ich hab auch eine super friseuse, wenn ich sage "1 cm" dann schneidet sie auch nur 1 cm
Sie hat selber mid-back lagen locken
Bis ich mal umziehe sind meine haare hoffentlich so lang, dass ich sie selber schneiden kann!
ich hab auch eine super friseuse, wenn ich sage "1 cm" dann schneidet sie auch nur 1 cm
Sie hat selber mid-back lagen locken
Bis ich mal umziehe sind meine haare hoffentlich so lang, dass ich sie selber schneiden kann!
Hallo!
Ich habe eben eine Fahrradtour gemacht^^
hallo,
das wollte ich letzte Woche auch mit meiner Mutter.Und dann hatte ihr Fahrrad einen Platten und wir konnten wieder umkehren und sind mit der Bahn los um in einem Park spazieren zu gehen und im Ort noch ein wenig zu bummeln.(Dort gibt es meinen Bioladen in dem ich immer meine Kosmetik kaufe),dort wurd dann eingekauft und wir sind zu Fuß weiter,in ein Kaffee wo wir dann all unsere Einkäufe haben liegen lassen,das ist natürlich erst Kilometer weiter weg aufgefallen dann mussten wir zurückrennen bevor das Kaffee zumacht.
Mannmann es sollte doch nur eine nette,gemütliche Radtour werden
Und wie siehts mit den Bildern aus? Irgendein Fortschritt??
Der lieben Beauty die mir geholfen hat ist der Laptop abgeschmiert,und da war alles drauf was sie bearbeitet hat sie versucht es wieder hinzubekommen.Aber heute wird das nichts mehr
Och schade!
Ich geh jetzt Cupcakes backen^^
tu das ^^ ich hab auch Hunger und werd mir gleich mal was suchen,ist sicher wieder nix da
Ich kann nicht backen und kochen war immer zu faul es zu lernen und hab mich statdessen herrschaftlich bekochen lassen aber ich muss was dran ändern wenn ich mich später nicht von Mikrowellenessen ernähren will.
Hey Hey,
HAb ne kurze frage, wie kann ich verhindern das die SBC soviel Farbe zieht?? Öl dazumischen oder zieht das NOCH mehr ?
ich denke, Honig kann das verhindern.
zusammen
honig hellt ab bestimmer einwirkzeit auch leicht auf
ja, aber es soll bei der SBC gegen das Farbziehen helfen. Aber das hab ich selber noch nicht getetet. Und so lange würde ich sie dann nicht unbedingt drauf lassen, wenn ich nicht weiß, ob sie Farbe ziet oder nicht..
Hatte sie Freitag im Endeffekt 2 bis 2 1/2 Stunden auf dem Kopf. WEiß nicht, ob sie Farbe gezogen hat. schauen leicht rötlicher aus, kann aber auch am Licht gelegen haben..
Huhu Fränzi
Was macht deine Müdigkeit?
ich könnt heut den ganzen Tag essen...
Ok, Cupcakes sind gebacken, Küche gleicht einem Schlachtfeld.
Die Verzierung muss ich jetzt gleich noch draufmachen.
Morgen
Also, im Moment kämpft sie um die Übermacht..Und ich habe meinen grünen Tee vergessen.. so ein Mist.
Aber ich habe das Gefühl, dass meine Kontaktlinsen meine Müdikkeitssymptome verstärken. Am WE war ich zwar auch total knülle, aber meine Augen waren nicht ganz so schwer..
Das könnte ich auch immer.. Und vorallem Süßes. Und dann habe ich immer ein schlechtes Gewissen und Bauchschmerzen..
Huhu ihr Süßen,
wie schauts aus an der Haarfront? Ich bin gerade von meinem Mathe LK Abi zurück. Wir haben von 8 Uhr bis 13:30 Uhr non-stop geschrieben Und Mittwoche nochmal Bio
Heute ist endlich meine Behawe Bestellung da
Sagt mal wie bewahrt ihr z.B. die Kakaobutter auf? Die ist in so einem kleinen Plastetütchen angekommen.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Hallo SilberFreya
Oje, Mathe.. und Bio.. zum Glück bin ich damit fertig
Ich habe meine Kakaobutter(-probe) auch nur in dem Tütchen.
Was kam denn alles von Behawe
Fränzi:
das alles:
Monoi Tiare' Tahiti, Vanille, 120 ml
Avocadobutter, 100 g
Kakaobutter, desodoriert, kbA, 100 g
Macadamianussöl, kaltgepreßt, kbA, 100 ml
Mangobutter, raff., 100 g
Sheabutter, raffiniert, kbA, 100 g
Aloe-vera-Gel 1:1, 100 ml
D-Panthenol 75 %, 30 ml
Keratin HT (20 %ig), 50 ml
Pro Vit F (Provit) 50 ml
Seidenprotein, 100 ml
Weizenprotein HT / Nuratin P, 100 ml
Bio-Vaseline, hellgelb, 100 g
Also den Shop leer gekauft..
was machst du denn mit der ganzen Butter und Öl?
Irgendwas geplant oder nur so?
Naja ich teste mich erstmal durch Man weiß ja nie was die Haare mögen.
Ich wollte zudem auch endlich mal eigene Leave in basteln und ein Spray mit Rosenwasser wo ich noch einiges zutropfe *g*
Wow, coole Bestellung^^
Ich glaube ich bestelle heute endlich auch, da ich wieder mehr Geld habe xD
( heute sind die letzten beiden Stunden ausgefallen)
alle!
ich hab alles in einer großen plastikbox unter meinem bett. bei uns im haus wirds eh nie heiß und nur selten ein bisschen warm
hätt ich auch gern. find ich aber ein bisschen teuer
für was ist ersteres gut und warum ist zweiteres besser als konventionelle vaseline?
woher kommt denn der neugewonnene reichtum?
ihr seid von der schule daheim und ich muss mich erst auf später uni vorbereiten
Ach, kommt von Ostern und weil ich noch Geld zurückbekomme, was mir jemand schuldet^^
Aber zu groß sollte die Bestellung trotzdem nicht ausfallen. Ich muss mir ein Limit setzten, sonst kaufe ich noch den ganzen Shop leer xD
Ohja, das Monoi Öl ist echt klasse. Ich glaube das ist sein Geld wert und es riecht auch angenehm und nicht so aufdringlich
Hier mal ein Zitat von der behawe seite: ProVit F ist ein wasserlösliches Vitamin F, mit essentiellen, ungesättigten, freien Fettsäuren und einem hohen Gehalt an Linolsäure.
Verwendet wird es zur Weiterverarbeitung in Haut- und Haarpflegeprodukten bei trockener, rauher, spröder, abschuppender Haut, sowie brüchigem, trockenem Haar.
Die Vaseline wollte ich für meine Lippen probieren, so als Lippenpflege. Bienenwachs ist ja gut
was ist das denn für öl? ganz normales oder kann das was besonderes?
ahja, klingt nicht schlecht. nur war ich grad erst in der kosmetikmacherei und bei behawe bestellen ist halt blöd, weils eigentlich die gleichen sachen wie in der kosmetikmacherei gibt. die glasflaschen von behawe sind mir auch nicht recht sympathisch.
Hallo Leute, bin mal wieder ein bisschen da.
Mein Computer ist leider immernoch kaputt.
hallo Phantasia
Von Spinnrad gibt es ja auch Rohstoffe, aber nicht so viele wie bei behawe, oder? Ich finde es nur so doof, dass es sich für ein paar Euro nicht lohnt was bei behawe zu bestellen.
da hast du es aber noch gut. in österreich ist die warenwelt sehr beschränkt. da muss man schon öfters höhere versandkosten aus dem ausland auf sich nehmen.
das stimmt.. wegen paar Euro bestellen und deswegen auf die Bank zu rennen..das ist mir immer zu viel Aufwand und wenn ich überlege, wasich brauche, fällt mir nix ein oder ich habe Sachen daheim und weiß nicht, was ich damit anfangen soll..
Ok, ich beschwere mich nicht
hihi.
das hat jetzt so geklungen, als würde in österreich die planwirtschaft herrschen.
ich hab mich eh schon oft gefragt, warum es in deutschland so viele sachen gibt, die es in österreich nicht gibt.
ich habe heute den ganzen Tag schon wieder mein leidiges Problem mit der Müdigkeit..schrecklich. So viel Kaffee kann nicht gut sein..
Ich bin auch total müde heute.
da habe ich extra grünen Tee gekauft und wollte mal testen, ob das wirklich was bringt und dann vergess ich den daheim
ich schließ mich der allgemeinen Müdigkeit an