ist bestimmt eine gute Idee
ist bestimmt eine gute Idee
hm.. naja, mal schauen. Kommt auch auf Wetter drauf an.
Guten Morgen,
ich sitze auch im Büro, hab erst in 4 Wochen Urlaub.
na, dann hast du ja was, auf das du dich freuen kannst
Wo gehts denn hin, deluxe, Pacific
Morgen Mädels
Wie kann man nur so lange an einem beschissenen Zettel sitzen ich sitze seit gestern abend an dieser bescheuerten Gliederung für meine Prüfung und ich komme keinen cm weiter
Ich weiß was ich sagen und machen will, aber bei der Formulierung komme ich immer wieder ins schleudern
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
oh mann, ich habe grad im Backthread geschmöckert. Jetzt hab ich Hunger und totale Lust auf Backen..
morgen zusammen!
Hallo
heute ist es ja direkt ein paar grad kühler, sehr schön!
ich finde das eher zu kalt..*bibber*
Ich bleib diesen Sommer zu Hause und hoffe, dass wir in der Zeit super Sommerwetter haben, damit wir auch an den Strand gehen können.
das ist natürlich echt praktisch! ich war auch mal an der ostsee, flensburg. aber nur einen tag, ansonsten bin ich großer nordseefan.
mahlzeit!
Auf den Sommer hoffe ich auch, aber ich glaube,das wird dieses Jahr nicht so besonders. Sicher, ein paar warme Tage, aber ich glaube, es wir eher wechselhaft. leider..
Wir haben auch nicht vor großartig weg zu fahren. Habe ja noch nciht mal freie tage geplant..
Ich muss im Büro immer schon im Dezember den Urlaub für das kommende Jahr planen, der leider auch noch - ich arbeite in einer Schule - in den Schulferien liegen muss.
Die Nordsee mag ich auch sehr gern, am liebsten Holland oder Belgien.
stimmt, die niederlande sind toll, auch die mentalität.
also, wenn ich im Dezember Urlaub planen müsste, oh nein..ich habe ja immer keine Plan..
Ich darf den heutigen Tag daheim verbringen aber eher unfreiwillig
oh, wieso das denn?
Bin heut Nacht ohnmächtig geworden....mein Kreislauf ist dauernd am zusammenbrechen, immerhin weiß ich damit warum es mir die letzten Tage schon so blöd ging
Naja, morgen muss ich wieder los
Oj, das ist ja blöd. Weißt du denn, wovon das kommt?Es könnte ja immer wieder kommen..
Ich hab eh meist Kreislaufprobleme, das umkippen wird durch die Hitze kommen denn sonst hab ich das nur wenn ich magen-darm hab regelmäßig, wollen die Ärzte aber mit Bluttests (die sind heute aber gescheitert ) rausfinden. Solange muss ich abwarten
uh.. bei mir wurde auch ein BBlutbild neulich gemacht.. Habe schlecht Venen geerbt..AUA. Aber der rießige blaue Fleck ist endlich weg..
mich haben sie heute 5 mal gepiekst...ich seh aus wie ein junkie....und dann ewig abgeklemmt, ich musste die Arme schleudern usw usw....gefunden haben sie wenn sie mal ne Vene hatten nach Ewigkeiten trotzdem kein Blut.....vielleicht werd ich zum Vampir
darf ich dich dann aufschneiden? wollte schon immer wissen, wie ien Vampir von innen ausschaut
Aber sicher, sollte sich in den nächsten Wochen kein Blut finden meld ich mich bei dir
super, aber ob ich dich dann auch wieder richtig zusammensetze ist fraglich.
waaah nee dann nicht will ja wenigstens gut aussehen
na gut, ich kann ja schon mal üben.. es gibt da doch das Spiel, wo man Doktor spielt und Organe entnehmen muss..
genau, und wenns zu oft piept weißt du ja was das bedeutet
uh, ich habe übrigens heute vor zu backen.. Habe ne neue Waage..na wenn das gut geht.
Was möchtest du denn backen?
ich dachte an Scones. Aber ich überlege noch, wie ich das "gesund" bekomme..
Hmm, vllt. mit Vollkornmehl?
ich habe Roggenmehl. wills mit nem Teil Roggen und Weizenmehl machen.
Ich habe von Backen ja gar keine Ahnung.. kannst du backen?
oh backen....ich backe so gern und ess kuchen usw noch lieber
aber meine Figur kanns net vertragen
eine neue Küchen oder Körperwaage?
Passend währe ja beides
Aber ich schätze mal ne Küchenwaage oder?
(Ich hab kopfweh...hab ne Beule und merk es erst jetzt )