schönes wetter? wo?
schönes wetter? wo?
in wien auch
bei uns ists grau und es hat geregnet
bei uns ist es bewölkt.
Ich sortier meine Kosmetiksachen erstmal bissl...
bei uns ist es nur am schütten! mir ist sooo langweilig
bei uns regnet es nun auch....ich schau pro7 da gibbet lustige Filme
hallo,
hier kommt grad die Sonne raus
Bei uns ist es extrem warm. Ich habe eine Terasse und ich musste jetzt reingehen, weil es mir ZU HEISS geworden ist...
WACHST MEINE HAARE, WACHST
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
bei uns soll es übers Wochenende auch 30 Grad werden
Und Oslazena,erhören sie dein flehen?
Also der letzte Monat, in dem es im Gegensatz zum vorherigen Monat ja extrem warm, sonnig und somemrlich war, hat mir 2cm Haarwuchs gebracht. Im Moment kommt es mir wirklich so vor, als wachsen sie sehr schnell. Ist aber nur ein Gefühl. Ich messe in 2 Wochen...
Dazu nehme ich seit diesem Monat wieder Blütenpollen und Silicea...
Ich hoffe doch sehr... ; )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Bei uns ist schlechtes Wetter und ich spiel jetzt ein bisschen Sims *g*
klingt wie ein Protest
Ja, auf Wendepunkte, Mittelalter oder Sachtextanalyse hab ich grad keinen Bock.
Hab heute bei Behawe bestellt
Wann bekommt man eigentlich die Bankverbindungsdaten, wenn man zum ersten Mal bei Behawe bestellt?
Meinst du die von behawe? Wenn du auf Rechnung bestellt hast, dann kannst du das Geld erst überweise, wenn die Rechnung mit dem Päckchen angekommen sind.
Ja, aber in den AGBs steht das hier:
3. Preise
Wir berechnen die Preise auf Basis der z. Z. gültigen Preisliste bzw. der Preisangaben im Inter-net. Die Preise verstehen sich incl. der derzeit gültigen Mehrwertsteuer.
Die Erstbelieferung erfolgt nur per Vorauskasse, Bankeinzug oder Nachnahme.
Aus ökologischer Sicht möchten wir den Verpackungs- und Transportaufwand möglichst gering halten. Wir haben daher einen Mindestbestellwert von 10,- Euro festgelegt.
Das verwirrt mich jetzt irgendwie und irgendwie kann mir niemand diese Frage beantworten
Hey Määädels :)
Wie gehts euch??
huchu zusammen, kotze mich mal ne Runde aus:
ich war Freitag in einem Friseurgeschäft bei mir um die Ecke und meinte einfach nur, dass ich nach einem Jahr mal wieder 1cm Spitzen geschnitten haben möchte, mehr nicht...kein Waschen (mach ich vorher daheim), kein Haarschnitt, keine Pflege pipapo...da grapscht die mir in den Haaren rum und meint, 35 euro und bei dem Preis lohnt sich schon ein vernünftiger Schnitt...
ich hab noch dazu gesagt: NUR Spitzen schneiden, da ich die Haare züchte (sind bei mir schon Poporitzenlang) und da kommt die mir mit Haarschnitt für so viel Kohle an...also wo findet man noch Friseure, die Spitzen für wenig Geld einfach nur mal paar Millimeter schnibbeln ohne einem gleich das Haarewachsen ausreden zu wollen????
wo wohnst du denn akasha? bei mir in der gegend gibts merkwürdigerweise ne menge friseure die einem nur das schneiden was man will.
ich hab auch eine stamm-friseurin,und wenn ich sie mal besuchen geh, jammert sie dass es schade wäre um die schönen haare,sie zu schneiden und schneidet wirklich GENAU nur das ab was man "erlaubt" hat.und das mit der heissen schere.für 17 euro.find ich super,will aber dieses jahr mal zum lockenfriseur
Geändert von Massria (17.05.2009 um 19:33 Uhr)
@Lisa: Was hast du denn als Zahlungsart ausgesucht? Bei Vorkasse musst du natürlich vorher bezahlen. Stehen auf der Seite keine Angaben dazu?
@Akasha: Das ist ja echt dumm...Ich war vor drei Monaten beim Friseur und die haben mir da genau soviel abgeschnitten wie ich das wollte für 15€. Das ist immer noch nicht billig, aber vielleicht finde ich noch einen besseren. Ich denke ich gehe vielleicht mal zu einem "alten" Friseur, die wollen einem wenigstens keine modischen Frisuren andrehen. Und wenn nicht zu einer Friseur-Kette geht, dann kann man beim Preis fürs Spitzenschneiden vielleicht noch was rausschlagen
Ich hab Rechnung genommen, weil man Vorauskasse überhaupt nicht wählen konnte Es gab nur noch Bankauszug und Lastschrift ...
Das Problem ist jetzt nur, dass ich keine Bankverbindung bekommen habe ...
Hab an Behawe schon eine Mail geschickt.
Edit: Oh gerade haben sie mir zurückgeschrieben :)
Dann ist das ja jetzt sicher geklärt!
Was hast du denn alles bei behawe bestellt?
Ich hatte am Donnerstag Abend auch bestellt, ich denke die Sachen könnten morgen kommen
und was macht ihr heute noch beautytechnisch?
Sachen zum Seifensieden.
Am Anfang wollte ich Xanthan, Hyaluron, Emulgatoren und so für Cremes kaufen, aber dann wurde ich vom Seife sieden angefixt :)
Back- und Seifenform "Savarin, eckig" 8 Stück
Cellophanbeutel mit Boden, 115 x 190 mm, 50 Stück
Pure Honey, 10 ml (PÖ)
Sahne-Karamell, 10 ml (PÖ)
ScentSationals "Vanilla Caramel" 10 ml (PÖ)
Natriumhydroxid (NaOH), 500 g
Dragocolor Maigrün, Pulver, 10 g
Goldpulver, 10 g-Dose
Seidenschwarz, 10 g
Hab nur 3 PÖs bestellt, weil es demnächst bei Seifenparadies die SensoryPerfection PÖs zu kaufen gibt
Duschen & ölen, überlegen welche "normale" Sachen mir zum Seifesieden fehlen (Handschuhe, Wärmefeste Behälter für NAOH,..)
ein Rezept ausdenken
und du?
Cool, Seife sieden ist sicher toll, mir aber zur Zeit zu aufwendig.
Meine Haare wurden heute schon versorgt. Sie machen grade Diät - nur Shampoo und keine Pflege...
ich dusch nachher noch und überlege womit.
Mit oder ohne Haare?
immer mit ich trenne das nicht.Wär zu kompliziert
ich dusche auch immer ohen haare :) ich weiss nicht warum aber wasch das haar immer seperat.
seifen sieden ist bestimmt interessant udn macht bestimmp spass,aber ich bin,glaube ich ich,auch zu faul dafür. ausserdem dsidn seifen doch eher ein ersatz fürs shampoo,oder? ich benutz ja eh nie shampoo...
Ich möchte normale Seifen zum Duschen sieden xD
Nichts für die Haare ;)
Aber wenn ich mal mehr Erfahrung gemacht habe, dann mache ich mir vlt. auch Haarseifen.
Ich freu mich schon so ^^ Hab trotzdem Angst vor der Natronlauge.
teue Seifen kaufen oder selber sieden wäre eine wahre Verschwendung bei mir.Ich verbrauche die Dinger extrem schnell,wär einfach zu schade drum.
Da ich meine Haare nicht jeden Tag wasche, muss ich das ja trennen. Und manchmal hab ich abends keine Lust mich nochmal zu duschen, dann wird über der Badewanne gewaschen.
Kamali, was hast du denn schönes zur Auswahl?
oh achso @lisa
meine haut vernachlässige ich in letzter zeit,hauptsache die haare sitzen :)
dabei hab ich mom schlimm trockene haut :(
Kamali, natürlich, dass wusste ich, deswegen wollte ich wissen, ob du überlegst was du zum Haarewaschen nehmen sollst oder für den restlichen Körper.
und ich vernachlässige in letzter Zeit meine Haare . Immer wieder vergesse ich einen Nachtdutt zu machen und Leave-Ins werden nicht mehr so großzügig aufgetragen, wie früher.
Zu viel Pfege tut den Haaren auch nicht gut.
Meinen Haaren ist das nämlich passiert - Überpflegung *kreisch*
Aaaalso ich schwanke zwischen:
Weleda Wildrosen Dusche,Lavera Rosenmilch Schampoo+Spülung und danach Weleda Wildrosen Pflegemilch
und
Weleda Sanddorn Dusche,Lavera Mangomilch Schampoo+Spülung und danach Weleda Sanddorn Pflegemilch
@ Kamalie:
Ich bin fürs 1 :)
Was passiert eigentlich mit den Haaren, wenn sie überpflegt sind?
sie hängen schlapp runter oder?