Ich kenne solche Tage, das gibt sich wieder mit der Zeit.![]()
Ich kenne solche Tage, das gibt sich wieder mit der Zeit.![]()
solche tage kenn ich auc...
ja Schaetzchen, schon lange her![]()
Ach ja, das hab ich vergessen .. meine 2 Flexis sind nach einer Woche noch immer nicht da
Mich regt es so auf, dass das Schloss (mit Code) verschwunden ist ...und irgendwann ruft die Lehrerin zu Hause an
und ich kann ja gar nichts dafür
Hab jz irgendwie auch Hunger ^^
Was gab es heute bei euch zu Mittag?
Bei mir selbstgemachte Gemüselasagne. Und jetzt is mir schlecht davon ^^
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
ich fühl mich krankich muss dauernd niesen
außerdem krieg ich langsam schnupfen, bin müde und mir ist schwummrig...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Hallo
Ich war eben beim DM![]()
uiii und was hast du gekauft?
Das Balea Glättungsshampoo, Balea Duschgel irgendwas mit Mexico (riecht nach Papaya^^), Balea Kokos Bodylotion (die Körperbutter hat leider Silikone...) und p2 Artist Cream Eyeshadow
Lisa, willst du deine Haare mit phf schwarz färben? Kann es nicht sein, dass man manchmal mehrere Anwendungen braucht um ein deutliches Ergebnis zu erziehlen. Bei Henna ist das ja so.
Jop
Leider habe ich gar nichts bemerkt ... Aber wenn es morgen nicht klappt, dann färbe ich in ein paar Wochen wieder
Ich hab das DG von Tahiti. Riecht supii xD
Hab meine Haare gerade mit Babylove Waschgel gewaschen. Riecht wirklich gut, aber ob es so gut ist, wie dieses eine Ringelblume Babyshampoo von ?? wage ich es zu bezweifeln.
Muss jetzt Bio lernen!
(Einzeller, Photosynthese, Ernährung, Magersucht, Fettsucht)
Klappt jedenfalls besser, als Physik ^^
![]()
Oh, Bio, ichBio
Ich hatte bis jetzt an Babyshampoos nur das von Babydream (Rossmann) und fand es irgendwie nicht soo gut. Meine Haare standen irgendwie vom Kopf ab^^
Hallöle
ich hab mal ne Frage: und zwar hab ich mal gelesen dass man die normale NiveaCreme als haarkur nehmen kann...stimmt das? hat das mal jemand ausprobiert?
ich weiß ja nicht aber ein bisschen skeptisch bin ich ja schon![]()
Naja, die Creme enthält Paraffine und andere nicht tolle INCIS...Ich würds nicht machen.![]()
Möchtest du dann auch für mich Bio lernen? Schreib am 18. Bio LK-Abi und mag heut nicht mehr... ich müsste Gentechnik, Immunbiologie, Fette, Proteine und Enzyme lernenich glaub ich verschiebs auf morgen...
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hähä, Proteine und Enzyme haben wir grad erst gemacht, dass andere leider noch nichtAber ich hab ja noch zwei Jährchen.
LoL .. da ihr gerade von Bio sprecht .. im Heft hab ich eine Formel geschrieben und ich glaube irgendwie, dass ich sie falsch abgeschrieben habe (Wasserzerlegung+Photosynthese)
H2O -> 02+H(2)
Kann das stimmen? Wieso hab ich den 2er in eine Klammer gesetzt
und das:
Aufnahme von CO2 aus der Luft
CO2+H -> C6 H12 O6 (Glukosemoleül)
Bin da wahrscheinlich während dem Diktieren nicht mitgekommen und im Buch find ich nichts
sry fürs OT
Hat sich schon erledigt. Meine Freundin hat dasselbe.
Geändert von -Lisa- (09.05.2009 um 20:55 Uhr)
Puuuhh, mit Chemie kenne ich mich widerum nicht so gut aus und Photosynthese ist schon länger her.
Aber ich denke die Formel müsste richtig 2 H20 -> 2H2 + O2 heißen. Denn wo bekommt man sonst die zwei Os her, wenn man doch nur ein Sauerstoff-Atom im Wassermolekül hat.
Hmm, das CO2 wird ja in der Pflanze zu Glucose umgewandelt.
6 CO2 + 6H2O -> C6H12O6 + 6 O2 (Netto-Reaktionsgleichung)
2H2O => 2H2 + O2 (Knallgasreaktion)
genauer: Photosynthese (CO2-Aufnahme aus der Luft):
6H2O + 6CO2 => C6H12O6 + 6O2
12H2O + 6CO2 => C6H12O6 + 6O2 + 6H2O (erweiterte PHS-Gleichung)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke euch beiden
Meine Mutter hat auch sowas ähnliches auch gemeint. Meine Freundin und dann noch ein Klassenkamerad haben aber dasselbe stehen wie ich![]()
![]()
guten morgen![]()
Gute Morgen, Misiu!
Was hast du heute so vor?
Hallo![]()
![]()
naaa ihr zwei
-Lisa- , ich hab eigentlich nichts großartiges vor. ich lerne erstmal was für den geschichtstest am freitag und dann wollte ich eigentlich vom dachboden meine alten the rasmus und green day cds raussuchen
und ihr zwei, was macht ihr so?
Ich geh heute zum Konzert des Orchesters meines Bruders. Und sonst gammel ich einfach nur hier rum. Ein bisschen HAs muss ich auch noch machen...
hab grade d. Phf pampe am kopf das zeug hat während dem färben immer gebröselt.
hattest du nicht letztens schon gephft?
gestern wars nur eine Probesträhne![]()
Wie lange musst du das denn drauf lassen? Machst du ein Foto vom Ergebnis![]()
?
Guten morgen
Heute ist wieder so ein gammeltag![]()
Hallo![]()
Ich glaub ich muss meine Haare heute nochmal waschen, obwohl ich sie gestern erst gewaschen habe. Mein ganzer Rhythmus geht total durcheinander![]()
bei mir ists auch ein gammeltag, wobei ich halt noch lernen muss. aber ich kann mich in letzter zeit irgendwie nicht mehr richtig konzentrieren!!![]()
Bamboo, wieso?
Meine Haare sind heute irgendwie schon fettig, vielleicht war es ein Fehler sie vorm Sport zu waschen.
Warum fetten die soo schnell wieder nach...
Ich müsst heut auch noch was lernen, aber das hat noch zeit
Vllt. fahr ich nachher noch in unseren Schrebergarten, meine eltern und großeltern sind da...
Hab jz das PHF herrrausgewaschen ... derzeit im nassen Zustand haben sie einen grünen Stich ...![]()
ich muß später auf den tennisplatz, hab aber keine kust dazu
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Ich muss auch noch ein bisschen lernen, schreibe morgen Englisch...![]()