es ist weniger das was ich aktiv tue als das was mich einfach innerlich zu sehr beschäftigt um Ruhe zu finden für ein Buch.Hab momentan einfach ein bisschen zu viel Stress.Das renkt sich aber schon noch ein![]()
wie lange hältst du es denn schon aus ohne zu färben?
schon 6-7 Monate.....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich züchte schon seit fast 1 1/2 Jahren raus.![]()
ich kann einfach nich rauszüchten![]()
Ich weiß derzeit einfach nicht was ich machen soll....
Ich komme mir mit NHF irgendwie etwas fad vor...und ich habe schon teilweise graue Haare...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ich hab auch ein paar graue Haare, zwar noch nicht so viele, dass ich färben MÜSSTE, aber wenns mehr werden, werde ich auch wieder färben
Ist es schon so arg bei dir?
Wie ist deine NHF? Warum findest du sie langweilig?
bin ich froh dass ich mit rauswachsendem Ansatz nie Probleme habe![]()
Ich werde schon verrückt wenn ich 1 Monat nicht färbe und nur 1cm zu sehen ist ....
Geschweige denn 7 Monate....
Aber das kommt auch auf die NHF an ... Binn eig. Hellblond und habe Goldbraune/Blonde Haare
als ich noch gefärbt habe, war das bei mir auch so, ich hatte so ein schwarzvioloett, was sich aber immer total schnell ausgewaschen hat. Wahrscheinlich weil so viele Silis auf meinen Haaren waren, dass die Farbe gar nicht richtig greifen konnte.
Jedenfalls hab ich auch bestimmt jedes Monat gefärbt![]()
hmm, ich mag meine NHF eigentlich schon, aber ich experimentier so gern mit farben und rauswachsen lassen ist mittlerweile / im moment keine option für mich![]()
ich hab jetzt seit über einem Jahr nicht mehr gefärbt
Und zur Zeit bin ich sehr zufrieden
Wow, super deluxe
ich hatte ja letzte woche den färbe supergau![]()
Was ist denn passiert Sanya? Gibt es Bilder?
Ich habe seit fast 6 Monaten nicht mehr blondiert *stolz-is*
![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Ich bin auch schon seit fast 14 Monaten am rauswachsen
Ich machs nur wegen der Haarqualität, die hat wirklich darunter gelitten...
Ich finde meine NHF toll, aber ich wollte halt mal was anderes. Ich hoffe ich halte noch stand, aber rot als Haarfarbe fasziniert mich einfach zu stark![]()
huhu silberfreya
ich wollte irgendwie blond werden
Blöder einfall
Und meine lieblingsfriseurin, bei der ich seit meiner kindheit bin und die mir alle haarfarben von blond bis schwarz gemacht hat, hat mir die haare versaut
gelber ansatz, veräzte kopfhaut, orange strähnchen, grüne spitzen...
Meine mama hat mir dann die haare hellbraun gefärbt![]()
Was hattest du den mit deinen Haaren angestellt Bamboo ??
ja ich habs in deinem TB gelesen![]()
Ich hab sie öfters gefärbt und getönt und zusätzlich immer schön geföhnt und toupiert...![]()
Oh mein Gott Sanya - wie kommst du auch auf die Idee dir die Haare blond zu färben?Ich dachte du wolltest zur NHF zurück?
Hat sie dir die Haare blondiert? Wie geht es deinen Haaris nun? Gibt es irgendwo Bilder?
So viele Fragen![]()
jap, hab letztes we voll rumgeheult
aber dank pflege (und gene) hab ich null spliss und sie sind auch nimmer trocken.
Was total gut geholfen hat : pures aloe vera gel / saft alle paar stunden aufsprühen
Silber Freya, ich war ein bissl balla balla![]()
kann man das pure Gel den sprühen? Ich habs zwar noch nicht probiert, aber irgendwie dachte ich das geht nicht..
balla ballaHauptsache nun gehts wieder *g*
und du hast daraus gelernt - nie wieder solche Experimente mit deinen lieben Haaren zu machen
![]()
@ deluxe:
ich hab meins von behawe, das ist eher ein saft, also seehr flüssig.
ich hab von müller auch ein gel, das nehm ich gern für die gesichtspflege, das kann man nicht aufsprühen
ich hab in meinen aloe spray noch eitwas NMF feuchtigkeitsfaktor gemischt
Aber ein gutes hatte die färbeaktion ja:
hab jetzt wieder so ziemlich meine NHF, nur mit ein bissl mehr rot
@ silber freya:
ja, ich gelobe hoch und heilig, wenn farbe, dann nur noch in form von schaumtönungen und PHF![]()
Sonntag und es kommen keine Filme auf der Glotze
Den Sender bekomme ich nicht
ach so....das wusste ich nicht
Macht ja nix, aber noch nciht mal Por 7 bringt heute was gutes
bleibt nur noch der Griff zu DVD
Ja hab schon durchgeschaut da spricht mich grad irgendwie auch nix an...
Später kommt Matrix, der soll gut sein. Vielleicht guck ich den.
der gefällt mir nicht, ich steh nicht so auf SciFi-Filme![]()
Ne den mag ich auch nicht
@ deluxe:
Das ist ein rohstoff von behawe der feuchtigkeit geben soll![]()
ah danke und ist das flüssig oder wie verwendet man das. Pur oder wird das gemischt?