Na, wie geht es euch?
Na, wie geht es euch?
ich finde, die stecker helfen nicht - langjährige landleben erfahrung.
Skyandholly, ich bin total müde und hab kopfschmerzen..
also ich finde, die helfen. nur mein Freund hats Fenster auf und das Licht an
angeblich werden gelsen nicht vom licht, sondern von gerüchen angezogen. wahrscheinlich deswegen der gesuchsverbreitende stecker
vorm schlafengehen duschen soll schon helfen, aber man schwitzt ja auch nachts.
Ich hab auch etwas Kopfschmerzen, aber müde bin ich nicht
ich bin noch ein bisschen müde, und mir ist etwas langweilig.
werd nachher wohl etwas lesen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Vielleicht geh ich mir heute HP 6 angucken
Obwohl, das Wetter ist so schön, da könnte man auch was anderes machen
sind denn gelsen und mücken das gleiche?!naja, der Stecker soll die ja fern halten/töten. und das klappt ganz gut. Wenn man ihn auch regelmäßig verwendet.und daran haperts ja bei mir..
stechmücken sind gelsen.
ich geh heute auch ins kino zu harry potter
Ich nicht
Guten Morgen
Ich bin auch noch etwas müde und hab ebenfalls Kopfschmerzen.
Wir haben vor so gut wie jedem Fenster Fliegennetze, jetzt fehlt nur noch was für die Türen, aber die "Schiebefliegentüren" sind recht teuer.
die sind es ganz sicher wert pacific. was kostet denn sowas?
wieso denn nicht, fränzi?
Ich wurde diese Jahr noch gar nicht gestochen^^
naja, ich bin kein großer HP fan..das letzt Buch hab ich noch nicht mal gelesen. wenn ich ins Kino dazu gehe, dann nur wegen Alan Rickman..
mein trick ist ja, dass ich kein einziges der bücher gelesen habe und mich somit auf jeden film um so mehr freuen kann
ok..das ist auch ne Möglichkeit. ich hätte nicht Twilight lesen dürfen, dann hätte ich jetzt nicht so eine Abneigung gegen den Film obwohl die Büche so gut nun auch wieder nicht sind..
das dachte ich bei harry potter und twilight auch.
wenn die hormone grad ein bisschen hoch kocken und man twilight das erste mal im kino sieht, ist der film sogar irgendwie richtig gut.
es fehlt zwar an genialer geschichte, aber die extreme sexuelle spannung hilft einen da drüber
Ich muss jetzt Wäsche auhängen gehen *grummel*
Ich habe HP auch nur wegen Alan Rickman gesehen..
aja ? ich weiß nciht. ich les nicht gerne moderne Bücher, die verfilmt werden..irgendwie komisch. aber ich glaube mich stört einfach nur der Hype um die Sache. Das ist so nervig. Ständig irgendwelcher Klatsch und das die hauptdarsteller jetzt so super sind und hach.. da werd ich aggressiv..
Twilight hab ich auch nicht gesehen. Worum geht's denn da?
Ist Alan Rickman der HP Darsteller? Wenn ja, ist er zu jung für mich.
Mein letzter Kinofilm war Star Treck und den fand ich richtig klasse, auch wenn er schon mehr in Richtung Star Wars ging.
Wahrscheinlich fahr ich Freitag mit meiner Familie nach Berlin, um dort den neuen Ice Age in 3D zu sehen. Bin zwar nicht ganz so der Fan, aber mein Mann liebt solche Filme und ich kann mich ja nicht immer sträuben.
guten Morgen !
Mann es ist jetzt schon so warm in meiner Wohnung das ich es kaum aushalte, dabei muss ich hier dringend weiterputzen morgen abend wollte eine Freundin vorbeikommen.
Projekt Pony wurde auf Eis gelegt, weil es schön praktisch ist einen etwas zu langen Pony nach hinten zu klemmen, obwohl das dann ein wenig doof aussieht. Aber das Stechen und Pieksen im Gesicht, oh nee.
Den Hype um Harry Potter verstehe ich gar nicht ist nicht so meine Welt, aber wer's mag.
Heute muss ich zu Thalia mein Buch dürfte da sein bin echt tierisch gespannt drauf.
Irgendwie bin ich von den Lush Produkten enttäuscht, ich hatte mir ja ne Seife geholt und dazu zwei Proben von nem Duschgel und ner Spülung bekommen. Das Duschgel stinkt wie Kleber total eklig und die Spülung riecht zwar super genial hat jedoch keine Pflege
Die Seife hat so nen starken Eigenduft, das mein ganzes Badezimmer wirklich stinkt. Wenns schön zitronig wäre wärs klasse aber da ist leider noch Patchouli drin und das riecht immer so modrig werd die Seife notgedrungen aufbrauchen und nen Freudentanz aufführen wenn sie alle ist
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
alan rickman ist zu jung für dich? aber er ist wirklich der beste in der ganzen filmreihe
twilight hab ich auch nicht gelesen, ist so ein teenie vampir geschichterl.
princessa, welche produkte hast denn genau von lush genommen?
alan Rickman ist Snape.
Die Karma Komba Shampoo Bar,
das Flying Fox Duschgel
und die Veganese Spülung.
An sich mag ich Patchouli auch sehr gern, vor allem in diesem einen Duschgel von Palmolive und ich habs früher auch als Parfum benutzt aber in der Seife riecht es wirklich entsetzlich
Danke für die Aufklärung über Alan Rickman. Also der ist mir dann doch zu alt.
Palmolive hat ein Patchouli Duschgel? Ich schau heute mal bei Rossmann nach.
naja in diesem anti stress Duschgel ist Patchouli drin. boohaaa ich liebe das, es ist eine violette Flasche
Auch noch anspruchsvoll
Für was ist der dir denn zu alt das ist ein super schauspieler
man kann ja den Jungen und den alten kreuzen und die Mitte nehmen
aber was würde dabei herauskommen wenn man die kreuzen würde?
Sowas??
Du sagtest doch, dass Du HP nur wegen Alan gesehen hast, da dachte ich, er wär ganz schnucklig. Ich bin gar nicht drauf gekommen, dass Du seine Fähigkeit als Schauspieler meinst.
Am besten ist natürlich wenn Leistung und Aussehen gut sind. Wobei das ja sehr subjektiv ist, mein Mann meint ja auch, ich würde nur auf "Abartige" stehen.
ein sehr talentierter, gutaussehender (Rickmans Gene) mittelalter Schauspieler?!
Was bitte ist mittelalt??
Vom aussehen bitte wie Patrick Dempsey *schwärm*
Oder wie Chace Crawford
Immer wenn ich Alan Rickman sehe, muss ich an Snape denken...
Bei "Das Parfum" hat er auch mitgespielt (glaub ich), da war er doch der Vater von dem rothaarigem Mädchen
naja halt im mittleren Alter so Ende 20 fänd ich gut
Dempsey..naja..ok.. wer ist chance Crawford. Jackson Rathbone fänd ich auch gut, aber der ist mir zu jung..