Gestern im Schwimmbad hatte das Außenbecken sich übrigens auf 29°C aufgeheizt durch die Sonne.....
Gestern im Schwimmbad hatte das Außenbecken sich übrigens auf 29°C aufgeheizt durch die Sonne.....
Ich merke in meinem kühlen Büro leider nix davon..
bei der schwüle hätte ich es auch lieber kühler, es ist so drückend, das innenthermometer zeigt 33,6 an, ich hab eben nur obst gegessen und schwitze schon total!!![]()
Ich muss nachher in Langen Klamotten(!!) arbeiten....hoffe es kühlt bis dahin etwas ab, aber ich bezweifel das. Nur leider kann man mich auf der Arbeit kochen, denn mit Klimaanlage is da nix, wenn ein Ventilator da ist, ist es schon Luxus![]()
schaut doch mal in den neuen Thread schädlich! sls.....![]()
Sooo Regal hängt und ist eingeräumt....in 2 Wochen kommt ein 2tes daneben
Der Thread *such* ich schau mal
Zum leichteren finden
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=87614
die letzten beiden Seiten![]()
In einem anderen Thread ist er/sie auch schon aktiv geworden.
man, ich verpasse da wohl wieder das beste? habe heute früh kurz gelesen, aber nicht alles..
ja in dem fettige/dünne/cholorierte Haare gehts auch schon rund![]()
Also Leute gibts, das glaub ich nicht![]()
*gröhl*
Wie soll man sich dabei auf die Arbeit konzentrieren.![]()
ich kann auch nix mehr arbeiten, dass ist ja besser als jede Comedy![]()
Ich finde das schade, dass hier inzwischen so viel Streitereien sind in den Threads....wenn mir was nicht passt verkneif ich mir nen Kommentar, denke ich es währe hilfreich drücke ich es ganz sanft aus "Vielleicht solltest du eher versuchen......das könnte das Problem vielleicht bekämpfen etc."
Aber dieses "verkneifen" von unpassenden Aussagen und nicht überall den Senf dazugeben müssen scheinen einige Mitglieder ja nicht zu machen....fände ich oftmals aber angebrachter als wüste Beschimpfungen usw.
Natürlich ist es schade...Wenn mir etwas nicht passt, schreibe ich einfach nichts dazu, aber es ist ja ein unterschied ob ich mit jemandem nicht einer Meinung bin oder eben sich beleidigen zu lassen.
Man kann ja diskutierten, aber eben in normalem Ton![]()
ich würde mir so eine Ausdrucksweise nie erlauben..
Genau, so sehe ich das auch
aber ist wohl auch erziehungssache
Die Art finde ich auch sehr respektlos.![]()
Ne, ich glaube, wenn man aus Berlin Kreuzberg kommt, muss man zeigen, dass man ein "hartes Mädel" ist und sich mit Absicht so geben.. ich glaube, das ist nur fassade..
naja... wenden wir uns wieder den Wichtigen Dingen des Lebens zu: Was spielts denn heute abend im Fernsehen?![]()
heute.. Donnerstag?! em.. Law and Order?
Wenn ich meine Hula Hoop reifen heute kaufen kann, Hoope ich heute Abendwie das klingt..
Ich denke mal wie immer nur Mist....Sommerloch schön und Gut, aber die Wiederholen gerade die Folgen von "Life"....obwohl es vorher am selben Sendeplatz erst ein paar Wochen vorher gestartet ist
Auch sämmtliches CSI-Gedöns wird wiederholt....
Und heut Abend gibt es "E-Mail für dich" aber das kann ich auch schon mitsprechen![]()
die CSI Folgen nerven mich mittlerweile auch schon
Wird wohl ne dvd werden![]()
Ich mag "E-Mail für dich" gar nicht..ist mir zu.. schnulzig.. obwohls eigentlich gar nicht so schnulzig ist..
CSI Las Vegas spricht mich gar nicht mehr an..nach und nach gehen da ja alle alten Schauspieler..
Ich werd auch mal wieder die ein oder andere Dvd-box durchsehen in den nächsten Wochen....heut Abend bin ich aber eh erst kurz vor 9 daheim....da bleibt es mit der Auswahl eh übersichtlich![]()
mal schauen, wenn das Wetter heute Abend noch schön ist, setz ich mich vielleicht mit Freund wieder raus auf die Terrasse. war am Dienstag ja noch sehr schönes Wetter..
Oh eine Terrassedas klingt wunderbar!
Da glaub ich gern, dass es sich da aushalten lässt.
Wir haben nur nen Garten aber der stinkt noch bis übermorgen nach Gülleschade drum. Aber die Vorfreude auf die Zeit danach ist groß genug
Leider muss ich diesen Samstag arbeiten![]()
ah super, endlich ist dieser unsägliche thread weg.
ich darf gleich heim![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ja, haben eine feste Terrasse, eine Terasse aus Holz (oder ist das schon ein Balkon???) und einen Balkon.. *verwöhnt ist*
Hekate: ja..das war schon echt peinlich. Für alle.
Ich will auch heim..Hmm..ich glaub, ich geh dann auch.. Chefs sind weg, nix los..
ich hab die wahl zwischen 2 elterlichen balkonen und meiner eigenen holzterrasse. aber hier ist grad gewitterstimmung![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
ich mag auch heimKann/Darf aber noch nicht
![]()
hihi, bei uns ist alles mir..ok und meinem Freund und Hund..
Bei uns ziehen leichte Wolken auf..
Oh mann, ich hab die ganze Zeit "Das Jahr in dem ich schlief" im Kopf
Ich werde auch noch eine Weile auf der Terrasse sitzen, gegen 22.00 seh ich mir dann auf SuperRTL Colombo an, bestimmt schon zum 10 Mal, aber find ihn immer noch gut.![]()
Hab ich auch gesehen, ich mag an den Colombo Filmen ganz besonders, dass man nicht jede Einzelheit sieht, man kann sie sich ja eh vorstellen und das reicht mir vollkommen.![]()