Ja .. ist aber in Wirklichkeit kein Spinat. Riecht nur so und sieht nur so aus.
= Pflanzenhaarfarbe von Sante
Ja .. ist aber in Wirklichkeit kein Spinat. Riecht nur so und sieht nur so aus.
= Pflanzenhaarfarbe von Sante
Bääh! Das Zeug sieht ja wiederwertig aus...*schauder*
@bamboo
hehe und wenn du wüsstest wie es riecht!
@lisa
hässlich???ich finde die farbe echt ok!!
Es sollte schwarz werden. Meine sind aber so dunkelbraun-grünlich geworden
Muss bald nochmal färben.
Was tut man denn alles, um schön zu sein
Das Zeug riecht wirklich nicht so schlimm. Da find ich den Ammoniak von chemischen Haarfärbemitteln definitiv schlimmer. Meiner Meinung nach riecht es nach Spinat und Erde (hat meine Mutter auch gesagt)
Geändert von -Lisa- (12.05.2009 um 18:29 Uhr)
ich hasse diesen geruch,bin da aber vielleicht traumatiesiert,meine oma trifft sich regelmässig mit freundinnen um sich die haare mit henna zu färben,ist der selbe geruch und in der ganzen wohnung hats danach gerochen,ich fands immer schrecklich udn mag den chemischen geruch irgendwie mehr :)
Ich weiß nicht wie Henna oder PHF riecht, aber chemische Haarfarbe STINKT
Meine Nase wurde vom dem Geruch fast verätzt^^
ja ätzend schon aber hennageruch bleibt länger im haar
@lisa baba und viel spass dabei
Mir gehts auch so...
Vielleicht wasche ich mir gleich die Haare? Ach ne, doch lieber nicht.
ja ich überlege auch gerade was fürn leave-in ich reinmachen kann,sollt aber einer sein der mich nicht zwingt danach daheim zu bleiben^^
Ich wasch erst morgen früh.Lohnt mehr.Hab morgen nämlich mehr zu erledigen.
@Massria: Was hast du denn da? Vielleicht ein Condi, der duftet dann noch gut^^
hmmm ja stimmt
ich hab da alverde zitronenzeugs und
fructis re structur volumen (oder so)
beides riecht gut hmmm
gute idee bamboo danke ^^
Ich schnüffle schon die ganze Zeit an meinen Haaren xD
Und irgendwie hat man dann eher so ein frisch-gewaschen Gefühl, was auch ganz schön sein kann
was hast du denn gerade in den haaren drinnen dass sie so gut riechen?
Bin wieder da und schmier mir aus langeweilie die Alverde Avocadocreme in die Spitzen. Hab iwie keine Lust auf lernen xD
;) sehr motiviert
Balea Cocos Condi xD
Was ist das für ne Creme? Einfach eine umfunktionierte fürs Gesicht oder so?
Einige Beauties sind begeistert von der Gesichtscreme
Hier gibts mehr darüber:
https://www.beautyjunkies.de/for...=spitzenpflege
(nur noch 1 Beitrag, hab in keinem Forum mehr geschrieben als hier xD)
Huhu
Lisa, und wirkt die Creme gut?
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
@ bamboo
oh achso..ich mag kein kokos...
@lisa
benutz auch immer ne avocado-gesichtscreme für die haare,meine creme is aber von naturi
Von Alverde habe ich schon eine Gesichtscreme, die mit Jojoba. Meiner Haut ist es auf Dauer zu fettig (Warum müssen Pflegeprodukte für sensible Haut immer so reichhaltig sein?? Man kann auch keine trockene, aber trotzdem empfindliche Haut haben...)
Jop. Wenn man die richtige Menge für sich gefunden hat. Nur stört mich der Geruch etwas in den Haaren.
Übrigens ist es schon meine 3. Creme seit 20.10.2009
(*Jiiipiiie 4000 Beiträge*)
hallo bauernrose
huuu GLÜCKWUNSCH @ lisa
Eigentlich wollte ich Avocadoöl bestellen^^
Aber vielleicht teste ich die Creme auch mal
Doppelt
Die hab ich auch .. habs ne Zeit lang unter den Augen aufgetragen, weil sie dort so trocken waren. Ich glaube, dass ich die Creme für die Haare gekauft habe. Jedenfalls hab ich erst später bemerkt, dass Alkohol enthalten ist.
Jetzt gammelt die Tube iwo herum.
Danke
Du hast mich erfolgreich angefixt, wie gut das ich morgen zum DM gehe, hehe
Brauche ich noch was??
Gratulation, Lisa
Habe gleich die Inhaltsstoffe nachgeschaut. Die Jojobacreme wäre ja was für mich - sensible Haut, die inzwischen viel Pflege braucht. Da ist doch gar kein Alkohol drinnen...
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Bamboo, wenn du schon da bist, guck dir die limited edition (irgendwas mit nostalgie) von p2 an
Raus- und Langzüchterin