ich kenne die gar nicht
ich kenne die gar nicht
hi Misiu
Oslazena, das läuft auf Vox!
Manchmal ist sie schon lustig, aber ich find die führt sich echt auf wie nochmal was
Wenn ich wirklich model werden will, führ ich mich doch nicht so auf, und wenn die wollen dass ich nen müllsack anzieh, zieh ich halt einen an
Aber hübsch ist sie (okay, haare vllt. etwas dunkler machen )
Aber die "Augenbrauen" sind schrecklich :horror:
Jaaa, sie hat sich ihre eigenen ja wegrasiert und welche viiiiel höher tattowieren lassen
Also ich finde sie sehr naiv und dieses blond passt nicht zu ihren dunklen Augen und ihrem Teint... (Sie hat übrigens auch einen russischen Freund Sanya, wie sie immer am Telefon sagt zu ihm "Spakojnoj no4i" )
Jetzt gucke ich erstmal GZSZ ( I LOVE JO GERNER )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ja, oslazena, das hab ich mir auch gedacht
"He is a Russian boy"
Der sieht aber gar net aus wie ein Russe
Nein, überhaupt nicht, er gefällt mir gar nicht...
Aber mal sehen, ich liebe das ja immer mit ihr auf VOX...
Ich glaube nicht, dass sie es in den Playboy schafft.. Und ihre Brüste sind zu 100% gemacht
ich find die auch irgendwie gut,auch wenn sie etwas zu sehr barbie ist.
und ich hab grade nur den letzten post hier gelesen und wusste direkt,um wen es hier geht.
Die sind bestimmt nicht echt
die hat schon nacktbilder für Bild gemacht, und meine Freundin behauptet, sie schon in ner sendung mit diesem ammer gesehen zu haben und bei auf und davon und und und ...
Bin jetzt dann weg
tschüss sanya
Also die war schon in einigen Sendungen... Finde die aber irgendwie trotzdem niedlich von der Art her...
Aber mit Michael Ammer
Abend :)
Oh ja die Menschliche Barbie hehe
Aber ich find die doch cool sie hatt was
ich kenn die nich. wer ist das denn?
hab ich grad auf jetzt.de entdeckt und finds klasse
"How I Found Out About Girls " Tales Of Mere Existence
Hallo
immer noch Dauerregen bei uns..
Bei dem Wetter muss man ja depressiv werden.
Bei uns scheint die Sonne
in Düsseldorf ist auch Sommerwetter angesagt
Haartyp: 3aMii
na toll.. nur hier nicht..
Ich hab morgen freu
Ich will demnächst bei Dewanda bestellen....hab das sooo viel schönen Haarschmuck usw gefunden. Brauch nur noch die DHL-Karte und Geld zum Monatsanfang
Ich finde Haarschmuck acu immer so toll, aber leider bin ich sehr einfallslos und durch meine Stufen hält da nich viel..
Hallo
Die Sonne scheint hier super schön!
hallo
bei uns auch ich kann den sommer schon riechen (sogar im wahrsten sinne des wortes: hab mit dem balea after sun shampoo gewaschen und das sonnenschutzspray benutzt---> hammer duft )
bei uns ist das wetter auch traumhaft, konnte leider nicht raus aber ich trage gerade "oceans lounge" von escada und rieche zumindest nicht nach winter ^^
Hallo,
das ist so unfair, alle hatten tolles Wetter, nur bei uns ist Land-unter..
Sorry, aber das musste ich nochmal posten Sanya, was ich kleiner Stalker entdeckt habe (Hier sieht sie auch immer so aus, als ob sie erwartungsvoll die Augenbrauen hochzieht, aber die sind so tattowiiiiiieeeert
http://www.frank-peters.eu/galerie/g...p?bild=728.swf
Ich weiß nicht, ich finde die gar nicht so schön.. mir zu künstlich..
Ich dachte, die wollte eigentlich seriöses Model werden?! Warum macht die dann Nacktaufnahmen..
Boah die bilder find ich aber alles andere als erotisch für mich sind die billig
Vor allem, hat sie dadurch ihr Karriere als seriöses Model verspielt. Im TV gabs ja mal nen Test mit dem dt. Bunny des Jahres oder so. Und mit solchen Bildern hat fast jeder gesagt, dass sie sich ihre Chancen dadurch verschlechtert hat.
Hallo
Hier ist das Wetter heute noch besser als gestern!
Hallo :D
bin grad auf der uni. bei mir zu hause geht das internet schon seit tagen nicht. dafür kann ich wieder mehr lernen
ich find die gute leider auch garnicht attraktiv- kann aber auch an ihren brauen liegen. der körper ist sexy aber die bilder sind weder schön noch anregend....
ich finds auch grausam wie die redet :)
Hallo zusammen
sagt mal, habt ihr ne gute Sportidee? Ich fühle mich körperlich nicht ausgelastet und will was amchen. Joggen/Radfahren finde ich total schrecklich. Auch fehlt mir jeglich Motivation, mir dann wirklich in Bewegung zu setzen, also müsste es was in einer Gruppe sein. Dachte an Tai Bo, aber wollte noch andere Möglichkeiten in Erfahrung bringen.
Ausdauer gleich null
ich hab lange geboxt und wenn ich studiere werd ich mich auch nach angeboten in diese richtung umschauen... mir hats ne emnge spass gemacht und wer seine nase zu sehr liebt,muss ja nicht auf fights :)
meine mutter hat diese dvd zu tai bo, ich habs mal mit ihr gemacht udn finde dass es echt spass macht und einen schnell an die grenzen bringt. ne gute alternative wenn du keinen zu "harten" körper willst.war son video mit billy blank
nur daheim?! ich habe nicht den Platz dazu und vorallem fehlt mir da ech die Motivation. Das Sofa steht ja gleich daneben Und mein Hund wird wohl etwas verwirrt sein..
hehe ja ein hundi hab ich raus geschickt damit ich ihn nicht versehentlich weg kicke ;)
nee geboxt habe ich natürlich nicht daheim, aber dieses tai-bo haben wir im wohnzimmer gemacht (da ist ne menge platz) was aber natürlich nicht halb so iel spass macht wie wenn man dafür einen kurs besucht. in so kursen ist man motivierter und am ende hast du echt spass dran richtig zu schwitzen und jeden muskel zu fühlen :)
mama hatte das viedeo nur so zum spass geholt um es auszuprobieren,in dem studio wo sie trainieren geht,wird sowas nicht angeboten und sie ist eher so eine de yoga macht
war aber lustig
Ich würde mich Mal so in deiner Gegend umgucken, vielleicht gibt es ein Fitnesscenter wo auch solche Sportkurse angeboten werden. Zusammen macht Sport mehr Spaß und ist auch für unmotivierte angenehmer.