Hallo
Hallo
Hier ist das Wetter auch ganz mies...
Dabei bin ich doch so ne Frostbeule...
Bei 30°C bin ich letztens sogar mit langer Hose rumgelaufen und mir war nicht zu warm
Bei 30C nehm ich auch immer noch eine Strickjacke zur Sicherheit mit.
ich auch..
mann.. ich hab Schluckauf..
mir wurde gerade ein Witz erzählt.
What says the hurricane to the palm tree?
take care of your nuts, this is not an ordinary blow job
So etwas kann nur von einem Mann kommen..
Skyandholly, bekomm ich deine Haare? hab grad das Bild im TB gesehen.
tach zusammen! hach, ich bin so angefixt von den concealern, ich weiß nicht, ob ich alverde oder clinique nehmen soll?
ich komme doch tatsächlich voran morgen ist der große Tag, langsam bin ich auch wirklich optimistisch das ich das schaffen kann, wenn nur die Angst vor fiesen Fragen nicht wäre
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hätte auch gern skyandhollys Haare...
hm aber ich bin wohl zu spät dran^^ oder gibst du mir dann ne Strähne ab fränzi? aber vermutlich will skyandholly ihre wunderschönen Haare selber behalten
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
aber sicher, ich teile doch gerne
das ist aber lieb von dir
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ja, so bin ich halt.. und Skyandholly beschwert sich noch nicht mal
ich hab heute zwei demos verpasst
die gegen den konzertsaalbau für die wiener sängerknaben in einem großen wiener park und den gegen die einführung von (weiteren) zugangsbeschränkungen auf den unis.
mein soziales leben ist wohl wirklich ins stocken gekommen
jelly mir gehts da auch nicht besser ich pendel zwischen Bett und Bibliothek. Sozialkontakte was ist das wenn nicht ab und zu mein Freund vorbeikommen würde hätte ich bis auf die Aldi Kassiererin wohl gar keinen Kontakt zu Menschen mehr
ja, die armen studentinnen, haben gar kein leben
is doch waahr mal sehen vielleicht habe ich morgen Mittag ja Grund zum feiern
hallo kamali!
princessa, hoffentlich
das hoffe ich auch grausam das ich mir vorher immer so'n Kopf drum mache
: im nachhinein ist es dann sicher nicht mehr so schlimm
das hoffe ich sehr. Mein Kopf platzt fast aber ich muss dringend noch nen paar Sachen zusammenfassen damit ich morgen den vormittag zum einprägen nutzen kann. das meiste weiß ich wahrscheinlich sowieso aber naja. ach keine ahnung ich bin grad vollkommen
hab eben lecker müsli gegessen
Guten Morgen
morgen, fränzi!
Guten Morgen.
Bei uns stürmts wie im Herbst.
Hallo ja, bei uns ist das Wetter auch nicht viel besser.. Ich hoffe, am Wochenende wirds wirklich besser.. letztes Jahr hatte ich schon Regen an meinem Geburtstag
Dann muss es dieses Jahr einfach besser werden.
naja, ich glaube da noch nicht so ganz dran
ich sitz heute mit Rolli im Büro
Ist zwar kein dicker, aber trotzdem.
Guten Morgen
Hab mir meine Haare gerade mit einer 10% Überfetteten Seife (Fantasia Seifenparadies) gewaschen. Bis jetzt (im nassen Zustand) fühlt es sich sehr angenehm an
Angenehmer als mit niedrigeren Überfettung.
hach, ich mag diesen leicht feuchten zustand..meistens zumidest..
hallo Lisa..
Hallo ihr Lieben
Hallo
bei uns regnet es und ist kalt
ich überlege gerade, was ich morgen für eine Torte backe..und für Sonntag brauchich auch was..
Oh, ich würd auch gerne mal wieder backen
Hallo
Bei mir regnet es auch... Dabei wollte ich heute mit meinem Kätzchen rausgehen...