erst frisch gewaschen..... und duften so gut. ^^!
erst frisch gewaschen..... und duften so gut. ^^!
guten morgen
Bamboo: ja, im prinzip sehr teuer :leiderja: es kommt aber auch auf die größe an. da gibt es beispielsweise in dem laden eine ganz lange kette davon und die kostet zu viel - genauer gesagt 259 euro das ist unbezahlbar ich habe da aber auch schon öfters kürzere ketten und auch ohrringe gesehen; vielleicht habe ich da preismäßig glück schon dumm von mir, dass ich nicht früher auf die preise geguckt habe, sonst wüsste ich jetzt schon, ob es sich lohnt zu hoffen...
juhuu, heute benutze ich wieder die neem ölkur
Ich will gleich kuchen backen
weiß allerdings nicht wie lange die Baiserhaube braucht
Guten Morgen
Wie gehts euch ??
Guten morgen,
joa noch ein bisschen verschlafen wie ist das Wetter bei euch?
Schöööööööööööööööön
Wetter ist nicht so toll...
Habe gerade eine Haarkur drauf.....aus Quark, Sheabutter und Honig...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
das wetter ist doof
ich geh einfach duschen + haare pflegen
Ich brauch unbedingt eine gute Kur meine Haare sind Stroh PUR !!
Nimm viel Honig und etwas warme Milch, mischen, draufklatschen, einwirken lassen, ausspülen.....fertig....der Honig gibt dem Haar Feuchtigkeit pur....
Seifen TB
Nein....du solltest aber danach schon einmal die Haare waschen....
Seifen TB
2 Kuchen sind im Ofen (eindeutig zu groß und eindeutig zu viel)
aber wollen nicht so ganz gar werden, in der Zeit haben mein Spitzen etwas Haarkur zum einwirken bekommen
Ich werde die Haarkur heute relativ lange drauf lassen.....eine Gesichtsmaske habe ich auch schon gemacht....
Seifen TB
hallo Bamboo, da bist du ja
das ist eigentlich auch modeschmuck allerdings mit echten steinen usw....
bin fast mit meinem pflegeprogramm fertig. gleich kommt noch der HBP drauf, trocknen lassen, fertig
Naja, mit Modeschmuck meine ich die Sachen von Six, Bijoux Brigitte ect, also Schmuck der nicht aus echtem Silber, Gold oder mit echten Steinen ist
"Echter" Schmuck ist natürlich auch modisch
Geändert von Bamboo (28.06.2009 um 14:25 Uhr)
nee das is aber wirklich modeschmuck
aber ich weiß was du meinst
"Schumck" ...hab ich schnell geändert...
Boaaa, meine Kopfhaut bringt mich zum rasen!!
Nach insgesamt 4 Stunden, habe ich nun die Kur ausgewaschen.....jetzt müssen meine Haare nur noch trocknen.....und dann erwarte ich seidigen Glanz....
Seifen TB
Ach, passt schon
Ich muss jetzt Mal langsam was zu Mittag essen, heute ist erst ein Schokocroissant in mein Magen gewandert
Huhu Allerseits
Misiu,heißt besagter Schmuckladen vielleicht Konplott? Dort verkaufen sie nämlich deine Ketten und andere Sachen aus dieser Schmucklinie.Geh da auch öfter gucken das teuerste was ich mir von der Marke mal gekauft hab war eine Kette für knapp 80 Euro.Aber ich konnte nicht wiederstehen.Sooooo eine tolle Kette.Ganz lang und rund herum baumeln bunte Swarovski Kristalle.Aber typisch für mich: ich hatte sie noch nie an
Aber was meinst du damit das die Steine echt sind? Also das sind doch meist Swarovski Kristalle.Für "echte" Steine wäre das ja doch etwas günstig
Ich war gestern mal wieder in Köln shoppen und hatte einen Glückstag erstens hatte ich mich dazu durchgerungen mir nun doch die hübsche Fliederfarbene Weste zu kaufen obwohl ich sie für 50 Euro etwas überteuert fand.Ist schließlich nur eine dünne Weste die nicht mal wärmt.Aber 3 Wochen hats mich nicht losgelassen dann also in den Laden,hoffen und bangen das meine Größe noch da ist,und siehe da: Ja sie ist es und wurde von 50 Euro auf 30 runtergesetzt
Dann bin ich fast durch Zufall auf die Ohrringe gestoßen die ich vor einiger Zeit bei einer Freundin gesehen hab die ich soooo toll fand aber von denen sie mir leider nicht sagen konnte wo sie her waren denn sie hat sie selbst geschenkt bekommen.Und wie sollte ich die ohne Anhaltspunkt finden aber dann ganz plötzlich steh ich in einem Laden direkt davor und super günstig waren sie auch noch!
Dann wollte ich bei Swarovski das tolle Haarband kaufen um das ich schon sooo lange herumschleiche,mir es aber auf Grund des Preises erst kaufen wollte wenn ich wieder mehr Geld hab.100 Euro für ein Haarband finde ich nämlich schon einen Batzen.Aber dann habe ich neulich erfahren das das Band aus dem Programm geht,also hieß es handeln: 100 Euro hin oder her das Ding musste mit,bis mir dann im Laden gesagt wurde das genau dieses Modell DOCH nicht rausgeht und vorerst im Programm bleibt heißt also ich kann noch warten bis ich etwas flüssiger bin
Dann hab ich noch was hübsches für meine Mutter gekauft die Morgen Geburtstag feiert.
Ein rundum gelungenr Tag würde ich sagen
Wow, dann hattest du wirklich einen Glückstag
Kamali, genau, ich meine Konplott
naja, neben swarovski kristallen benutzen die ja hochwertigere steine, niemals plastik oder so deshalb die preise.
meine mama hat sich da eine kette für 150 euro gekauft
meine eltern zahlen 40 euro, wenns mehr kostet muss ich was dazu geben
Ich bin jetzt auch Blond
Was hattest du davor für eine Haarfarbe und wie siehts jetzt aus? Gibts Fotos ?
Ich war Braun gefärbt und jetzt sind sie So Skandinavisch Blond
Ich mach vllt. später ein paar wenn ich fertig gelernt habe
Ich bin schon gespannt
Huhu! Auf die Fotos bin ich ja auch gespannt!
Habt ihr zur Zeit auch das Gefühl, dass ihr nur auf komische Verkäuferinnen trefft?
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Schaetzchen --->
bitte vorher-nachher
ich liebe dieses geschäft in köln gibt es ja zwei, im karstadt ist auch so ne konplott ecke
ich kann diese ganzen millionäre nich verstehen, die mit gold und silber protzen. wenn ich so viel asche hätte, würde ich meinen schmuck nur da kaufen
ja genau bei Karstadt gibts das auch,hab ich auch schon entdeckt
Ich mag protzigen Schmuck sowieso nicht.Wenn ich auffällige Ohrringe trage lasse ich zb. die Kette weg oder andersrum.Darf eben nie überladen wirken find ich.
Aber ich würde trotzdem noch echten teuren Schmuck schön finden und den auch kaufen wenn ich so viel Kohle hätte,aber es wäre dezent
Aber Konplott ist echt toll
konplott ist einfach genial, das stimmt
diese miranda ist wirklich unheimlich kreativ
also wie gesagt, die kollektion "verlorene unschuld am gartenzaun" finde ich bis jetzt am schönsten - wobei es bei DEN sachen schwierig zu sagen ist, was schöner ist, weil ja alles einfach das haben-muss-syndrom auslöst
Guten Morgen
Hallo
hui hier ist ja nix los immernoch die gleiche seite wie gestern abend, das ist selten
hallo?!