das wochenende war übrigens ereignislos.
ich geh jetzt mal
das wochenende war übrigens ereignislos.
ich geh jetzt mal
mir brennt heute das geld richtig in den taschen. ich will einkaufen gehen dabei brauch ich nix und werd eh nie die zeit haben etwas neues zu verbrauchen.
Mein Wochenende war größenteils verregnet und zu kühl. Außer Aufräumen, Putzen und Waschen war nicht besonders viel los.
Ich habe am Wochenende zu viel geshoppt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bin froh, dass es bei uns weit und breit keinen DM gibt.
tu nichts, was wir nicht auch tun würden, princessa
wir haben hier auch keinen Dm der nächste ist ne halbe Stunde Zugfahrt entfernt
Oh das wird sooo schwierig zu widerstehen. Ich glaube ich bin beautyschizophren.Wenn ich zu Hause bin und mein Bad betrachte denke ich, dass ich viel zuviel habe und aufbrauchen muss. Aber sobald ich durch diesen Sicherheitsscan beim Dm Eingang durchgelaufen bin ist das alles vergessen und ich könnte den Laden leerräumen gut das ich meinen Freund dabei haben werde, ich werde ihn vorher instruieren das er mir das ausredet etwas zu kaufen er ist quasi mein Anstandswauwau
ach und das hilft?
naja es geht. ich muss ihn dann meist von der Dringlichkeit der Produkte überzeugen und er hat dann meist nen recht genervten Blick und Ton so das es klappt aber es kommt auf seine Verfassung an. Manchmal ist er nicht so hartnäckig und sagt einfach nur naja wenn Du es brauchst dann nimm es doch mit. Er ist mir also nicht immer eine Hilfe *gg* hach ich lieb ihn einfach
Es ist ja sogar letztens so gewesen als er in Dresden war und da an nem dm vorbeigekommen ist er mir ne sms geschrieben hat was er mir von dm mitbringen soll. Nicht ob, sondern was. Und dann hat er mir das Vitaminshampoo mitgebracht Vielleicht ist er auch beautyschizophren dann passen wir ja wunderbar zusammen
Mir geht es genauso^^
mir ist so langweilig..
ich geh nachher Joggingschuhe kaufen und einen ipodarmhalter..
Und ich geh zum Saturn ne CD kaufen, zum dm NEs kaufen und nach ner LE schauen und dann HP 6 im Kino gucken
ok, wenn wir dabei sind, ich geh erst meine Sachen kaufen, dann fahr ich heim, ess etwas, geh mit dem Hund gassi und danach joggen und am abend werde ich wohl mein Buch weiter lesen..
hi mädels :)
ich hab mir jetzt so eine haarnadel bestellt
http://www.schmuckrausch-shop.de/ima...ges/2604_0.jpg
nun hab ich im internett nach frisuren gesucht, die man damit machen kann.
wie so oft: nix gefunden *doch dumm bin*
haben wir hier so einen fred was frisuren mit haarnadeln angeht?
vozugsweise für schluterlange, dünne, wenige haare :D
Hallo Aranka
So eine hab ich auch (okay, nicht nur eine )
Hier gibts immer tolle Frisurenideen:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewforum.php?f=6
Find ich immer sehr inspirierend
Vllt ist ja was für dich dabei!
@Aranka: hmm...ich besitzte so ein Teil leider nicht, deswegen hab ich keine Ahnung was man damit für Frisuren machen kann.
Aber hast du Mal im Frisurenthread gefragt? Ich glaube man nennt die Teile auch Haarforke...
@Fränzi:
ohhhh sanya, die seite ist toll. ich dank dir :)
*rumstöber*
Kein problem
Aber nicht dass du jetzt ins andere Forum wechselst
genau fremdgehen is nich
Oh, was hast du denn gekauft?
Mich lachen ja zur zeit die nivea shampoos so an
wieso denn nur bis zum 19. August? Das klingt ja mehr nach Arbeit als nach Pflege aber für mich ist das aufbrauchen auch anstrengend
neem öl. kokos öl, zwei indische shampoos, yalia condi, american cream, mud flats seife, porridge seife, curly wurly (probe), gesichtsmaske und noch eine gesichtsmasken probe. oh das war noch gar nicht alles.
babylotion proben, nature frends gesichtsmasken, kakao bodybutter probe
das wars ja schon
das ist der tag, an dem ich umziehe und ich darf nur 20 kg mitnehmen.
Hui
Edit: (das darf ich eigentlich nicht schreiben, das ist nämlich das russische Wort fürs männliche Geschlechtsteil )
Da hast du aber zugeschlagen
Wenn ich "sparmonate" mache, kommen immer kaufanfälle bei raus
Aber du hast ja noch nen monat zeit zum aufbrauchen
danke, das motiviert mich
eigentlich sinds ja nur zwei shampoos, zwei condis und eine maske.
muss keine vorräte aufbrauchen
die maske brauch ich im notfall mit gewalt auf.
was von den shampoos übrig bleibt schenk ich meiner mitbewohnerin und die condis werden dann umgefüllt und mitgenommen.
aber die öle? vielleicht geb ich die meiner mutter.
und die seife nehm ich auch einfach mit. wird schon gehen
Geändert von jelly (20.07.2009 um 23:49 Uhr)
es gibt ja auch noch Handgepäck
eben
zumindest das neem öl hat sich gerade disqualifiziert. den geruch halt ich nicht aus. ich weiß nur nicht, ob das reines neemöl ist.
lustigerweise riecht mein neemshampoo richtig gut. das amla/shikakai shampoo ist auch nicht so der bringer, glaub ich. riecht auch ziemlich nach indischem gewürzladen.
Geändert von jelly (21.07.2009 um 01:59 Uhr)
Guten Morgen.
Hallo
Wie geht es dir, Fränzi?
ganz gut, fühle mich etwas aufgebläht..ganz komisch..und dir?
recht gut...
Ich geh dann mal ein paar Haarsachen kaufen
Was denn?*neugiereig frag*
Morgen Mädels,
boah ich bin soo müde. Mein Nachbar hatte heute Nacht wieder seine Freundin da die Gute sollte echt mal zum Arzt gehen, sie hustet wie eine Bescheuerte die ganze Nacht durch, das klingt echt nicht mehr gesund und vor allem wache ich davon immer wieder auf
ob ich ihn darauf ansprechen soll? nur was soll ich sagen: Hey, schick deine Freundin mal zum Arzt die hustet wie nen Kesselflicker? ist ja auch komisch oder?
ich dachte schon, du kannst nicht schlafen, weil die zu laut waren
Nee das ist gott sei dank mit dem Auszug des Mieters davor zu Ende gegangen
Dafür hat mein Freund jetzt so einen Nachbarn, der sehr sexuell aktiv ist und es einen auch mitbekommen lässt
das erinnert mich an vor paar Jahren, als ich nach Bayern bin und noch im Hotel war. War mit meinem Freund frühs im Zimmer und irgendein Paar nebenan hat auch grad Morgenspport gemacht