mahlzeit!
mahlzeit!
mahlzeit
Moin.
Hey
Das Wetter ist richtig scheiße
Und ich bin mal wieder müde
ich bin auch müde. und muss dazu noch bio lernen. aber das ist dann für dieses jahr auch die letzte klausur. schon krass, so früh vor den sommerferien hatte ich noch nie schluss mit den klausuren
Ich lerne jetzt gleich auch für Bio, ich schreibe am Montag in den ersten beiden Stunden (wie grausam können die zu uns sein????) Klausur.
Über was schreibst du denn? Du hast doch Bio LK, bist du dann schon in der 12? Bei uns bekommt man die LKs erst ab der 12 und jetzt sind alle Fächer noch GKs.
Juhu, ich habe mein Abi mit 2,6 bestanden. Und ich muss nicht zur Nachprüfung. Party ist angesagt.
Hey Tüddi, siehste was hab ich gesagt
GLÜCKWUNSCH !!!
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Dankeschön.
Eine Lehrerin hat mir ausversehen schon zu früh gratuliert, als ich mein Ergebnis noch nicht hatte und da war es mir schon klar
herzlichen glückwunsch Tüddi
Bamboo, ich bin in der 11 wir hier in rheinland-pfalz haben schon in der 11 lks-und davon 3 stück ja habe bio lk ich schreibe am dienstag in der 5. und 6. stunde. sei doch froh, dass du es so schnell hinter dir hast; ich würde gerne in de ersten beiden stunden schreiben!
unser thema lautet ökologie und photosynthese und euers?
Könnt ihr mir helfen Mädels?? Ich will mir eine neue Wildschweinborstenbürste holen. Jetzt überlege ich, ob ich eine Paddle Brush holen soll oder einfach eine große Runde... Was findet ihr besser?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hihi, aber dann warste ja wenigstens beruhigt
Freut mich für dich. Du darfst dich jetzt entspannen - ich darf mich erst am Mittwoch entspannen
Beginnt deine Ausbildung im August?
Oslazena: Man sagt ja immer je länger die Haare umso größer die Bürste Keine Ahnung, ich habe nur eine Runde. Ich hatte auch noch nie eine Paddle-Brush.
Jupp, im August. So habe ich noch schön viel freie Zeit, die ich auch genießen werde. Mein Zimmer muss noch renoviert werden und dann werde ich meine ganzen Schulsachen verbannen
dann braucht sie eine riesige bürste
Misiu: Glaub ich auch...
Tüddi: Aber in der Ausbildung hast du ja auch noch Schule *g*
Ich habe eine und die ist relativ klein. Das dauert ewig bei langen Haaren. Jetzt überlege ich, ob ich die Paddle oder die Große nehmen soll:
Diese:
´Paddle Brush
Runde Bürste
SilberFreya: Aber NUR Berufsschule
Mhmm, irgendwie spricht mich die Runde mehr an...
Tüddi: Stimmt, aber ich war auch froh, dass ich nach der Ausbildung nie mehr Schule hatte. (Dacht ich bis dahin )
die paddlebrush ist einfach nicht so hübsch, obwohl ich solche eigentlich gerne mag. praktischer wäre die eckige, aber hübscher die runde. schwierig!
ich glaub ich würde die Puddle nehmen
Ich glaub auch, dass ich die Paddle nehme ....
bin müde
Ich glaub ich wasch morgen mal wieder mit Seife ...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Huhu
Ich bin jetzt auch da. Mit Seife würde ich auch gerne waschen. Nur leider ist das Wasser hier so kalkhaltig.
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
War eben im dm, Rossmann und Schlecker.
Meine Ausbeute:
- Balea After Sun Shampoo
- Yung Asia Haarkur
- Adidas Deoroller
- p2 Augenbrauengel
- rilanja Handcreme mit Keratin und Aloe Vera (für die Haare)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wir machen grade Sport biologisch betrachtet^^ mit Ernährung, Verdauung und Resorption (Magensäure ect); Atmung, herz und Kreislauf (Gasaustausch, Sauerstoffkonzentration ect); bau und Funktion der Muskeln (Aktin-Myosin-System, Sarkomer ect); Energiebereitstellung im Muskel (Glycolyse, Citratzyklus und Atmungskette)
Ich finde die runde Bürste sieht hochwertiger aus, obwohl ich an sich eher eine Paddle Brush nehmen würde.
Ich war gerade schön mit meiner Familie und meinem Freund essen, um mein Abi zu feiern. Jetzt bin ich rund und kuller durch die Gegend
Ich wäre froh, wenn ich mein Abi schon hätte...
Naja, so kann ich noch zwei Jahre in der Schule rumgammeln
Ich muss mich gerade mal über diese L'oreal-Werbung, die dauernd hochkommt, beschweren - Ich will das Geheimniss des explosiven Blicks nicht wissen! Ich will einfach in Ruhe hier im Forum lesen!!
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
haha xD
Mach den Ton aus^^
Raus- und Langzüchterin
Sorry
Ich hab irgendwie grad was verwechselt^^
Ich wusste nicht das du diiiiie nervige Werbung meintest
Welche dachtest du denn?
Und ich habe jetzt schon gedacht, es gäbe noch so etwas Albernes wie ein Explosionsgeräusch, was ich blos nicht Höre, weil mein Ton aus ist
Raus- und Langzüchterin
Keine Ahnung, ich bin so müde
Irgendwas im Fernseher oder so...
Hahahaha das dacht ich auch grad Bauernrose. Dieser Banner nervt echt totaaaaal
Raus- und Langzüchterin