also: sie meint, einen Aloe Vera Strang aufschneiden, das Fleich rauskratzen und auf die Kopfhaut geben. In die Längen eine Haarkur und 15 min drauf lassen. Anfangs 1 mal im Monat, wenns die Haare nicht trocken macht 2 mal im Monat.
also: sie meint, einen Aloe Vera Strang aufschneiden, das Fleich rauskratzen und auf die Kopfhaut geben. In die Längen eine Haarkur und 15 min drauf lassen. Anfangs 1 mal im Monat, wenns die Haare nicht trocken macht 2 mal im Monat.
*motz* ich will hier nen dm in oldenburg haben, rossmann hat wirklich keine vernünftigen haarkuren die gut riechen und keine silikonbombe sind tzis und ihr platz auch nicht.
hab jetzt endlich ne haarschere, nagellackentferner mit mandelduft der recht passabel riecht, nen paar föhnbürsten für 59 cent und nen vernünftigen kamm. Wenn es kühler ist wird Projekt Pony auf jeden Fall angegangen. oh mist nen frisierumhang hab ich vergessen, aber naja der stört mich wahrscheinlich eh nur. Und mein Buch war tatsächlich da hab im Bus schon 13 Seiten gelesen, wär ich doch nur mit meiner Uni Literatur so schnell
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hallo ihr lieben
Hallo Misiu
hallöchen ihr beiden :)
Hallo ViehL
Was istn das fürn Smiley? o0
^^
Sag mal, ist bei euch die Boardzeit auch eine Stunde hintendran? :o
Danke! Eine Aloe hab ich leider nicht zu Hause, vielleicht seh ich mal eine im Geschäft. Ich hab aber ein Gel, dass zu 99% aus Aloe Vera bestehen soll, vielleicht kann ich es ja mal zur Kopfhautmassage nehmen.
@ViehL
Meine Boardzeit ist ok, vielleicht liegt es an Deiner Einstellung?
Ich hab MEZ+1.
ich kann natürlich wieder nicht schlafen und die gelsen versuchen mich wieder zu fressen. morgen fahr ich mit dem ersten bus um 10 uhr zu ikea. das muskitonetz ist ein muss.
nur wie krieg ich das dann an die decke geschraubt?
ach ja und ich wollt eine neue kategorie einführen bei uns.
was ich mir heute nicht gekauft habe.
lush american cream
lush hybrid shampoo
lush had grad so eine fiese aktion, wo man ein fullsize gratis bekommt, wenn man für 30 euro einkauft. :leiderja:
Guten Morgen!!
Bei uns habe ich in diesem Jahr keine einzige Gelse gesehen, gespürt oder gehört. Was ziemlich außergewöhnlich ist
Bin jedenfalls froh Aber die werden mir schon Blut saugen, spätestens, wenn ich in Italien bin
Heute kommen meine Zhenobyas an und ich kaufe mir den Tigi Oatmeal&Honey Condi
Geändert von -Lisa- (16.07.2009 um 08:41 Uhr)
Guten morgen.
habe die ganze Nacht über gekurt
guten morgen
mit was denn gekurt und was war das ergebnis, fränzi?
lisa, es ist erst mein dritter sommer in wien und der zweite in dieser wohnung. heuer merk ich erst die ersten gelsen. wobei gestern nacht keine gelse zu hören oder spüren war. ausser die, die ich abends zerklatscht habe ich glaub, das gitter brauch ich trotzdem. also auf in die scs. muss mich um ca halbzehn auf die socken machen.
Guten Morgen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
feechen
das war doch die richtige abküzrung, oder?
achja harry potter war ganz großartig
es war lustig, spannend, erschreckend. ein bisschen fantasy, ein bisschen coming of age (toll zum fremdschämen), traurig und ein bisschen martial arts
wenn man sich auf den film einlassen kann, würd ich ihn im kino anschaun. daheim ist es nur noch der falbe spaß.
Guten Morgen.
Guten Morgen Mädels
Jetzt mal eine doofe Frage: Was ist eine Gelse?
Heute muss ich meine Wohnung zu Ende saubermachen,weil ich heute abend Besuch bekomme von einer Mitbewohnerin, wir wollen zusammen trashtv gucken: Giulia in Love und danach Red und Look of Love das ist alles ganz furchtbar schlimm und genau deswegen so witzig
Das Buch was ich mir gestern gekauft habe ist total krass
Ich glaub Gelsen sind Mücken.
ich habe Honig, Olivenöl und SBC gemischt und über Nacht wirken lassen. Hat minimal Farbe gezogen, wenn überhaupt und die Haare sind schön weich und fluffig..
du darfst mich Abkürzen wie du magst^^
ich werd mir HP sicher auch ansehen, bin schon ein großer Fan der Bücher und der anderen Filme (könnt die immer angucken) und warscheinlich machen meine Mädels und ich (alles HP-Fans) mal einen HP-tag, an dem wir alle filme angucken, zusammen sushi machen und abends dann ins Kino gehen da freu ich mich schon total drauf
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
wie sagt ihr dann zu den harmlosen mücken, wenn es bei euch nur die von der bösen sorte gibt?
harmlose Mücke? ne Mücke ist bei mir nur so ein kleines Teil, das sticht. gibts die auch nicht stechend?!
Nein eine nicht stechende Mücke ist genauso unmöglich wie nicht stinkender Nagellack
neben fruchtfliegen gibts zum beispiel auch fruchtmücken, die stechen nicht.
wahrscheinlich ist das wieder so einen unüberwindbare sprachbarriere. niemals könnte ich nach deutschland auswandern unmöglich mich dort zu verständigen
Das Problem hatte eine Freundin von mir als sie von Ostberlin nach Niedersachsen gekommen ist. Wir haben sie teilweise wirklich nicht verstanden, weil sie sehr exotische Bezeichnungen für Alltagsgegenstände hatte
Hier bei uns hab ich noch keine harmlosen Mücken entdeckt. In Polen sind mir aber schon welche über den Weg geflogen, diese Mücken waren etwas größer als unsere stechenden.
Kennt Ihr diese "bunten beißenden Fliegen"? Ich hab keine Ahnung, wie sie tatsächlich heißen, wir nennen sie "Beißfliegen". Sie haben etwas breitere und bunte Flügel, kommen gerne wenn man naß ist oder mit dem Gartenschlauch wedelt und beißen, man bekommt davon richtig kleine "Blutergüsse".
Sind das nicht Grasfliegen?
Die kommen z.B beim Rasenmähen hoch....
das kenne ich,mir gehts allerdings mit Polen so. Ich hab mal in nem Cafe gejobbt und mein Chef war Pole; genau wie eine Arbeitskollegin. Auf einer Party hab ich sie dann getroffen und dann kam eine Freundin von ihr. Sie haben sich ne ganze Weile auf polnisch unterhalten und ich stand wortlos daneben. Dann meinte die Freundin auf einmal: Oh verstehst Du gar kein polnisch? Ich so nee nicht wirklich sie hat mich offenbar für eine Polin gehalten
Am liebsten habe ich diese kleinen roten Käfer mit schwarzen Punkten
Ja genau Fränzi
aber davon gibt es auch neuerdings "immitate" von anderen komischen käfern
oje..Also doch Fenster zu Jalousien runter, licht aus und verkriechen..
bin ich müde..und mir ist langweilig..da bekomm ich Hunger.. hhmmpf
und ich kann mich zum aufräumen nicht aufraffen tzis. es ist auch noch soooo warm hier drin.
Ich bin auch müde und kann den Feierabend gar nicht mehr abwarten.
Seit 2 Wochen kann ich mich überhaupt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Auf der Straße vor meinem Büro ist eine riesige Baustelle, zuerst wurde stellenweise die Fahrbahn "rausgebrochen", was einen wahnsinns Lärm machte und nun wird seit Tagen immer wieder alsphaltiert und es stinkt einfach nur grauenhaft. Das sind doch keine Arbeitsbedingungen.
Und zur Toilette kann ich auch nicht gehen, weil der Putzmann da ständig rumläuft.