@ fränzi
wie kannst du das so anfügen?
haha knuddelig schaut der aus!!name passt :)
@ fränzi
wie kannst du das so anfügen?
haha knuddelig schaut der aus!!name passt :)
ich wollte Fotodesign Kommunikationsdesign studieren
oh und ich das möglich an einer fh?
ja klaro aber die Aufnahmekriterien sind halt echt übel und beruflich siehts auch nich so rosig aus im moment in der Branche
mein hundi haben die in spspanien jessy genannt,mochte den namen nicht. hundi heisst jetzt singabi (sindschabi ausgeprochen), was so viel wie "eichhörnchen" bedeutet,weil mein hund so ausschaut wie dieses eichhörnchen von ice age :)
oh dann drück ich dir die daumen care!!naja mein vater sagt immer: wenn du irgendwo RICHTIG gut drin ist,ist es egal wie die jobchancen aussehen,du wirst damit erfolgreich!und kann sich ja alles schnell ändern
geschafft :)
Ja das stimmt, so war eben Haare waschen mit John Frieda go blonder ma schaun obs wirklich aufhellt
suche mom dinge die haare dunkler machen^^ oder zumindest die farbe hält (schwarz gefärbt)
Von John Frieda gibts was für brunettes .. aber obs was für schwarz gibt weis ich nicht
Der ist ja auch süß. Wollten unseren Piro nennen, aber das Ende seines Namens ist so markant, dass er da am Besten hört..
Ich will meine Haare auch heller, aber ich gleube, da kommt eher mehr rot zum Vorschein (rauszüchter) aber andereseits mag ich es mit Farben zu experimentieren.. hmm... naja, ich bin nicht mehr in der Schule und im Job kommen ständig wechselnde Haarfarben nicht so gut. Hab schon Glück, dass ich mein Piercing drin lassen darf..
Hallo
Heute regnet es
Meine Haare mögen das gar nicht, ich glaube ich wasche sie heute...
@ bamboo
morgen!
hab auch ne ne milchspülung gedacht
@fränzi
wo hast du den percing dran? naja was das angeht kommts ja auch immer drauf an,wo man arbeitet.
ich als natur-brünette hab eh nur die wahl zwischen schwarz und braun,ich finds schrecklich(!!!) sich als südländerin zu blondieren, wenn man dunkle haut hat.
Morgen?
Ich hab schon 5 Schulstunden hinter mir^^
;) sorry,ist noch so drinnen. bin auch schon seid 9 uhr wach^^
Ooh, schon seit 9 Uhr?? Ich bin heute um 6:30 aufgestanden, aufgewacht aber leider schon um 5:50...
Habe eins an der Augenbraue und anfangs meinen Pony drüber und Brille, aber jetzt hab ich Kontaktlinsen und in den letzten Monaten meinen Scheitel gewechselt
Mein Unterlippenpiercing hatte ich schon rausgenommen (aber auch wegen meinem Freund)
Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung.. und auch Anlaufpunkt für Kunden. Aber hier gehts sehr locker zu..
Ja, das ist hart.
Aber morgen kann ich sogar bis 7:30 schlafen
ich könnt mir kein schlechtes gewissen machen
und ich häng nichtmehr in xxl-pulli und boxershorts rum,also fühl ich mich irgendwie fleissig :)
was..musst du denn gar nicht aus dem haus?
Es sei dir gegönnt!
Ich sitze grade in der Uni blöd rum, weil kurzfristig ein seminar ausgefallen ist und ich heute morgen vergessen habe meine mails zu checken
Aber was solls ich mache das beste draus
Ich habe heute total gute Laune, da macht mir das Wetter gerade gar nichts aus, könnt am liebsten in nen Biki schlüpfen und lachend übern Campus rennen
Da würd ich wahrscheinlich zwar direkt in die Klappse gesteckt aber was solls...
Ich bin heute einfach super drauf
Hmm, vielleicht liegt es ja daran, dass ich heute festgestellt habe, was meine Haare zur Zeit in seidige Locken/Wellen verwandelt
Ich brauche endlich mal etwas Ruhe und Zeit wieder alles in meinem HaarTB festzuhalten... mal schauen, wenn ich nachher irgendwo eine Steckdose finde, mein Läppiakku geht nämlich langsam leer
Haartyp: 3aMii
bei uns am campus liegen öfter mal leute im bikini und herren auch oben ohne rum. andererseits befindet sich auf unserem campus auch eine altehrenwerte klapse (der narrenturm)
Bin jetzt auf der Arbeit und voll genervt
ach qualle hab mir jetzt gestern den sundance lipbalsam gekauft
Immer noch
Ja bei mir auch Regen
huhu!
und wie ist der balsam so?
bei uns scheint übrigens die sonne. leider ist es wie immer in wien sehr windig. dadurch ist es natürlich nicht sonderlich warm
Hab ihn noch nicht getestet aber für 0,99 Cent kann man ihn schon kaufen find ich. Wollte ihn heute benutzen aber es regnet ja
hier regnets nicht, aber es ist bewölkt..
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 01:05 Uhr)
so, ich geh ähhm fahr heim. bis dann.
tschüssi fränzi
bei uns sieht es nach Regen aus....hätte heute gar net zur Arbeit gemusst...habs aber erst erfahren als ich da war
Huhu
Bei uns ist es auch schon den ganzen tag kalt und dunkel :leiderja:
bei uns auch, ist nervig,aber weningstens muss ich nciht raus^^
hab gerade ein pfannkuchenrezept gefunden und freu mich auf pfannkuchen mit pflaumenmus grrrrrr hunger
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 01:06 Uhr)
Hallo Mädels