Hallo Koschka
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich bin so müde. Ich muss aber noch Sporttheorie lernen.
Ich schwinge mich gleich noch auf meinen Crosstrainer und dann ab in die Badewanne
Hallo
Mach das. Viel Vergnügen.
Hallo Carebear!
Hallo Carebear
uii du hast ja ein neues Profilbild
Jaaaaa, mal was "sommerliches", die Fellmütze hat nicht mehr so gepasst
achja stimmt wie war dein Tag so?
Oszalena, wer ist das denn?
Das ist Marta Krupa, finde sie total hübsch, weil sie vom Typ (Haar- und Augenfarbe) mir ähnlich ist...
Mein Tag war gut, war bei einer Freundin, beim Nägel machen ; -) Und bei euch?
Ich war in der Schule bis halb 6.
Mein Beileid Koschka
Praktikum und dann auf nem Infoabend. Ach Nägel machen das ist so ne Sache. Die sind bei mir so ungleich irgendwie und ich würd gern mal French machen, aber alleine werde ich das eh nicht hinbekommen und bei so nem Nageldings ist das ja immer sooooo teuer
Vielen Dank.
Also bei mir hält es 4 Wochen und ich zahle 25€. Bin sehr zufrieden
Das geht ja
Ich mach jetzt lieber den Laptop aus. Das Forum lenkt mich vom Lernen ab.
Tschüss!
Ich hatte nur ein einziges Mal Kunstnägel,ist nicht so meins,aber es war umsonst und ich dachte das probierste mal war richtig im Studio.Aber scheinbar in einem schlechten.Die Dame hat mein Nagelbett zum bluten gebracht und versichte mir das sei normal.Hab dann später mal erfahren das dem nun gar nicht so sei wenn einer das beherscht,und schon am ersten Abend ist der erste Nagel eingerissen und am nächsten Tag musste ich den Rest abreißen,war sehr schmerzhaft!
sag mal Oslazena,zu deiner Ziellänge von 100cm: bis wohin würde dir das Haar dann gehen? Frag dich das jetzt mal weil ich oft hier die Ziellänge von 100 cm lesem,auch bei anderen.Scheint irgendwie eine magische Grenze zu sein aber 100cm ist ja nicht bei jedem genau gleich.Aber so ungefähr schon.Ist das Polänge?
Ich messe meine ja nie und kann das überhaupt nicht abschätzen.Ich und Zahlen
Hey oslazena, ich hab auch gelnägel
die sind toll, nicht?
Moin moin
Ich hatte auch paar mal Gelnägel. Waren sehr schön. Nur irgendwann war mir das zu doof alle paar Wochen die Nägel machen zu lassen und fand das abschleifen auch unangenehm. Also habe ich die irgendwann selber mit ner Feile abgeliffen Danach waren meine Nägel so dünn.. Ständig gerissen usw.. Aber nach 2 Monaten oder so war alles wieder ok..
Hallo
Das Wetter ist hier echt mistig
hallo bamboo, bei mir scheint die
Hallo ihr Mäuschen
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Hallo orientsun
hallo
juhuuuuuu langes wochenende!
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
nein wir in rheinland-pfalz nich. bis montag is jetzt frei (nicht einschließlich)
aha..das ist ja fast unfair
Ich hab auch am Montag erst wieder Schule
ich genieße erstmal in vollen zügen das erste wochenende seit langem ohne großen stress
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
keine sommferien^^ ich glaub eher noch pfingstferien
Pfingstferien gibbet hier net, nööö
Hallo Allerseits
Hallo
Ich hab Freitag auch nicht frei Aber:
Ich hab das Latinum bestanden