das neue oil repair mit den "3 naturölen", hab ihm entsprechenden thread einen link gepostet
das neue oil repair mit den "3 naturölen", hab ihm entsprechenden thread einen link gepostet
Meinst du das hier? LI
Hm, meins hat andere inics
Und doch silis, aber nur amodimethicone, sorry.
Ich tipp mal schnell ab
Oh, danke
Hab grade nochmal andere INCIs gefunden, aber da war direkt an zweiter Stelle ein Sili
aqua, cetearyl alcohol, cetyl esters, ci 19140 / yellow 5, ci 15985 / yellow 6,niacinamide, ribes nigrum oil / black current seed oil, saccharum officinarum extract / sugar cane extract, phenoxhethanoil, olea europaea oil / olive fruit oil, behentromonium chloride, trideceth-6, camellia sinensis extract / camellia sinensis leaf extract, benzyl alcohol, linalool, amodimethicone, pyrus malus extract / apple fruit extract, pyridoxine HCI, persea gratissima oil / avocado oil, butyrospermum parkii butter / shea butter, citrid acid, cetrimonium chloride butylphenyl, methylpropional, citronell oil citrus medica limonum peel extract / lemon peel extrakt, parfum / fragrance
sorry, falls tipfehler drin sein sollten, habs nur ganz schnell abgeschrieben und hatte keine brille auf
Danke ehen ja ganz gut aus, die INCI, und Amodimethicone mag ich ja eigentlich auch
gell? ganz schön viele öle drin
Stimmt Werd ichmir sicher mal ansehen.
Ich bin irgendwie grad unzufrieden mit meinen Haaren. Durch c/o werden die nicht lockiger, sondern sind so glatt wie schon lange nicht mehr...?
Meine Haare sind immer glatt, aber c/o macht sie bei mir noch glatter
So, ich verabschiede mich jetzt, bin mit meinen wirtschaftsrecherchen am pc fertig und wechsle jetzt an meinen schreibtisch, bissl überetzen üben. Bis bald
Tschaui
Hey ihr Süßen
Ich war heute auf Beutezug beim Rossi weil meine Lieblingseinwegrasierer alle sind und ich diverses anderes Zeug noch brauchte.
Welches Haarspray benutzt ihr eigentlich? ich hab mir jetzt von Wellaflex das Halt und Glanz gekauft, weil ich mich an das billige von Yung nicht getraut hab.
Ich will das mein Pony den Tag über so liegt wie morgens
Womit habt ihr gute und womit schlechte Erfahrungen gemacht?
Oder reicht evtl schon Schaumfestiger?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hallo auch!
ich wasche meine haare morgens und lasse sie lufttrocknen. sie behalten ziemlich genau die form, in die ich sie nass frisiere.
stylingmittel brauch ich also nicht. wenn meine haare wieder lang genug sind, trag ich sowieso wieder locken, da brauch ichs dann noch weniger.
einzig für den sleeklook brauch ich ab und zu einen hitzeschutz, aber das ist eine andere geschichte
hab heute erfolgreich eine kokoshaarkur nicht gekauft bei bipa. hab im letzten moment noch auf die incis geschaut und sie für schlecht befunden. bald gibts wieder eine swiss o par kur
Hallo
jelly vor der hab ich heute im Rossi gestanden und überlegt ob ich sie mitnehmen soll, also die swiss o par kokos kur. Magst Du mal verraten wie Du sie findest?
die swiss o par kokos kur hatte ich schon mal und fand sie ganz gut, aber es gibt reichhaltigeres.
das war aber eigentlich eine andere kur, die ich heute NICHT gekauft habe. von irgendeiner mir bisher unbekannten marke. schaut nach nk aus, ist es aber mal wieder nicht
montag werd ich mir wohl einen polster kakao swiss o par kur zulegen und vielleicht noch ein zwei pröbchen
kakao? das klingt auch ganz nett *g* für welchen Haartyp ist die denn? Ich suche zur Zeit nach einer schönen Kur für meine Haare
wichtig ist nur, dass es nach kakao riecht
und Guten Morgen Mädels
Das ist der Nachteil an der Nachprüfungsphase, eigentlich kann man ausschlafen,aber man hat diesen frü aufsteh Rhythmus so drin, dass man wach wird obwohl man noch schlafen könnte
Naja vielleicht gönne ich mir was tolles und werd ne Dvd ein
Morgen
Morgen Skyandholly
Gute Morgen
was habt ihr heute so vor?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
nichts besonderes bisher. ich denke ich werde mich noch in die Badewanne begeben denn hier ist es saukalt und dann werd ich mein Buch auslesen
gute morgen!
ich mach das gleiche wie jeden tag
was ist mir dir, lafeemorte?
ich bin heut mittagessen bei meiner Nachbarin (es gibt irgendwas englisches), dann muss ich und werd etwas (der kleine Hobbit) oder hier vorbeigucken und dann duschen und abends gibts eine grillparty bei einer Freundin, die ihren Geburtstag nachfeiert
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
du bist ganz schön beschäftigt
Grillparty ich will auch grillen
ich freu mich immer, wenn ich was zu tun hab, bin grad mit dem abi fertig, hab leider keinen minijob bekommen und jetzt hock ich hier, bis sich irgendwo ein kleiner job bis zum studium findet
und am freitag war ich bei einer anderen freundin grillen inklusive lagerfeuer, das war schön!
und morgen abend ist ein videoabend bei einem kumpel angesagt (und vormittags shampoo kaufen und nachmittags seife sieden mit freundinnen (ich bring es ihnen bei) und vor dem videoabend noch sport) endlich ist mal wieder was los
Seife sieden ich will auuuuuuuch
Glückwunsch zum Abi mir gings damals ähnlich das erstmal nix los war. Dann hab ich drei Monate bei VW gearbeitet gut Geld verdient und dann gings los mit studieren.Vielleicht findest Du ja noch einen netten Job
dankeschön für den Glückwunsch.
Gerne
Hallo :)
Wir sind gleich auch zum Grillen eingeladen, aber hier ist es total kalt und mieses Wetter
Bei uns ist das Wetter sonnig mit 21°C. Sehr angenehm.
Wir haben gestern schon gegrillt
Bei uns ist das Wetter echt mist
Aber heute feiert eine Freundin ihren 18ten
Hallo
Ich sitz auch nur daheim rum
Muss lernen, und ihr habt alle schon ferien
ich mach mir jetzt mal essen.
baguettes mit salat
bei mir ist das wetter auch klasse
vielleicht geh ich noch in den tigerpark ein bisschen tanken
buuhuu hier ist auch total doofes wetter wolkenverhangen und regnerisch. jetzt wo ich endlich nen bisschen feiern kann ist so mieses Wetter
mir ist so langweilig, das Wetter ist schlecht und morgen fängt schon wieder die neue Woche an
hallo Kamali
bei uns ist das wetter ganz gut. habe schööööön ferien
wann hast du denn endlich ferien/urlaub?