Sind wir gemein???
och das würde mich nicht so stören ^^ macht ruhig
nein
mir ist das egal, wenn kamali nix dagegen hat können wir es kurz hier rein stellen und nachher wieder raus nehmen..
solange ihr mich an euren Gedanken teilhaben lasst und die Bilder ansonsten erstmal geheim bleiben ^^
Okay, dass können wir machen!
nur hier bei uns für...5 min?
ja genau stellt es ganz kurz hier rein,dann können wir auch mal sehn ob in klein alles sichtbar ist.Aber es muss wirklich ganz schnell gehn.Es soll doch noch kein anderer sehn
2-3 min nur
Und es darf keiner zitieren
Hier war mal ein Bild. Leider ist es mir weg gelaufen. Wenn du es findest, bringe es bitte zu mir zurück. Danke!
Geändert von Laverne-a-vù (24.04.2009 um 22:56 Uhr)
Tataaaaaaa!!!!
oh scalli schön du bist da,dann kannst dus ja auch kurz sehen
-
Geändert von Bamboo (24.04.2009 um 22:58 Uhr)
Ahhhhhhhhh Bamboooooooo
kleeeeeiiiiin!
Ach ne, Fränzi, deins ist ja genial xD
oh huhu carebear jetzt hast dus auch gesehn
und hab ich Euch zu viel versprochen? cool,oder?
lobt Euch mal selbst,los!
ok Bilder jetzt wieder raus?!
ok, ich hab meins wieder raus.
Schick Bamboo. Kamali, wie ähnlich sieht es dir?
so, gute Nacht. ich geh jetzt Duschen und dann ins Bett.
@Scalli: jetzt bin ich aber grad munter
Und ich habe grünen Tee gekauft.
...mein Bild ist jetzt auch wieder weg.
Aber ich habs kleiner gemacht, als ich gemerkt habe, dass es viel zu groß ist!
Oh du musst ins Bett.Ok,ich fand es war ein suuuper lustiger Tag mit Euch und ich hoffe ich bekomme das bald hin mit der Signatur.Werde mir Hilfe suchen,sonst bin ich aufgeschmissen.Daaaaaanke für eure Mühe
Fränzi,ich hab Bamboo schon gesagt, das sie meinen Stil total getroffen hat,also dieses romantische ^^ Blümchen im Haar und so,sowas passt total zu mir.Und es wirkt verträumt.Genau wie ich immer ^^
Und mir ist noch aufgefallen das sie intuitiv was richtig gemacht hat was ich vergessen hatte:ich hab ja keinen Pony!Hatte das aber vergessen nochmal zu erwähnen.
Bei deinem Bild Fränzi stellt sich nur eine seeehr interessante Frage...bin ich....NACKT????
Du kannst froh sein das ich dich wenigstens angezogen habe
Und diesen romatischen Stil mag ich auch total gerne xD Und das mit dem Pony hatte ich irgendwie in Erinnerung, bloß ich weiß nicht, ob du es je erwähnt hast.
ja ich habs mal erwähnt,muss wohl hängen geblieben sein
Aber ich könnte mich mit meinen Haaren sowieso anziehen und alles bedecken wenn ich nackt wäre.Daher sei es Fränzi gestattet
Ja dann!
Ich geh dann jetzt auch mal langsam ins Bett
Gute Nacht!
bin grad heimgekommen....hatte die Locken zum Teil doch wieder rausgekämmt weil ich aussah wie in die steckdose gelangt.
wurde mehrmals für meine haare gelobt.
die würden schnell wachsen usw usw. außerdem glänzten sie dank silis toll
waren grad noch döner essen....bis später
Guten Morgen
Ist das Wetter nicht toll?
Scalli, ja das Wetter ist echt schön..
Ich habe nen Zwispalt.. ich muss heute wieder allein einkaufen. Fahr ich in die Stadt, in der der dm ist oder ind die, wo ich nen Gutschein in nem Klamottengeschäft habe?! Beide kann ich nicht, die Fahrerei wäre..sinnlos..
Was brauchst du denn dringender?
Ich würde dorthin fahren, wo du den Gutschein fürs Klamottengeschäft hast
Bei dem schönen Wetter kann man bestimmt das ein oder andere Top gebrauchen
ja aber da finde ich nie was..hmm.. ich könnte ja zu dm und daneben ist die Filiale, aber ich habe für eine andere Filiale den Gutschein..und dort könnt ich ja schon mal schauen und evtl nächste Woche in die andere Filiale
Das könntest du auch machen
Was kam den gestern bei deiner SBC Kur raus?
Die dürfte doch schon hart geworden sein...
So lange wie du die drauf hattest
nö, hat sich gut auswaschen lassen.. hate sie gleaube von..halb 8 bis 10 drauf.. Sonst werden Kuren nach ner Std hart, aber die war echt gut.. nicht hart geworden oder so.. aber der Geruf..schrecklich..