viel Spaß, Lisa.
viel Spaß, Lisa.
hehe so früh schon,lisa? wann musst du denn los?
meine haare lieben das avocadoöl,komischerweise,eigentlich komm ich nie mit ölen klar
Huhu
Ich bin voll fertig nach stundenlangen shoppen, bis auf ein T-shirt und ein mini Parfum von Yves Rocher hab ich aber nichts gefunden...
Welches denn von Yves Rocher ??
Das heißt glaub ich Framboise und riecht nach Himbeere^^
uiii das hab ich auch, das ist toll
Da es ja zur Zeit 2 für 1 bei den Sachen gibt, hab ich zugeschlagen (eine Freundin von mir hat sich das auch gekauft)
ich hatte das von rocher damals auch aber in mango und das haben die nichtmehr :( das war echt göttlich und ich LIEBE den mangogeruch!letztens hat mien freund mir auch vom bodyshop son set gekauft,bodybutter,peeling,schwamm und duschgel mit mangogeruch udn jetzt warte ich auf den mangoduft^^
Morgen
im Bodyshop gibts auch ein voll tolles Parfüm das riecht super sommerlich und bei uns gibt es zur zeit so eine Aktion 5 Euro Nachlass auf alle DüfteIch denke da werde ich nächste Woche mal zuschlagen gehen
![]()
huhu guten morgen!
oh echt? dann muss ich auch wieder in die stadt :) bj macht mich arm.
Ja das habe ich auch schon gemerktBei uns ist heute so super Wetter voll der tolle Sonnenschein
![]()
bei uns auch und ich hab sturmfreinur unser gärtner nervt,ich kann mich garnicht draussen sonnen...hast du heutabend was vor?
Weis noch nicht genau. Bei uns ist seit Donnerstag Stadtfest das ist ganz lustig aber kein riesen Ereigniss, deswegen weis ich noch nicht ob ich da heute abend hingehe, wenn das Wetter so bleibt dann bestimmt
Hast du was vor?
jap werde zu meinem freund aber erst abends,wollten eventuell ins kino...werd aber stunden davor brauchen, mich fertig zu machen^^
ich bin wieder in kärnten, aber nur bis montag.
jetzt muss ich mich erstmal erholen.
heute abend wird![]()
Guten Morgen![]()
Hallo!
guten morgen!
Guten morgen ihr Lieben!
Ich glaube ich gehe gleich in den Garten und lese... das Wetter ist sooo schön und Schatz schläft wieder so lang, weil der wieder die halbe Nacht auf war...
Ich bin deshalb auch noch recht müdeaber die Sonne macht mich bestimmt gleich wach
und was gab es bei euch zum Frühstück???
Ich habe vorhin Pfannekuchen gemacht... die hätten aber mehr Zucken vertragen können, obwohl ich einen guten Schuss Amaretto rein gemacht habe (der Alkohol geht ja durch die Hitze weg...)
Haartyp: 3aMii
alkohol zum frühstück
bei mir gabs zwei mini brotalan mit glundnem kas und salami.
Und bei mir Brot![]()
Bei mir gabs auch Brot zum Frühstück, und grade esse ich Asia-Gemüse![]()
ich hab bei schatzi geschlafen und der hat mir zu frühstück xxl-donuts geholt :) war super.und gleich fahren wir zu meiner tante,grillen
uiiii lecker, wir gehen gleich aufs Stadtfest![]()
Und ich muss für Buchführung und Wirtschaft lernen
Aber habe mir gerade Aloe und Feuchtigkeits faktor MNF in die Haare geschmiert ..
Kann man das Feuchtigkeits faktor MNF denn in die Haare machen ist ja eig. für die Haut oder ??
Huhu!
Ich fahre gleich mit Schatz zu einem befreundeten Päärchen grillen und die Katzenbabys gucken, die sie seit Freitag da haben...![]()
@sunnivah
perfekt bei dem wetter,viel spass^^ komm gerade vom grillen. wetter ist echt hammer und endlich kann ich meine apres-creme benutzen![]()
Uiii, die Kitties waren ja sooo süss, jetzt möchte ich unbedingt eine haben...Die Mutter der Katzen wurde wohl leider überfahren
und die Kitties sind jetzt ca. 2 Wochen alt und werden mit dieser speziellen Katzenmilch zur Aufzucht gefüttert... echt sooo süss und verspielt
Ja Massria, das Wetter war echt super und obwohl wir "nur" mit einem el. Tischgrill auf dem Balkon gegrillt haben war es echt schön, der Balkon dort ist zum Glück groß genug dafür...
Sunnivah woher hast du eigentlich den Beziehungsbanner?
Das ist ein Ticker, den man sich in die Signatur setzen kann, wenn man Fortgeschrittene ist.
Hier mal ein Link dazu.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52351
Da gibt es aber auch noch ganz verschiedene Oberflächen von![]()
Guten Morgen Mädels
Wie war euer Wochenende? (außer zu kurz?)
Carebear, guck mal hier *klick*
Ups, war mal wieder zu langsam.. sollte zwischendurch mal die Seiten aktualisieren..![]()
Zuhause ist Stress (von gestern noch) ist sonst immer über Nacht verflogen, diesmal nicht. Und das wo ich heute frei hab. Muss meine Wäsche noch machen und guck dass ich dann rauskomme....
Meine Haare sind noch nass![]()
oje, klingt ja nicht toll..
Ich muss arbeiten, aber mach, wenn ich endlich mal meinen Chef gefragt hab, Donnerstag und Freitag frei..und vielleicht auch nächste Woche..
huhu
fränzi drück dir die daumen dass du frei bekommst.
macht ihr über pfingsten urlaub?
ah danke für den Link
OOHHHHH ...
Ich habe mich grade verliebt! Die Musik von Jason Mraz ist soooo tollEinfach nur entspannend :)
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
hab mir eben kleine Stapelkisten gekauft....und einsortiert...nun sehen die Schränke schon besser aus, nun muss ich aber nächstes Mal ein paar mehr kaufenhabs verplant wie viele ich brauchte. Am liebsten hätte ich ALLES übersichtlich in stapelkisten
vielleicht bin ich zu doll Perfektionist
Haare sitzen durch die Hitze eh net mehr
Haaaaaallo
bin auch nach einer kleinen Pause wieder da![]()