ich geh dann auch..bis dann..
ich geh dann auch..bis dann..
ich hol auch gleich Eis
allerdings aus dem Gefrierschrank![]()
halloo na ihr lieben jetzt war ich bestimmt schon eine stunde nicht on ^^ was weltbewegendes in der zwischenzeit passiert?
hab auch gerade Eis gemacht. Und zwar selbstgemacht
da freut sich gleich die Familie![]()
Scully
hört sich lecker an![]()
stimmt, kamali, es ist nämlich faschiert(das wort kommt wohl aus dem französischen
aber so genau hab ich jetzt nicht recherchiert)
das eis war übrigens ausgesprochen gut. jetzt wart ich bis um sieben scrubs anfängt
bei uns heißt eh auch beides semmelmöchte man ausschließen, eine längliche semmel zu bekommen, muss man kaisersemmel sagen
![]()
lasst uns das thema wechseln,das ist verwirrend
also:neues thema![]()
ja,und welches?Kann aber leider wieder nicht so lange.Werd gleich mal
und das dauert bei mir bekanntlich etwas länger
![]()
ja zu dm mag ich auch wieder...
willst du was bestimmtes?
@kamali
ja irgendwann in den nächsten 2 stunden werd ich zumindest miene haare waschen müssen- in den spitzen ist mayonnaise und im ansatz buttermilch^^
hab vorgestern zum ersten Mal etwas von Alverde beim dm gekauft.Den Calendula Augen make up Entferner und die Lavendel Bergamotte Duschcreme.Die wird gleich ausprobiertich war geschockt wie günstig Alverde ist
die Weleda Duschcremes kosten 6 Euro!!!
Hab gerade meine Haare mit meiner neu ergatterten Reele schwarz Spülung gewaschen. Mal gucken, ob der Grünstich halbwegs weggeht. Alle die ich gefragt habe, meinen, dass man kaum was sieht ...
Brot heißt bei mir Brot (egal ob lang oder rund)
und Faschiertes Laibchen bleibt so xD
Dachte, dass mein Leben nicht schlimmer werden kann. Anscheind doch ...
@Massria: Ich helfen meinen Freundinnen Make Up zu kaufenAber vielleicht hüpft für mich auch was ins Körbchen
Ich hab den AMU-Entferner auch, aber irgendwie brennt der wie fast jeder Entferner in meinen Augen. Die Reinigungswirkung finde ich mittelmäßig. Aber es ist NK^^
Naja, beim Balea und beim essence hatte ich das auch. Bei dem von Alverde ist es aber nicht so schlimm, ich denke jeder normale Mensch hat keine Probleme damit^^
Ich muss mich zurückhalten nicht das Sommer DG von Alverde und eine Bodylotion zu kaufen, hab ich doch erst letzte Woche...
hmm vlt. probiere ich Buttermilch mal aus ^^
-beim PH-Test hab ich blöderweiße nur eine gute 4.. ich lerne da soviel und schließlich krieg ich nur ne 4
![]()
Wahrscheinlich haben mir nur 4/6 Punkte oder so für ne 3 gefehlt
-in 3 Wochen is noch ein PH Testund das Thema ist noch schwieriger
-Flexis sind zu 70% bei der Post verloren gegangen.
-Gitarre wurde heute doch nicht um 1 Stunde verschoben ->misverständnis und ich musste dann ne 3/4 Stunde in der prallen Sonne "spazieren" gehen, weil ich nicht drinnen bleiben wollte.
-morgen "schimpft" unsere Klassenvorstandin wahrscheinlich mit mir, weil mein Schloss weg ist und ich nicht zu dieser eine Lehrerin gegangen bin .. (weiß nicht mehr, wie die heißt ^^)
-meine Naturborstennürste von Ebelin ist jetzt wegen dem Phf blau (fragt nicht wieso :)) .. und ich hab für diesen Monat kein Geld mehr um mir ne neue von Kostkamm zu kaufen.
noch ein paar Sachen, aber das fällt mir nicht ein.
so -.- genug ausgekotzt .. geh jetzt einen unendlich langen Text in Latein übersetzen.
@kamali
ja günstig ist alverde und von den meisten dingen bin ich total begeistert.hoffentlich funzt der amu entferner bei dir!
mayo soll gegen läuse helfen :) aber ich tus in die spitzen weil die trocken sind.ich dachte mir: hey was haben wir in der küche rumstehen was fettig ist und gut für meine spitzen ;)
@bamboo
ui freundinnen beraten find ich immer cool, aber bei solchen aktivitäten gebe ich auch am miesten geld aus. schlimm schlimm
@lisa
oh nein lass dich drücken
ja genau das Mayo gegen Läuse sein soll daran erinner ich mich noch.Aber das soll auch als Kur oder so was taugen
Lisa das war ja kein toller Tag für dich![]()
Morgen..
guten morgen :)
also mayo hat ihre arbeit gut gemacht- bin ganz entzückt.ich hab nach dem haare waschen extra keine stylingmittel rein, um zu sehen wie die kur so war. war wohl sehr gut,aber kann auch daran liegen dass ich einen neuen condi ausprobiert habe^^
hätts mir ja nicht selbst gekauft aaaber mama haate bei sich in der dusche von fructis diesesn volumen-condi stehen.der soll ja die haarstruktur stärken und ich fande dass sich das anhört wie "locken bündeln udn griffig machen"hab ich benuntzt als c/o und die haare sehen ehute wirklich sehr voluminös aus
was sollte die Mayo denn bewirken?
Massria
fränzilein
ich dachte es wäre eine alternative zu öl,weil es halt sehr fettig ist.sollte die haare zum glönzen bringen und bündeln und gesund machen ^^
na wie gehts dir?
ok, wenns Glanz bringt, mach ichs nicht..
Mir gehts ganz gut. Etwas müde und Hungig, aber sonst ok.. Mist, wo ist mein Kaffee..
ja also sollte das bringen was öl bringt.
glänzen deine haare von natur aus sehr oder warum?
müde bin ich auch-absolut.und damit gestraft dass ich keinen kaffee mag
Öl bringt bei mir nur strohige und verknotete Haare
Meine Haare haben einen leichten Goldstich, da glänzen die zu sehr..
beneidenswert
ne, das ist doof..
in der Sonne oder so leuchten ständig die Haare..
Und, was machst du heute noch so?
meine mutti ist zurück aus ägypten und hat sich hingelegt,werd später essen machen müssen,ich werd ausserdem ein mittagsschläfchen machen :) war viel zu früh heute wach und konnte gestern nicht einschlafen. überleg auch in die stadt zu fahren mit bei dm inspirieren zu lassenund du?
sitz auf Arbeit rum..
Überlege, ob ich heute ne Kur mache.. und wenn ja, was für eine.. Wollte ja mal ne Kur mit starkem Kaffee machen![]()
ich tu heute nur irgendwas feuchtigkeitsspendendes in die haare,kur war ja schon gestern.
und evtl färbe ich heutabend,mal schaun.
uh, welche Fabre denn?
Ich habe ja letzte Woche ne Schaumtönung in die Haare gemacht. hält so lala, das Goldige/Rötliche kommt wieder durch..Aber war ja nur ne Schaumtönung..
Ich habe schön länger keine Kur mehr gemacht, fällt mir grad auf..![]()
ich bin was kuren angeht auch faul,weil ich die haare gerne lufttrocknen lasse und es eeewig dauert bis die trocken sind.
wie immer blau-schwarz^^
wie lange hält denn so eien schaumtönung?ist die besser für die haare als so eine normale tönung?