Ich brauch ne Veränderung.![]()
Ich brauch ne Veränderung.![]()
weiß er das denn schon? ich dachte, er ist nicht zu erreichen
ich würd nichts verändern, was ich danach bereue. also ist das sehr individuell.
Doch, haben uns gestern getroffen.
Naja, mal sehen. Vielleicht Spitzen schneiden oder so.![]()
Phantasia, bitte verändere nicht so viel an deinen Traumhaaren *hundeblick*
Die sind soooooooooooo schön.
Guuuut *aufatme*
*dich mal ganz fest in den Arm nehm*
irgendwie, hat das forum bei mir jetzt so lange nicht funktioniert.
zur veränderung, man könnte:
haare schneiden, haare färben, einkaufen gehen, piercen, tattoo, ein neues hobby suchen.
mehr fällt mir gerade nicht ein.
Jippieh ... meine Flexis sind (arg verspätet) da, die ich von einer LHN Beauty gekauft habe!!
D. Luftpolsterbriefumschlag ist komischerweiße offen gewesen, hat aber nichts gefehlt
http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/3591487475/
![]()
jetzt freuts mich auch, dass die doch noch gekommen sind, lisa
hab schon ein bisschen mitgefiebert.
@MeToYou: Hast du ihn gefunden?
@jelly: An Piercen und neues Hobby hab ich auch schon gedacht.Ich wollte eh anfangen, Sport zu machen und er mag keine Piercings. Würde sich also anbieten.
Wollte mir eh ein BNP machen lassen, oder mein Nasenpiercing neu stechen lassen, weil meins zugewachsen ist.
es was zu machen, was er nicht mag, ist natürlich ein großartiges gefühl
das erinnert mich gerade an element of crime - delmenhorst
Oh ja.
Wunderbar, jetzt hab ich auch noch meine Tage. Was wünscht man sich mehr.![]()
Hallo![]()
Deine Flexis sind doch gekommen, Lisa, dass ist doch super
Du hast doch so lange auf die gewartet, oder?
Wo seit ihr denn heute alle?
Ich schreib grad ne kleine Einkaufsliste für den dm.![]()
Huhu
Was steht denn alles drauf?![]()
Noch nich viel.
Das Balea After Sun Shampoo und son Adidas Deo, von dem carebear begeistert ist.![]()
Vllt. die neuen balea duschgele?
Ichja das balea mexico und tahiti
![]()
Eine "kleine" Einkaufsliste.Das ist gut.
Genau die beiden habe ich auch, sanya.
ABer mit dem Monoi hab ich noch nicht geduscht.
Ich kann dir beim ausweite deiner Liste helfen, Phantasia![]()
@Bamboo: Gerne.Her mit den Tips!
Duschgel benutz ich aber nicht, nur noch Seifen.![]()
ich auch
die duschgels (oder -gele?) muss ich wirklich bunkern
Das mango riecht auch toll![]()
:ja: schon seit Ende April
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass das Päckchen noch auftauchen wird. Als ich heute bei der Post war um mein Seifen Päckchen von Olivia abzuholen, waren plötzlich 2 Sachen für mich da
Ich dachte, dass es die Rechnung war oder so. Natürlich hab ichs sofort aufgemacht und siehe da ... Flexis
Hab mich wahnsinnig gefreut
Geh jetzt mal lernen. Am Samstag in der Wiederholungstest in Physik![]()
![]()
Mh, fällt auch flach, hab meine Nägel wieder abgekaut gestern.
Apropos, vielleicht mach ich mir wieder Gelnägel, hab ein Angebot für 15 €, Auffüllen 10. Ist halt privat.![]()
Kennt ihr das Dreckspatz Badesalz? Das ist auch Naturkosmetik. Es gibt 4 verschiedene Sorten.Das riecht himmlisch.
![]()
ja genau, mach dir gelnägel, hab ich auch
Aber du hast doch auch fußnägel, oder?![]()
@sanya: Stimmt.Was sind das denn für Farben?
@Koschka: Ich bade nie... Ich bin ein schwiergier Fall.
Ich wiiiiiiill doch kaufen.![]()
Ich finde aber, dass das Monoi und das Cocos Duschgel fast gleich riechen, ich hab das Monoi nur wegen der pinken Verpackung mitgenommen^^
Also Phantasia^^:
-Für die Haare liiiiiiiebe ich den Geruch von der Cocos Spülung[Colorglanz] von Balea(ist mit einem auswaschbaren Silikon), die hält sich sogar nach der Wäsche im Haar
-Das Glättungsshampoo von Balea ist besser als die Seidenglanz- und Feuchtigkeistshampoos
-Das Gliss Kur Asia Glatt Shampoo finde ich auch sehr schön, vielleicht muss ich noch andere von Gliss Kur testen
-Das Peachy Rose und das Cocos Deo von Balea mag ich auch gerne (die Deowirkung ist nicht so dolle, ich benutzte erst noch ein anderes und nehme die mit gutem Duft nur so und zum mitnehmen)
-Die Balea Cherry Dream Bodylotion, Achtung Süß!! DIe riecht soo künstlich nach Kirschen, ich mag es aber^^
-Die Cocos Bodylotion in der Tube ist auch recht lecker und riecht noch lange nach Cocos^^
-Baby-Bodylotion, wenn man den Duft mag. Riecht sehr kuschelig^^
Ich könnte noch eeewig so weiter machen![]()
Also.Die Cocos-Spülung hatte ich schonmal, fand ich glaube ich nicht so toll. Vielleicht hab ich sie sogar noch, wenn meine Mutter sie nich aufgebraucht hat.
Als Shampoo kommt das After Sun mit, wie gesagt, eins reicht dann erstmal. Und die Balea Deos mag ich nich so, genau so wie zu süße Bodylotions.
Aber was sind denn bitte Bademalfarben?![]()
ich bin total begeistert von meiner 3er nagelfeule. hab meiner 2er feile schon weg geworfen
ein nagelpflegeöl wäre auch nicht schlecht.