Ich hau mir jetzt Haarkur in die Längen....nachher kommt ne silikur drüber
Ich hau mir jetzt Haarkur in die Längen....nachher kommt ne silikur drüber
Einen guten Tag
Fränzi ok ^^ dann starten wir gleich mal mit meinem Avatar.Oder lieber erst wenn du etwas wacher bist sonst bekomme ich noch 3 Arme
Was ich als Tipp gegen Müdigkeit noch kenne und was besser wirken soll als jeder Kaffee: Die Menge losen grünen Tee, die man eigentlich für etwa einen Liter Wasser verwenden würde,nur mit einer minimalen Wassermenge aufkochen.Sodass etwa ein kleines Schnapsglas voll wird.Die Wirkung soll extrem sein.
jow davon hab ich auch mal gehört @kamali
@angel
ach du kommst mit silis klar? wow ich weiss noch ganz verschwommen wie es war als man alles kaufen konnte was ne schöne packung hatte und gut roch,ohne aud die incis zu achten ^^
es geht doch immer um essen..
hab grad nen klops gegessen, aber ohne Ketchup oder Senf.. bäh, jetzt wird mir schlecht..
ach ja die schönen Farben und Düfte (ich bin ja extrem anfällig bei sowas ^^)
aber die Zeit ist vorbei.Guter Duft und schöne Packung beinhaltet immer das pure böse
Fränzi,Klops ist in Bayern das was im Westen ne Frikadelle ist oder?
*tomaten und gurke mit gewürzen bestreut esse*
Ich muss gleich noch meine NE`s nehmen....
ne, passt schon, können sofort los--legen
Sind 3 Arme und 5 Beine nicht normal??!!
Und natürlich lila Haare..
Das mit dem Tee hab ich auch schon gehört, aber noch nicht gemahct..ich teste das mal..
Klops ist Thüringisch und ist gewürtzes, zusammengedrücktes und gebratenes Hackfleisch. also Flikadelle oder wie sagen die Bayern? Fleischpflanzerl?
EDIT: Flikadelle?!mann mann mann, so weit ist es schon..
ja wir meinen das gleiche ^^ lecker! Für diesen Haufen Fleisch gibt es echt 50 Namen in ganz Deutschland
Fränzi bist du sicher das du das auch hinbekommst mit dem Bild? Nee ich find die Idee aber wirklich gut.Bitte bitte mal ein tolles Bild
und wie machst du das dann?Scanst du das dann hier ein?Und wie mache ich das dann als Avatar?Geht das überhaupt?
klar geht das.. ok, ich setz mich nacher hin und male ein ganz hübsches Bild. Wie groß bist du denn in etwa? deine Haaren waren fast knielang? und die Farbe? Du hast doch 3 Arme oder nicht?
Aaaaalso ^^
ich weiß ja nicht wie detailgetreu das werden soll
ich schick dir mal ne pn
hihi.. ich war mal kreativ hihi..
sieht schon ganz gut aus. Habe aber grad nicht so viele Farben da, aber ich teste schon mal, ob man beim Scannen was sieht
so, grad mal eingescannt..ja, man kanns gut erkennen..aber ich brauch noch paar ideen.. Brainstorming
könnte man auch Text darauf erkennen?Dann kannst ja meinen Namen dazu schreiben oder das es von dír ist ^^ bin so gespannt kannst du es mir vielleicht vorher mal schicken.Per mail oder so?Damit ich weiß was mich erwartet
und frag mich ruhig noch aus,wenn du Ideen brauchst
das ist ja nur ein Entwurf,hab hier nicht genug Malstift
Namen kann man sicher erkennen..
Meine Idee ist schön, aber ich Probiere noch die Umsetzung. und es wird lustig, aber keine Angst, nicht schlimm. Eher süß lustig.
na du machst mich neugierig.Ja lass dir ruhig Zeit und hol noch mehr Stifte
ja, übers Wochenende mach ichs ganz fertig und schicks dir per PN (müsste ja gehen)
Mann, da bin ich ein mal bei uns in der Werkstatt und hau mir gleich ein Kupferkabel ins Gesicht.. anaj nur wer Narben hat, hat richtig gelebt ist aber nur ein kleiner Minikratzer.. Aber weh tuts trotzdem *hmpf*
ja mach das
ohje sei vorsichtig.Narben im Gesicht müssen ja nicht sein
ich werde mein Büro vorsichtshalber nicht mehr verlassen.. Außer um nach Hause zu gehen, um auf die Toilette zu gehen und um Kaffee zu holen (das Wichtigste)
UND um das "Gemälde" zu vervollständigen
Ich trinke nie Kaffee.Höchsten Cappuccino oder Latte Macciato usw.Aber auch das nur 1 Tasse im Monat oder so.Ich bin leidenschaftliche Tee Sammlerin.Hab einen eigenen Teeschrank mit gaaaanz vielen ausgefallenen Sorten.Ist zwar etwas teurer als Kaffee,aber ich komme viel länger mit den Mengen aus,und so rentiert sich das
Ich bin auch eine Teetrinkerin
Hab grad gegessen....da bin ich mal zum Mittag daheim und alle anderen essen unterwegs...ist ja nicht weiter tragisch aber sie rücken erst damit raus als ich 1,5 Stunden lang Hunger geschoben hab....da hätt ich mir auch gleich was kochen können
Ich trinke auch mal ganz gerne Tee, aber nicht so viel.. Am Liebsten die englische Variante (Schwarztee mit Milch )
Ohne Kaffee kann ich auch, aber ich will nicht
Das Gemälde mach ich daheim richtig..
Als ich mit 12 ein paar Wochen zum Sprachunterricht in England war und bei einer Familie gewohnt hab hab ich mich jeden Morgen über das undurchsichtige Gebräu gewundert das mir als "Tee" angeboten wurde ich hatte noch nie von Tee mit Milch gehört und es schmeckte auch nicht mal ansatzweise danach.War auch ganz sicher ne komische Schwarzteesorte,weil wenn ich heute mal Milch da rein tu schmeckt das anders
Ich liebe ja meinen Milky Oolong Tee der schmeckt als wäre da schon Milch drin und riecht nach Vanille,dabei ist er nicht aromatisiert.Ist ein ganz besonderer Tee
hmm.. bei meiner Großtante habe ich das erste Mal solchen Tee getrunken und ich fand ihn lecker.. seitdem lassen wir uns immer englischen schwarzen tee mitbringen (kein Earl Grey) und yamyam..
Ich mag keinen Früchtetee..
Na ich glaub wirklich das lag einfach daran das meine Gastfamile wirklich einen etwas seltsamen Geschmack hatte Engländer sind ja nicht bekannt für ihr gutes Essen,aber ich war zwei Mal dort in verschiedenen Familien und nur die eine war wirklich extrem.Da "mussten" wir auch jeden Tag nach dem Mittagessen eine Torte essen.Torten mit Marmelade gefüllt aber es waren sehr nette Leute und ich hab mich wirklich bemüht alles zu essen.Aber was die da an Sachen verdrücken,man schafft es einfach kaum dabei esse ich schon extrem viel
Früchtetee mag ich auch nur ganz wenige.Die schmecken oft alle gleich weil der Hagebutten und Hibiskusgeschmack fast alles andere überlagert finde ich.
mein schwarzer Rosentee ist einer meiner Lieblinge den trink ich dann mit Rosenkandis.Ein Traum
irgendwie bin ich beim sachen erledigen in einen kaufrausch verfallen. hab bei dm und der kosmetikmacherei zugeschlagen.
jetzt habe ich den alverde B/S condi und den reelle ageing condi.
auch noch distelöl, cacaobutter, d panthenol, weizenproteine, aroma mandel und haarchithin
irgedwann am wochenende gibts dafür eine schlagobers special haarkur.
Ohh, ich mag ein Bild zeichnen!! Ich bin gar nicht schlecht, aber ob es nachher nach dir aussieht, kann ich nicht garantieren.
Mysteriös...xD
Ohh, Eisenmangel, ein leidiges Thema. Meine Mutter meint immer, ich hätte welchen...Aber vielleicht hat sie nicht so ganz unrecht (blass, müde, weiblich)
Hehe Bamboo,Fränzi hat ihr Werk von mir schon in groben Zügen angelegt Morgen oder Übermorgen wird sie es fertigstellen und mir mal einen Entwurf schicken.Ich hatte die Idee das dann als Avatar zu nehmen.
Aber wenn jetzt mehrere Leute mich malen wollen () dann ist das vielleicht besser was für die Signatur anstatt des Avatars????Es gibt hier eine Beauty die heißt Chrysantiss,bestimmt falsch geschrieben die hat mehrere Bilder von ihren Amus in der Signatur nebeneinander.Dort könnte ich eure Bilder "ausstellen"!!!!! ich kenn mich mit sowas aber überhaupt nicht aus,da bräuchte ich Hilfe bei.Aber ich fänds super
So, jetzt bin ich besoffen haben gerade
Das Essen ist wirklich..gewöhnungsbedürftig..Torte nach dem Essen?!naja, ok.. Meine Großtante wollte mit damals dieses ekelige Frühstückszeug andrehen. diese Pampe da.. *bäh* und ständig sausages..
ich mag eigentlich Pfefferminz und Kamille recht gern..
Fränzi was gabs denn tolles zu feiern?
Los, Kamali, sag wie du aussiehst und dann zeichne ich ein Phantombild von dir
@ Fränzi
Du darfst beim malen aber Kamalis Haare ja nicht vergessen...
Ich muß die sehen
Keine Angst Scalli, die vergess ich schon nicht.. ich fnd mein Bild schön.. auch wenn erst nur der Entwurf ist..
Kamali, wir haben nen Prei erhalten und darauf und unsere Arbeit haben wir vorhin angestoßen..
Ja, Phantonbild ist cool..
Bamboo und Fränzi haben von mir bereits genaue Daten bekommen Scalli
Fränzi, legst du mit dem Bild bitte einen Gang zu?
Sagt mal kriege ich das Alterra GW im DM?