laptop auf dem sie die bilder hochlädt
Meine Haare werden auch immer heller, liegt aber auch an der Sonne jetzt Letzten Sommer ist meine NHF auch extrem aufgehellt...
Bis meine Stufen raus sind, dauert es noch laaange.
Aber ich will endlich die Haare bis zum Bauchnabel haben, deswegen lasse ich sie erstmal wachsen. Wenn ich dann da angekommen bin, dann schneide ich den monatlichen Wachstum ab, bis wenigstens die Hälfte der Stufen und alle kaputten Haare weg sind.
Bamboo so mach ich es auch. Ich lasse noch bis nächstes Jahr wachsen, dann wird geschnippelt.
Bei mir dauert es bestimmt noch 4 Jahre....Die obersten Stufen sind nicht mal ganz schulterlang
sanya, ich hab gestern übrigens noch Spitzen geschnitten gefällt mir schon besser jetzt... Und ne Keratin-Kur hab ich auch noch gemacht
Guckt mal hier
http://www.abendzeitung.de/panorama/101026
Mann erstickte seine ehefrau mit ihren eigenen haaren ...
Oh mein Gott dann müssen ihre Haare aber auch ziehmlich lang gewesen sein!
Mich stören die Stufen im allgemeinen eigentlich nicht, nur weil es sooo viele sind und die Haare noch ausgedünnt sind sind die Längen so dünn...
Oh, toll musst dann berichten, wie das Cat so ist.... Ich hab eben mein Deckhaar großzügig mit dem Elvital Spray eingesprüht Hoffentlich bringt das Silikon irgendwann mal was...
Bamboo: das denk ich auch, ich finde die Stufen zum Teil ja ganz toll, aber eben nur im unteren Teil meiner Haare. Kaum zu glauben, aber vielleicht werden meine Haare ja dicker wenn die Stufen alle so bei 70cm angekommen sind
Ich denke wenn ich mich von den unteren 10cm getrennt habe sieht alles schon besser aus. Aber damit fange ich erst beim Bauchnabel an