Kann es eig. sein das die Kophhaut nach Babyshampoo weniger fettet ??
Hey Massria :)
Sehr schön !!Dann ist das vllt. mein neuer HG ?
Welches Babyshampoo hast du den benutzt?![]()
Hallo![]()
servus bamboo und holly und schätzelchen :)
ja ich benutze selber keine shampoos aber freu mich dein hg gefunden zu haben :) es hat den selben effekt wenn du deine haare mal nicht wäschst wenn du eh nicht raus musst und die fettig werden. meine freundin deren haare abends schon fettig waren wenn sie sich morgends geduscht hat hat damit erreicht sich die haare alle 3 tage nurnoch waschen zu müssen!
Hallo zusammen!
Ich werde mir demnächst wohl ein Sante Shampoo gönnen, denn ich habe gesehen, die haben eins mit KokosHat damit jemand Erfahrung?
nee von sante habe ich das tonerde-shampoo und das glanz-shampoo. die sind ganz gut und ich glaube die sante-sachen sind alle recht ok. iiiiiih kokos damit kann man mich echt jagen ^^
Danke dir, ich habe von den Sante Sachen auch viel Gutes gehörtKostet ja auch nur 5 Euro, dann tuts auch nicht so weh, wenns Schrott ist.
Oh Gott ich liiieeebe Kokos, aber ist ja gut dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind, wäre ja sonst langweilig![]()
Hallo sanya
Mir gehts gut und euch?
Muss gleich noch spanisch lernen
Morgen hab ich frei
Erst geh ich mit meiner mama frühstücken, dann zum friseur und dann mit freundinnen abends aus![]()
@ bamboo
blendend,danke^^
@sweet
ja dabei fällt mir gerade ein dass ich die sbc hasse,ich mag deren wirkung nicht aber die riechta uch nach kokos ist die vielleicht was für dich :)? solltest du nur nicht verwenden wenn du deine haare tönst/färbst. vielebeautys lieben die sbc.
@schätzelchen
glückwunsch zum hg :)wie gehts dir ansonsten?
Echt, SBC riecht nach Kokos? Ich geh morgen gleich los und rieche an beiden Shampoos, eins darf sicher mit
Danke für den Tipp!
@schätzelein
hehe danke^^ jaa dann warten wir ja nurnoch auf dein tb :)
@sweet
nee nee die sante brillant care ist ein condi,kein shampoo
ich find ja, dass die sbc nach erbrochenem riecht.
das kann ich gut von kokos unterscheiden, denn ich liebe kokos.
hehehehehe naja aber laufen schon tuts unter "kokos-geruch" und wenn mans aus dem haar wäscht riecht das haar eher nach kokos als nach erbrochenem...aber da scheiden sich die geister.man kann ja dran shcnuppern ohne es zu kaufen
Ich hab morgen auch frei![]()
wieso soll die unter kokos laufen?
steht ja nirgendwo drauf, dass es nach kokos riecht.
nee aber das erzählen einem immer die netten nk-shop-verkäufer und es stand auch mal bei der werbung mit bei.kokosdüfte variieren ja eh und viele die kokos mögen sagen dass sie den kokosduft der sbc toll finden,andere dass er ihnen zu unüss ist oder sonstwas.
was ja auch egal ist weil sweet ja es dran riechen wird bevor sie es kauft
ok, hör ich heute echt zum ersten mal.
Oh ich dachte, von SBC gibt es Shampoo und Condi, na ja, jetzt weiß ich es besser![]()
Aber nach Erbrochenem :Na ja, Düfte sind ja wirklich wahnsinnig individuell, ich bin schon gespannt, wie ich es empfinde!
![]()
Moin moin, na wie war der Feiertag bei euch? Ich hoffe, es hat nicht jeder Brückentag..
ich hab fenstertag. man kann aber auch zwickeltag dazu sagen. muss nur in zwei bibliotheken und wählen gehen
zu meinen eltern wollt ich auch noch fahren.
fenstertag, zwickeltag
Ich muss arbeiten, obwohl ich eiegentlich Mittwoch gefragt wurde, ob ich nciht frei machen will.. Heute fehlt Die hälfte der Firmaalso sehr ruhig..
guten morgeeen
oh wie fleissig,fränzi! werd heute etwas lernen müssen und hab ansonsten nichts geplant
jap.. aber heute mach ich nicht so lange, müssen zum Tierarzt..
oh nein was ist denn mit hundi?
Der braucht Entwurmungstablette, soll mal auf die Waage und (das ist eigentlich der Hauptgrund) hat ne Zecke gleich oberhalb des Auges und lässt sie sich nicht wegmachen..
oh dann drück ich ihm die daumen, ich finds immer schlimm zu sehen wievile angst meinhund vorm arzt hat und werd dann immer nervös :)
Hallo![]()
huhu guten morgen
carebear
ich finde es immer lustig. Mein Hund spielt sich immer total auf, aber beim Tierarzt ist er ganz ruhig (bei längerem Warten). Im Warteraum kam letztens ne Schwester vorbei, hat die Hand zum Beschnuppern hin und unser Hund hat den Rückwärtsgang eingelegt und sich hinter Herrchens Beinen versteckttotal süß..
Hallo Carebear
hehe wie gemein du bist^^
ich? nie!!![]()
Hab mir heute morgen, die Haarspitzen gewaschen, weil ich wiedermal zu viel Ölgenommen habe
Naja .. macht mich jetzt für eine Party fertig![]()