Komm mal online Phantasia![]()
Achso, ja da kann man ne Menge sehen. Werd demnächst auch mal wieder ne stadtrundfahrt machen. Als ich noch ne Fahrkarte hatte hab ich mich wenn das Wetter gut und die Langeweile groß war immer auf die HVV-Schiffe gesetzt und bin umhergeschippert....irgendwo ausgestiegen, spazieren gegangen und dann zurückgefahren
![]()
Ich hoffe es gefällt dir auch noch so gut wenn du hier studierst![]()
Echt?das ist mal ne Idee.
Werd mal suchen....vielleicht mach ich die mal (so Touristen-Mäßig)
habs gefundenist ja lustig....aber net sehr lange...ne halbe Stunde nur.
Naja, wenn ich mal Langeweile hab![]()
Lebst du schon immer in Hamburg?
Japp, aber ziemlich am Stadtrand.
Brauche 20 Minuten mit der Bahn bis Hauptbahnhof. Und dadurch treibt man sich oft nur in seinem Stadtteil rum (gibt ja auch in den Stadtteilen so viele Einkaufszentren usw)
Ich habe auch immer 20 Min bis zum Bahnhof gebraucht, vielleicht haben wir ganz nebeneinander gewohnt :)
@Koschka: Ich hab alles probiert, da ging garnix. *g*
Hab mir mal ne Hühnersuppe gemacht, vielleicht hilft das ein bisschen.
das kann seinwer Weiß....gibt ja soooo viele Randgebiete
Heute ist ein echt langweiliger Tag, noch nichteinmal was für die Schule muss ich tun^^
ich bin mittlerweile schon in der therme angekommen. hab genug zeug zum lesen mit für die uni. jetzt werd ich erstmal die therme erkunden.
Ja meist so an Feiertagen. Und auf dem Fernseh kommen auch nur wiederholungen von gestern
Mir ist auch langweilig
Vllt geh ich nachher mit meinen Eltern aufs volksfest...
crepes essen![]()
mir auch, ich hab vorher meine Nägel bestampt
das Wetter ist auch so blöd bei uns, ich mag gar nicht rausgehen..
hey deluxe, hab grad deine nägel gesehen (in deinem TB)
Sehen super aus![]()
Danke
Ich muss zwar noch üben, aber es wird![]()
Ich liebe ja rote fingernägel
Hab aber selber gelnägel![]()
ich hatte bis vor ca, einem Jahr auch Gelnägel. Aber mir wurde das dann zu teuerMeine Nageldame war aber total lieb, ich bin gerne hingegangen
hah, bei mir ist es genau andersrum: sehr billig (26 €), aber die nageltanten, na ja![]()
das ist wirklich billig
Bei mir kostete das "kleine Service" 30 Euro und das "große Servie" 50 Euro. Es wurden abwechselnd kleines und großes Service gemacht. Beim großen Service kam alles runter und sie hat die Nägel komplett neu bezogen. Obwohl das ja meiner Meinung nach nicht notwendig gewesen wäre, weil nachfüllen (also kleines Service) vollkommen gereich hätte.
Naja, bei ihr was das eben so eingeführt, aber eben 50 euro war dann schon ganz schön happig
Häh? Was genau bedeutet den großer und kleiner service? hat sie dir beim großen service die nägel etwa komplett neu gemacht?
Bei mir ist die prozedur immer gleich![]()
Genau! Sie hat das Gel mit so einem Fräser (schreibt man das so) runtergemacht und komplett neu. Ich fand das auch irgendwie komisch. Und das war eben bei jedem zweiten Mal so.
Das ist wirklich komisch
Ich glaub das war reine geldmacherei![]()
ja das vermute ich auch
Wie gesagt sie war sehr lieb und hats auch wunderschön gemacht (da gibts ja schließlich auch welche, da sieht das furchtbar aus... letztens hab ich eine in der U bahn gesehen, die hatte so dicke Nägel, das war echt hässlich) aber eben der Preis war schon der Hammer.
Darum hab ich dann eben aufgehört und das Gel so gut es eben ging rauswachsen lassen.....
Schön waren sie aber schon![]()
in meinem nagelstudio arbeiten eine mutter und ihre 2 töchter (so in meinem alter) und ich kann mir nicht aussuchen, zu wem ich geh, je nachdem wer halt eher fertig ist. und bei der jüngeren tochter sieht man auch nach 4 wochen den übergang fast gar nicht, bei der mutter schon :leiderja:
Da gibts echt total krasse Unterschiede..
Ich musste ca alle 3 Wochen hin. Komischerweise sind meine Nägel viel schneller gewachsen als das Gel drauf war (oder kommt es einem nur so vor..) Jetzt, wenn mir einer einreißt und ich muss ihn ganz kurz machen, dauert es eeeeewig![]()
Was genau macht den das Gel mit dem Nagel? Ist das nur zum Schutz?
@ deluxe:
stimmt, das kenn ich
Weißt du was, mein HBP ist bald leer, das ist bei mir total selten, muss den mal nachkaufen
@ koschka:
na ja, sozusagen, die nägel wachsen dann länger ohne abzubrechen und man kann sich french etc. machen lassen![]()
wirklich? Ich hab noch immer ca. die Hälfte von dem den mir geschickt hast
@ Koschka. ja das Gel schützt die Nägel und sie werden dadurch sehr verstärkt, kein Abbrechen, kein Einreißen mehr![]()
Achso. Ich hab am Liebsten Naturnägel.![]()
@ deluxe:
ja, ich benutz den irgendwie sehr großzügig, hab ihn aber auch schon ein dreiviertel jahr
Ist einer der letzten überlebenden meiner NK sachen
@ koschka:
Das ist echt geschmackssache![]()
Leider gibts ja viele, wo die Naturnägel einfach nicht lange werden,weil sie eben entweder splittern oder sonstiges machen. Da find ich die Gelnägel schon eine super Lösung, wenn man eben auch lange Nägel möchte![]()
@ Sanya: Ich versuche mal auch aufzubrauchen, ich hab keinen Platz mehr
Ich hab noch so einiges an NK-Sachen aber jetzt kommt schon wieder mehr KK dazu
Hab mir grad Katira bestellt und freu mich bis es ankommt :) JHabt ihr es denn schon mal ausprobiert ??
Ich hab auch total viele Sachen, die ich nicht benutze. Einen Teil habe ich schon hier im Forum verschenkt. Der Rest steht nur rum.
ich frage mich nur, ob die selbstgemachten Pflegesprays (wenn man sie so zwischendurch verwendet) dann noch ins Haar reinkönnen, wenn wieder Silis drauf sind.
Ich meine, immer möchte ich eh nicht Silis verwenden aber in einigen Sachen sind ja schon welche drin
@ schaetzchen:
Hast du die teure katira maske bestellt?
@ deluxe:
also ich nehm zur zeit ziemlich viele silis UND meine selbstgemixten pflegespray und ich finde schon dass trotzdem pflege ins haar kommt, wir haben ja keinen bild up![]()
@ Schaetzchen: ich hab leider keine Erfahrung mit Katira
@ Sanya: Stimmt da hast du auch wieder Recht!