Naja, ich habe noch Geld, nur ich habe auch schon viel ausgegeben^^
Aber ich kann ja noch eine nacht drüber schlafen
@Misiu & Bamboo:
Ihr wohnts ja beide in der Nähe von Köln
Vllt. kennt ihr euch ja?
Naja, die Wahrscheinlichkeit ist ja wohl eher gering , aber es ist nicht ganz auszuschließen^^
Ich geh dann mal "Harry Potter" gucken
Und ich denke über die Haarpflegesachen nach, brauch ich sie, oder brauch ich sie nicht, dass ist hier die Frage!!
Gute Nacht und schlaft schön!
Gute nacht, bamboo
Und gib dann bescheid, ja?
Danke Koschka!
Hab früher mal mit müller gefärbt, das wurde wirklich kühl, aber das kühle hat sich schnell rausgewaschen und was blieb war das rote
Hab ja die khadi sachen im auge
juhu hab bei behawe endlich bestellt
und ich hab harry potter verpasst
Harry Potter hab ich gestern auch ausschnittsweise angesehen. Gerade die Szene, in der Cedric Diggory stirbt und sie dann auf der Wiese landen und alle erstmal klatschen und sich freuen. Das ist soooo traurig.
Das hat mir wieder Lust auf Harry Potter gemacht. Zum GLück hat mein kleiner Bruder alle Filme auf DVD. Ich hab dann noch den 5ten angeschaut.
ich hatte fest gepant den zu gucken. ich depp
hmm..zu Neujahr habe ich mir H.P. und der Gefangener von Askaban auf DVD angeschaut und da ich den H.P. und der Feuerkelch nicht habe (habs aber noch immer als Buch ausgeliehen) habe ich mir gedacht, wann er endlich im Fernsehen läuft. Vor ein paar Minuten, als ich die Zeitung von gestern gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass der Film gestern auf ZDF lief
http://kino.to/
Da kann man sich die Filme online gucken ... ich habe mir die hier zwar noch nie angesehen, aber vlt. hat jemand Lust ..
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich habe mir eben die Fox Shea Conditioning Cream gerührt...
Als Leave in für die Spitzen....
Seifen TB
Es ist ja sooo kalt...
Ich glaube ich bestelle jetzt gleich bei behawe
Kann man die Pafrümöle auch als normales Parfum verwenden? Oder hält das nur in Verbindung mit Cremes ect?
PÖs würde ich nicht als normales Parfum verwenden , weil viele davon reizend sind.....
Seifen TB
Echt? Aber wenn das dann in Kosmetik drinnen ist, reizt das dann nicht auch???
Da kommt es dann darauf an, ob du PÖs generell verträgst oder nicht, außerdem macht man ja nicht Unmengen davon in so eine Creme rein, sondern nur wenig, das wird dann durch die Creme etc. gestreckt, aber pur würde ich das niemals verwenden....
Seifen TB
Und habt Ihr fleissig Frisuren geübt?
Ich bekomme den Figure 8 mittlerweile ganz gut hin, werde weiter fleissig üben, aber das mit dem Flechten dauert wohl noch etwas...
Seifen TB
Ok, dann lass ich das mal lieber xD
Dann kann ich ja noch was anderes bestellen. Bis jetzt habe ich
Monoi Tiare' Tahiti, Vanille, 120 ml
Cameliaöl, kaltgepresst, Bio-Qualität, 50 ml
in meinem Warenkorb^^
Da hast du dir aber 2 schöne Sachen ausgesucht...du könntest auch noch Sheabutter nehmen und dir damit die FSCC selbst mischen.....guck mal in mein Kosmetik TB...letzte Seite....da ist das Rezept...
Seifen TB
Ohhje, das sieht ja gut aus, aber wie mischt man denn sowas zusammen? Einfach alles zusammenkippen und mischen? Oder muss man noch irgendwas erhitzen? Und kann ich auch eins von den Ölen die ich bestellen will dafür benutzten????
Ja das ist wirklich einfach...mischen, rühren, fertig....die Sheabutter vorher etwas erwärmen (ist ja fest, wie Monoi ja auch)...damit die schön gescmeidig ist...mehr musst du da nicht machen...und du kannst das nehmen was du magst...
Seifen TB
Gut
Ich hab sowas nämlich noch nie gemacht. Aber das hört sich einfach an und ist ein Versuch wert.
Und deine selbstgemachten Seifen sehen alle aus!
Nimmt man dafür unraffinierte oder raffinierte Sheabutter?
Am besten du nimmst die NILOTICA sheabutter
@Sshaythiel:
hast du schon ne nachricht bekommen wegen deiner haarspangen?
Berichte wie die dir gefällt, wenn du es ausprobiert hast, ja?
Nein habe noch keine Nachricht bekommen wegen der Haarspangen, also ob Sie schon verschickt wurden....aber ich habe nur 2 Euro Versand gezahlt...
Seifen TB
Also die unraffinierte, ich wollte die dann auch bei behawe bestellen. Wie lange sind normalerweise die Lieferzeiten bei denen?
Ich berichte gerne, ob sie mir gefällt. Hast du dir das Rezept selber ausgedacht? Oder ist das ein Nachbau?
@ Misiu:
japanischer haarschmuck:
http://shop.japanboutique-wafu.de/index.php?cPath=35_54
vietnamesischer haarschmuck:
http://stores.ebay.de/QueCraft_Hair-...QQftidZ2QQtZkm
@ SShaythiel:
Welches Rezept hast du denn?
Kann grad nicht in dein TB schauen, bin an meinem alten laptop und der schafft das nicht, mit den ganzen bildern
wow, der vietnamesische ist aber schöööööön der japanische ist mir zu bunt....
Hier.....
Fox Shea Conditioning Cream
1Teil Sheabutter
1 Teil Balea kokos Condi
1/2 Teil Aprikosenkernöl
Seifen TB
Noch ne Frage
ICh weiß grade nicht, wieviel Sheabutter ich jetzt kaufen soll, weil zB der Condi von Balea hat, glaub ich 200ml Inhalt . Muss ich dann 250g Sheabutter kaufen, ich weiß ja nicht, wieviel ml ein g sind...
Nein...ich würde davon erstmal nur gaaanz wenig machen zum testen...
Also Tl = Teelöffel ja?
1 Tl Butter
1 Tl Condi
1/2 Tl Öl
Später kannst du immer noch mehr machen, wenn dir die Mischung gefällt...
Seifen TB
Also erstmal weniger bestellen