Morgen, Lisa, so früh schon am PC?
Meine Mutter musste via Skype jemanden anrufen (andere Zeitzone).. könnte nicht schlafen, bin deshalb daneben gesessen und hab einbissl bei den BJs gesurft ...während sie kurz weg ist.
Heute kaufe ich mir endlich den HBP
Edit:
Jetzt fahre ich zur Post und zum Reformhaus
Bis später!
Guten morgen
Bei uns hat es gerade total Gewittert. Da konnt ich dann nicht mehr schlafen
Bei uns wird es heute 36°C geben. Angeblich wird es sogar um ein paar Grade heißer
Bin gerade vom Einkaufen zurrückgekehrt. Hab mir 2 Henna Balsam Plus (macht tolle weiche Haare und der Duft ist super) gekauft und eine Flasche Henna Shampoo (riecht gut und schöne Farbe ) beides von Neobio.
Ich bin so glücklich
Ich geh heute auch noch in die Stadt. Mal schauen was mit darf. Ich warte ja auf die Le von P2 Boah die nächsten Monate kommen nur tolle Le´s raus. Ich glaub ich muss sparen
Schade, dass es in Österreich keinen P2 (nur Unterwäsche) gibt
Finde die Lidschatten total schön. Wenn ich wieder in DE bin, wird auf jedenfall ein kleiner Vorrat gebunkert.
Also ich habe mir gerade die Le in einem Youtube Video angeschaut und ich weis nicht grad spricht mich da nix an. Ich werde sie mir auf jedenfall anschauen gehen. Aber wenn nix ins Körbchen hüpft machts auch nix es kommen noch viel zu viel tolle Le´s von anderen Firmen
ich mag den Duft des HBP eigentlich gar nicht.. aber toll ist er trotzdem
hallo ihr 2
edit: hallo ihr 3
ahh ich mag den duft des hbp. ich koennte gar nicht mehr ohne dieses LI
Hallo Misiu
wie gehts?
ich lese gerade biss zur mittagsstunde und was macht ihr so schoenes?
Die Twilight-Saga ist toll :)
Nur bis zur Mittagsstunde hat mir nicht so gut gefallen, weil Edward gar nicht richtig vorkommt
Ich esse jetzt zu Mittag
Geändert von -Lisa- (23.07.2009 um 12:33 Uhr)
Ich muss noch den letzten Teil lesen. Den habe ich noch nicht
Ah die Sonne kommt wieder raus jippie :)
ahhh Lisa, nix verraten
aber eine freundin von mir (die mir das buch geliehen hat), meinte auch, dass ihr das buch nicht so gefallen haette
bei uns hier in polen kommt die sonne auch grad raus ich bin aber ein sonnenmuffel. ich finde es schoen, wenn sie scheint, aber halte mich bevorzugt im schatten auf. ich mag meine blaesse gerne
und dazu kommen wahrscheinlich auch bald passend dunkelblonde haare dazu
achja: guten appetit,lisa!
Den letzten find ich cool.
Danke!
in Polen? was machst du denn in Polen Urlaub oder wohnst du da?
Ja nix verraten bitte!!!!
Okay *sich schämen geh*
genau, lisa! ab in die ecke
carebear, meine mama komt aus polen. wir sind hier fuer zwei wochen zu besuch bei oma, opa, tante onkel und zwei cousinen
Mädels watt bin ich erleichtert. Ich war vorhin beim Gyn und es ist alles in Ordnung blutdruck wieder normal, diverse andere Befunde haben sich auch normalisiert jiippiieeee
Mit Details werd ich euch nicht nerven, ich freue mich nur so und das würd ich am liebsten laut rausschreien
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
oha, Princessa, was war denn los?
ich hab Endometriose ( gutartige aber übermäßige Bildung von Gebärmutterschleimhaut die sich aus der Gebärmutter löst und Zysten bildet) und er hat vor drei Monaten ne neue 2 cm große Zyste am linken Eierstock gesehen. Da hab ich ja schon wieder ne Krise gekriegt. Dann war mein Blutdruck viel zu hoch die Krampfadern extrem ausgeprägt und ich hatte totale Probleme mit der Blase und demzufolge auch mit Funghis . Er hat mir damals ne andere Pille verschrieben die auch noch billiger ist und mit der ich bestens zurechtkomme. Blutdruck hat sich normalisiert, die Zyste ist von allein weggegangen die Krampfadern sind sehr deutlich zurückgegangen und Blasenprobleme hab ich auch keine mehr
Herrlich zu wissen das alles in Ordnung ist. Naja ok der rechte Eierstock ist mit der Gebärmutter verklebt aber das scheint nicht so wild zu sein
sorry für die Details ich weiß das ist wohl etwas zuviel Information
Bin so froh zu ihm gewechselt zu haben, die Gyn bei der ich vorher war wollte mich wegen meiner Nebenwirkungen die auch in der Packungsbeilage standen, in eine psychosomatische Klinik einweisen also: immer schön kritisch bleiben
*aus der Ecke rauskomm*
Schön, dass alles in Ordnung ist :)
Sagt mal, wie viel HBP nehmt ihr meistens (Haselnuss, Erbse, Erdbeere,.. ) und wie tragt ihr den Balsam auf
Wäscht ihr euch danach die Hände?
was ist HBP ?
Neobio Henna Balsam Plus
bäh, ich trinke auf Arbeit nur noch Kaffee, den ich selbst gemacht habe..
Ich war gerade unterwegs in die Stadt hat es voll angefangen zu Regnen und da konnt ich grad wieder heim Na toll
hmm mit dem Henna Balsam kenne ich mich nicht aus..
Oh Fränzi ist der Kaffee so schlimm? Das ist ja doof. Ich kenne sowas, wenn der Vater von meinem Freund den Kaffee macht fetzt mir das voll den Magen weg wenn ich nicht genauso viel Milch wie Kaffee nehme
Princessa, ach was, war icht zu viel information wir sind doch alle maedels gut, dass alles in ordnung ist
Lisa, ich nehme meistens eine haselnussgrosse menge. ich nehme so viel, weil ich ja blondiert bin und die haare saugen das weg wie nichts
zuerst lasse ich den kopf nach unten haengen und massiere die letzten 5-10cm gut ein. dann werfe ich den kopf nach hinten und mache dasselbe nochmal. meistens wasche ich mir hinterher die haende, da ih das gefuehl von hbp auf den haenden nicht sooooo gern hab
Hallo
koschka, lange nicht gelesen
Misiu, freut mich dass du dich entschieden hast
Hi Sanya. Ja das stimmt. Ich hatte einen "Unfall" mit meinem Laptop und einer Tasse Tee.
Misiu, ich bin mir sicher, dass du mit einem dunklerem Blondton erwachsener wirkst.
Mistiges Wetter.....
Ja, bei uns auch.
Bei uns hat es 32 grad, aber das gewitter naht
in meiner klasse sind zwei, der eine mit 2 fünfern und die andere mit 3 und stellt euch vor: beide schaffen das jahr!!!
Das zieht mich irgendwie voll runter
Denen gönn ichs echt nicht, die haben 14 wochen (!) Fehlstunden im jahr!
Das ist wirklich heftig
Gell
Koschka, ich seh grad, bist du verliiiiiiiiieeeebt
Hallo ihr..
Hallo