Hallo Bamboo
cherry, ich wüsste auch noch einiges was mir gefallen würde, aber jetzt freu ich mich erst mal aufs ausprobieren
Hallo Bamboo
cherry, ich wüsste auch noch einiges was mir gefallen würde, aber jetzt freu ich mich erst mal aufs ausprobieren
huhu
also
@fränzelchen :p
ich hab farbloses "henna" drauf gemacht (ist dann ja kein echtes henna).hat ganz gut geklappt,auch wenn ich den geruch HASSE. ich töne meine haare immer schwarz und war ganz depri dass sbc echt fast die ganze farbe gezogen hat,obwohl ich erst vor iener woche getönt habe :(
Ich geh heute auch nicht in den Mai tanzen...
Aber dafür gucke ich GNTM xD
Das glaub ich Dir, sanya. Ich freu mich auch immer, wenn ich was neues zum Testen in die Finger bekomme
Ich bin am liebäugeln mit dem Pumpkin Potion LI von Sexyhair ... ich finde nirgends ne Kleingröße davon und auf blauen Dunst mag ich es mir eigentlich nicht kaufen, weils so teuer ist
Liebe Grüße, Davana
ach, gabs das nicht mal im kaufhof?
Aber finds cool, dass du mit tigi o+h zufrieden bist
sooo freu mich nachher weggehen
Und morgen muss ich unbedingt für die Kunstklausur üben...
Ich hasse Ölkreide
Im Kaufhof weiß ich nicht ob es das dort gibt/gab.
Habe hier in der Nähe einen Friseursalon, der mit sexyhair Produkten arbeitet, der meinte, dass er in den nächsten zwei Wochen diverse Kleingrößen bekommt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass das LI auch dabei ist.
Der O&H Condi muss bei mir zurzeit für alles mögliche herhalten: Condi, Kur und LI. Werde ich auch sicher wieder nachkaufen.
Liebe Grüße, Davana
O&H Condi??
Was ist das? Ist das gut? (anscheinend schon^^) Inhaltsstoffe? Preis? Wo gibts das???
Ich benutz den tigi condi auch für alles und er ist für mich auch definitiv ein nachkaufprodukt
Ich glaub ich hol mir gleich was beim italiener gegenüber, mich "glischt" (für die nichtbayern: "gelüstet") es gerade nach spaghetti vongole
Das ist der tigi oatmeal and honey, der riecht super lecker, ist ohne silis, nicht grad billig und gibts z.B. hier: www.hagelshop.de
Das klingt lecker, obwohl ich gerade nicht weiß was 'vongole' ist
Liebe Grüße, Davana
muscheln
Ist auch lecker
Der Preis !!!
Nein, wir werden sicher KEINE Freunde
Wahhh, nicht zu fassen, jetzt fixt Du mich sogar schon mit Essen an
Liebe Grüße, Davana
Ich werd jetzt dann mal rüberhüpfen und dann noch mit ner freundin telefonieren!
Wünsch euch allen noch nen schönen abend
Vom Tigi Shampoo wurde ich früher extrem angefixt. Mit der Zeit hab ich mich entfixen lassen und darauf bin ich froh
Hey
Ich bin mal wieder so müde...
Danke Dir auch sanya
Liebe Grüße, Davana
Das kann natürlich sein, aber ich komme mit recht vielen Condis gut klar und der Geruch ist mir nicht so wichtig, da bleib ich lieber beim A/H. Der Duft davon ist einfach
Den A/H benutze ich auch ganz gerne, auch die Kur. Aber meine Haare und ich mögen Abwechslung
Liebe Grüße, Davana
Ich hab ihn ja noch nicht so lange^^
Ich kaufe mir vielleicht PÖs, dann kann ich mir meine Haare damit auch beduften xD
Die A/H Spülung war mal mein HG. Mittlerweile finde ich sie zu pflegend. Dafür liebe ich die Z/H Spülung ♥
PÖs will ich auch haben (will mir daraus ein Parfum und BL basteln)
Nur kann ich mich noch nicht entscheiden, wo ich bestellen soll.
Komisch, bei mir wars genau andersrum. Zuerst mochte ich die Z/A, jetzt die A/H lieber. Meine Haare haben sich an die Pflege gewöhnt
Ich wollte eigentlich bei SensoryPerfection in England bestellen, aber der Versand ist so hoch. Aber da haben sie so tolle Sachen. In den USA oder so will ich nicht bestellen. Smellicious ist glaub ich auch noch ganz gut, aber die haben halt nicht soo viel Auswahl.
PÖs wollte ich mir auch mal zulegen, bin dann irgendwie wieder drüber weggekommen ... warum eigentlich?
Jedenfalls hatte ich behawe und odoris in die engere Auswahl genommen zum bestellen.
Liebe Grüße, Davana
Stimmt, bei behawe gibts auch welche. Aber eben nicht so tolle, wie bei SP^^
SensoryPerfection :notier:
Für den Fall der Fälle
Liebe Grüße, Davana
Ich wollte zuerst die PÖs bei der Kosmetikmacherei kaufen. Leider hat sie jetzt nicht mehr Montags offen -> in der Nähe von Gitarrenunterricht , sondern Dienstags und da will ich nicht den weiten Weg gehen.
Jetzt überlege ich mir ob dort bestellen soll (billigere Versandkosten -> von Gracefruit), direkt bei Gracefruit oder Behawe. Und wenn ich wieder bei Seifenparadies bestellen, dürfen auch ein paar PÖs in den Warenkorb hüpfen :)
ich hab mir ja in den Kopf gesetzt, dass es die von SP sein sollen.
Die haben alle schon so tolle Namen: Baby Girl, Tickled Pink, Sugared Strawberries...und die ganzen Dupes...
Kennt ihr gute Bücher über Haarpflege?
Ich lese gerade "Das Geheimnis schöner Haare" von Reinhold Kopp. Finds interessant zu lesen, dass es einiges über Haare, Energie und Meditation geschrieben ist
hab grad erfahren ich werd auf ne Gästeliste von nem neuen Club gesetzt und kann die Nacht über kostenlos trinken usw
freu mich....nun muss ich nur nach einem figurfreundlichen Outfit suchen
ich bin zu dick
und das heute wo ich solch kopfweh hab
Geändert von Sligoangel (30.04.2009 um 21:09 Uhr)
Was sind PÖs??
Sagt mal Mädels ihr schwärmt ja auch ziemlich viel von den Neobnio sachen.. wo bekommt man die den Günstig her ?? Oder wo kauft ihr euch alle die Teuren sachen ??
oh danke @ qualle