...
Ich verstehe Dialekte ganz schlecht...
Noch nicht mal Kölsch kann ich richtig...
Bei meinen Großeltern heißen Kartoffeln Grumbere Aber die kommen nicht aus Köln, auf Kölsch heißen Kartoffeln Äädäppel
...
Ich verstehe Dialekte ganz schlecht...
Noch nicht mal Kölsch kann ich richtig...
Bei meinen Großeltern heißen Kartoffeln Grumbere Aber die kommen nicht aus Köln, auf Kölsch heißen Kartoffeln Äädäppel
achso, nein, ich habe aufstellen gemeint. da fehlt ein buchstabe.
heißt, auf den herd aufstellen und das impliziert kochen.
Ok
Ich geh jetzt auch was essen, bis gleich^^
mahlzeit
Bamboo deine Großeltern kommen aus der Pflaz kann das sein?
erdäpfel sind gekocht und geschält. werd aber erst am abend weiterverarbeiten. hab jetzt gar keine lust.
Was machst du denn damit?
Huhu Schiet Wetter heute Und jetzt läuft auch noch Formel1, was mein Freund natürlich gucken muss
ohje jetzt geht wieder das große Speisen Rätselraten los
Ich hab gar keinen Bock morgen auf Schule, dass Wochenende soll nicht vorbei sein...
Ich habe heute schon das zweite Mal hintereinander mit Haarseife gewaschen und ich muss sagen : Ich bin verliebt Die Haare sind SO toll ...
Und ich muss gleich noch das Bad putzen und Hausaufgaben machen
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
nein, rösti, röstkartoffel
bei euch heißt das wohl bratkartoffel.
jepp Bratkartoffel
ich habe heute nochmal einen Versuch mit dem Weleda Haaröl gestartet.Das mochte ich eigentlich überhaupt nicht.Aber das ist bei mir und Ölen fast immer der Fall.Ich hab diesmal versucht gaaanz wenig zu nehmen und es war direkt besser hab auch etwas auf die Kopfhaut gegeben,man gibt die Hoffnung ja nie auf sie könnten dadurch vielleicht weniger fetten
trag jetzt jedenfalls nen Dutt.Und werde morgen früh nach dem Duschen mal gucken ob sich vielleicht irgendwas besser anfühlt
Leute ich bin krank und ich hab morgen auch noch Gesangsunterricht den ich nicht verpassen will... MÄÄÄÄNNÖÖÖÖ !!!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Hallo
Wie gehts euch?
Huhu
Mir gehts gut und dir?
Ich bekomme gleich Besuch von einem Versicherungsfutzie Ich hätte fast verschlafen Gut, dass ich noch zu Hause wohne und einen persönlichen Weckdienst habe
Ja, mir gehts so lala.. Hund krank
Ohje, Versicherungleute versuche ich mir immer vom Hals zu halten..
Fränziiii ich hab endlich meine Signatur
aber was fehlt denn deinem Hund?
Hallo Kamali
wow, schick. Kommt echt gut.
Mein Hund wurde gebissen.
meinst du das auch Ernst?
ohje ist dein Hund ein kleinerer?Ich glaub ich hab auch mal ein Bild gesehen.Von einem anderen Hund nehme ich an.Wird es denn gut verheilen?
Naja, schaut zwar von außen nicht schlimm aus, aber innen ist es schlimm. Der andere Hund hat gerissen und auch noch im Muskel und die Wirbelsäule irgendwie gequetscht oder so Er hat halt fieber und das geht nicht runter.. aber heute scheint er nicht mehr so ko zu sein, wie sonst, ich hoffe das bleibt so..
das klingt nicht nach nem harmlosen Kratzer hoffentlich kommt er wieder auf die Beine ist das auf der Straße beim Spazieren gehn passiert oder wie?
naja, wir sind nicht ganz unschuldig.
Die Hunde mögen sich nicht besonders und das nervt sowohl uns, als auch die Besitzer des anderen Hundes. Sind spatzieren gewesen und da kam die Frau. Sie hat ihren los gemacht, den zweiten Hund hochgenommen und uns zugerufen, wir sollen unseren auch los machen, die Hunde klären das unter sich. Und so blöd, wie wir waren, haben wir unseren Hund los gemacht.. Und unserer ist nicht gerade der liebste, was das betrifft (also er knurrt usw) nur der andere Hund, der sonst ja immer so brav ist *jaja, wers glaubt* wurde richtig aggressiv und da er größer ist, als unserer.. naja, passiert ist passiert und jetzt gehen wir da keine Risiken mehr ein, egal was die Besitzerin des anderen Hundes sagt. Angeblich ist der ihr Hund nicht so nett, wie die Besitzerin sagt.
Wird schon wieder.. Nur das Fieber muss endlich runter, Das Fiebermittel wirkt nicht so, wie es soll und das ist das, was alle ratlos macht..
Halli hallo.. wo sind se denn alle?!
Hallo, ich hab grad mein Abi bestanden !!! JUHU....15 Pkt. in der mdl. Prüfung. Ich bin so froh.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und wie ist dein Abi allgemein? 15 Punkte ist ja mehr als super
1,2 hab ich...naja geht
Besser gings nicht?!
wow das ist ja super!!
Du hast dein Abi nachgemacht, nehme ich an? richtig Schule oder Abendschule? Alle Achtung!!!
Ja ich hab es nachgemacht auf dem Kolleg, also richtig Schule.
Bin ja gekündigt worden und war somit arbeitslos, da blieb mir nix weiter übrig
Und wo arbeitest du? Mir fällt auf das du oft hier bist
Zur Zeit ist es bei uns auf Arbeit eher ruhig, da habe ich Zeit hier etwas zu schmökern
Ich bewundere deinen Mut.. Ich würde auch gerne noch studieren oder so, aber ich kann mich nicht überwinden wieder zu lernen/Prüfungen zu schreiben.
Und ich wüsste gar nicht, wie ich da finanziell über die Runden kommen sollte..
Aber wenn du so oder so arbeitslos gewesen bist, hat da (hoffentlich) der Staat geholfen? Bafög oder so?
Naja eher nich geholfen....
Also es kostet schon Überwindung wieder zu lernen und Prüfungen zu haben. Damals nach meiner Ausbildung dachte ich: Juhu nie wieder lernen.
Pustekuchen
Als was arbeitest du?
Ich bin eigentlich Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite jetzt als Assistentin der Geschäftsleitung (also Mädchen für alles )
Ach, ich denke, das Lernen würde mir spaß machen, überlege ja schon, ob ich nicht irgend nen VHS-Kurs oder so mache, aber die, die ich will, kommen nicht zu stande oder es gibt nur Müll.
Irgendwas muss und will ich machen..
Silberfreya!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Dann steht deinem Wunschstudienfach ja nichts mehr im Wege!!
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang