Müde - immer doch!
Was würd ich ohne Kaffee am Morgen tun...
Müde - immer doch!
Was würd ich ohne Kaffee am Morgen tun...
Ich bin auch müde
Mein zweiter Name ist:
Fränzi du bist auch eine,jetzt hast du den Tee liegen lassen würde dich ja zum "Teeklatsch" einladen ich hätte eine schöne Grüntee Auswahl für dich.Grüntee mit Wildkirschen,Grüntee mit gerösteten Maronen,Grüntee mit Erbeeren und Kiwi,Grüntee mit Vanilleschoten,Grüntee mit Lychee.Joar das habe ich momentan zumindest an Grüntees da.Hmmm ich krieg Lust auf eine Tasse...
achja...rückmeldung...mit Silis konnte ich meine Haare die letzten Tage kämmen wie mit dem Messer durch weiche Butter....wunderbar. Kaum verknoten, nicht fisselig und strohig wie oft bei NK
Sind jetzt hier wieder vermehrt Leute auf dem Sili-Trip?
Ich hab heute auch wieder das Pflegespray benutzt
ich hab jetzt 2 tage nur NK und silifreie KK benutzt, muss sagen das geht auch, allerdings mit filmbildern (im syoss condi)
Ich lackiere grade meine Nägel
Ich hab gestern mal wieder mit nem Shampoo von AO gewaschen, die machen immer echt göttliche Haare
welches hast du denn benutzt, skyandholly?
Das Island Natural Finde ich noch pflegender als das Rosa Mosqueta
hm, ich hätt gern honeysuckle sh + sp und swimmer sh + sp!
Mal schauen, vllt. im juni oder so
nabend
wey endlich meine letzte schriftliche prüfung hinter mir und wegen dem terror-ex bei der polzei gewesen...man man man
mag jetzt eigentlich nurnoch ins bettchen...aber davor muss ich miene gesichtshaut mit aloe besprühen weil die etwas wund ist :)
und ich denk heute kommt joghurt in die haare
oh, was ist denn mit deinem ex, massria?
Eine freundin von mir wird auch von ihrem ex belästigt, er hat sie einmal in ner vollbesetzten bar zusammengeschlagen, das kiefer war geprellt und einen zahn hat er ihr auch ausgeschlagen :leiderja:
Und ich hab sie schon immer vor ihm gewarnt, voll der psycho
oh nein-gott bewahre!
ach der war nie aggressiv in der beziehung, ganz im gegenteil,ich habe vor langer zeit schluss gemacht weil ich das absolute monster in der beziehung geworden bin. da fehlte irgendwann absolut der respekt ihm gegenüber,der hat wirklich immer nachgegeben und war nervin anhänglich.
er veröffentlicht priv. fotos von mir im internet, hat meine mailadressen gehakt und schickt ekelhafte mails an familie und per fax in die praxis mienes vaters.
ausserdem hat er mich direkt bedroht,meine kleinen geschwister und er gibt sich öfter halt im internet als mich aus um zu erfahren was ich so treibe. total nervig,zerrt schon an einem,vor allem in de abizeit...
Ich hasse meine Haare heute mal wieder!! DOOFE DOOFE DOOFE HAARE!
Sorry musste ich nu mal loswerden...
@ skyandholly:
ja, das stimmt leider :leiderja:
Ich hab mir übrigens so ein haarpflegebuch angelegt (so ein reales ) um mal richtig zu verfolgen was meine haare mögen und was nicht, welche kombis etc.
@ massria:
Das find ich aber auch schlimm! Du arme
@ sanya
danke
@zucker
hehe hallo erstmal. wasn los? wie meine haare so sind weiss ich garnicht,die verfilzen so im dutt für sich hin^^
ich schau jetzt mal fernseh, wünsch euch allen noch nen schönen abend
danke tschöö sanya ^^
Ach ich weiss auch nicht, hab heute irgendwie n Bad Hair Day...Eigentlich ne Bad Hair Week...Sie hängen/stehen/liegen einfach doof rum...Aber bin heut eh n bisschen pupig drauf ^^
pupig? :D
mir ist langweilig,im tv kommt nix...
Ja mir auch außer Jauch ist ma wieder nix drauf
Ja pupig, n bisschen patzig so ganz ohne Grund, weisste? Bah, ich geh mir selber auf die Nerven...Ich glaub ich mach mir ne Flasche Wein auf... Stimmt im Tv kommt nur Müll.
Hatte die letzten 3 Nächte Nachtdienst, da bin ich eh immer schlecht gelaunt ^^
Waaaas heute ist doch der große Serienmontag auf Pro 7
Die Serien sind aber dooooof =( Grenzfälle hab ich genug um mich rum und Urzeitmonster auch ^^
@ kamali
ja der blöde serien tag. ich schau nur dr house und simpsons^^
@zuckerfee
ich mir auch,bin unzufrieden und hungrig und zickig und hab durst aber wir haben mom nur cola fanta apfelschirle udn ich will jetzt magnosaft :D
alk wär ne lösung.also wenn du in nrw wohnt darfst du mich einladen :)ich find eh man sollte so bj-treffen machen. am besten in meiner nähe^^
@ carebear
huhu
ich find dass die frau blöde haare hat und mag ihre art nicht ^^ (zickig wiegesagt).
Hehe, ich wohne leider im Saarland, ansonsten hätt ich dich jetzt glatt auf nen Jimmy-Cola oder ein schönes Rotweinchen eingeladen. Und wir hätten meinen Snickers Vorrat plündern können.
NRW is toll, ich mag Köln voll gerne!
Massria , ja die scheint en bisschen komisch
ich auch,geh auch gern in dü feiern (wenn auch selten), und shoppen sowieso,da ist oberhausen aus super.
och menno.ich liebe snickers,sind meine lieblings-schokoriegel,kauf mir die immer wenn ich heisshunger auf schoko bekomm.
hm schade^^
@care
gell.guck jetzt nebenbei vox.
@care
gell.guck jetzt nebenbei vox.
ich guck jetzt gar nix mehr kein Bock , die könnten echt ma wieder ne gescheite Sendung abends bringen
Ich hab immer Snickers im Haus, is mein Hauptnahrungsmittel ^^
Ich glaub demnächst bin ich wieder in Kölle, fahre mitn paar Mädels das GNTM-Finale gucken
äh wie lösch ich meinen eintrag?
Hum...Gute Frage ^^
hehe echt?hast schon karten?
ich den eh dass ehm heisst sie lisa(?) gewinnt!die schaut echt aus wie n püppchen, ic finde dass bereits in der ersten runde viele geile mädchen raus sind, sara find ich süss,aber di ehautfarbe find ich nicht sooo doll und die nase etw gross.
Also ich muss sagen dass ich irgendwie bei dieser Staffel so gar keinen Favoriten hab. Die Marie, falls du die meinst, is mir zu perfekt, so 08/15 hübsch, keine Ahnung irgendwie waren bei der Staffel so ganz viele Allerweltsgesichter bei und Mädchen die ich nun so gar nicht schön finde...
Aber egal, wir fahren just 4 fun hin, so mit 6-7 Mädels, i frei mi!!!
fein fein
ja wird sicher lustig-egal wie das finale ausfällt^^