Ich wollte gerade gehen...
Ich wollte gerade gehen...
Hallo Mädels
Ich bin gerade wieder zurück von meinem Tagesausflug nach Osnabrück und es war richtig klasse, lecker und interessant. Mann bin ich stolz auf mich ich war im Dm und ich hab doch tatsächlich nur 1 Teil gekauft
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
und was war das eine kostbare teil?
babylove wundschutzcreme calendula
Im Ihr platz hab ich dann noch meine Lieblingssprudeltablette Vanille Bergamotte ergattert
guten morgen
Guten Morgen!
Ich bin gerade auf der Suche nach Spliss und massiere mir die Spitzen mit Sante Haarwax ein, danach gibts HBP oder Phyto 9 oder beides
spliss habe ich letztens schon gesucht ich hab eben ganz viel phyto 9 in die spitzen und laengen massiert. danach gab es monoi-oel (nur die spitzen)
was bewirkt das haarwax? pflegt das irgendwie? wenn nicht, versiegelt es nicht dann die haare und laesst weniger pflegesoffe druch?
Hallo
Das Sante Haarwax besteht hauptsächlich aus Kokosöl und pflegt deshalb auch und versiegelt nicht nur Ich hatte das vor eiwigen Zeiten auch mal, aber Öl ist irgendwie nichts für meine Haare
guten morgen
Das ist ein NK Haarwax ... formt kurze Haare und pflegt die Spitzen. In meinem Fall pflegt es nur die Spitzen.
Da ist Bienenwachs enthalten. Keine Ahnung ob es die Spitzen versiegelt, glaub eher nicht. Pflegt super, ohne dass die Haare fettig werden und gibt auch einbisschen Halt.
Ist jedenfalls schon immer mein HG gewesen (weil ich den Duft nicht mehr ertragen konnte, hab ich eine kurze Pause gemacht)
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=1930
Cocos Nucifera, Lanolin, Cera Flava, Simmondsia Chinensis, Behenyl Alkohol, Sesamum Indicum, Parfum, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Hydrogenated Palm, Glycerides Citrates
hi sanya und jelly
oha, danke fuer die infos. hoert sch interessant an merk ich mir!
Hallo Skyandholly & Jelly!
Übrigens: Ergiebig ist das Wachs auch
Habs am 6.10.2008 gekauft, jetzt hab ich noch mehr als die Hälfte im Tiegel
*runter geh und Soja Vanilla Milch trink ^^*
so lange haelt das? das klingt super.
bringt sojamilch eigentlich den haaren was ?
Jop. MHD von meinem = 11.2010, also 2 Jahre ..
Bei mir hat es nichts gebracht (hab mal ne Kur daraus gemacht). Normale Milch ist besser
Vielleicht mache ich es irgendwann wieder.
sojamilch soll bei frauenproblemen jeder art helfen. mir fällt nur nicht mehr welche das so waren
Lisa, ich meinte von innen heraus
so ich geh mal
Hallo
Ich das Sante Wax, steht bei meinem Freund, super als übernachtkur
soja ist auch gut fürs haarwachstum, hab mal gelesen dass 25mg täglich das haarwachstum positiv beeinflussen können
mmhhh ich schau mal, ob ich hier in polen sojamilch finde....
ach man, jetzt bin ich angefixt vom sante haarwax
Sojamilch Rockt und die mit Vanille ist einfach göttlich
Meine Cousine aus Amerkia hat gesagt, dass Sojamilch in Verbindung mit Rohrzucker (oder war es brauner Zucker?) nicht gut ist.. bzw. ihre Ärzte sagen das. Weiß jemand was darüber?
morgen mädels boah ich bin so platt vom gestrigen Ausflug, war noch in der Badewanne gewesen bin dann ins Bett gefallen und hab es nicht mal mehr geschafft den handywecker zu stellen bin sofort eingeschlafen, sowas passiert mir echt selten
Hmm, Sojamilch mag ich leider nicht soo gerne Aber meine Haare wachsen eigentlich ganz normal, mein Problem sind nur die trockenen Längen würd sie echt soo gerne abschneiden
Ich geh morgen zum Aldi und kauf mir sojamilch, bei uns ist eh griechische Woche, da gibts lecker nussecken mit honig
Edit: bei mir ist das so mit dem haarwachstum, wenn ich nichts NE- mäßig nehme wachsen sie normal, nehme ich blütenpollen etc. dann kann ich ihnen richtig zuschauen beim wachsen
Ohja, ich würde meiner auch gerne abschneiden.. aber dafür sind sie zu kurz
Also, dann müsste ich mit einem Pixie rumlaufen
@Barbie
Aber du lässt dir doch jetzt die Haare verlängern, oder?
*schon erledigt*
Geändert von -Lisa- (26.07.2009 um 12:10 Uhr)
welches Shampoo benutzt du denn skyandholly? Ich hab auch so einige Shampoos wo die Längen furchtbar trocken werden. Balea Anti Haarbruch Balea Seidenglanz und die Karma Komba von Lush zum Beispiel.Da geht ohne Conditioner gar nix.Du kannst nach dem Waschen den Conditioner nen bisschen länger in den Haaren lassen bevor Du ihn ausspülst dann ist die Pflegewirkung besser. Öl immer nur ins feuchte Haar sonst trocknet das aus.Olivenöl soll ja super sein..
Ausserdem meinte meine Friseurin weil ich das Problem ja auch hab bzw hatte, dass man das Shampoo nen bisschen mit Wasser verdünnen sollte und beim Haare waschen das so machen sollte, dass man nur den Ansatz und die Kopfhaut shampooniert. Das was dann an den Längen herunterläuft reicht vollkommen aus um sauber zu werden. Seit ich meine Haare auf diese Weise wasche hat sich echt einiges gebessert. Die Haare am Ansatz sind auf die Tenside nicht so sensibel weil sie dadurch das sie nah an der Kopfhaut sind gut mit Fett versorgt sind. Diesen Vorteil haben die Längen nicht, sie sind schon dadurch anfälliger für Strapazen. Ich shampooniere immer den Ansatz und gebe den Condi in die Längen. So werden die Haare in einem Schritt sauber und gepflegt
Ich hab mein selbstgemischtes Vanilleöl ab und zu in den Haaren und ich muss sagen es ist nach wie vor klasse. Schade das es bald alle ist und es diese Bodymilk als Probe nicht mehr zu kaufen gibt
Jaaa, ich ca. 2 Wochen gehts los Ich freue mich schon riesig.
Nach 4 Monaten Tragezeit, schneide ich dann den Zuwachs (ca. 4-5 cm) in den Längen ab, lasse die Extensions neu reinsetzen und trage sie wieder ca. 4 Monate. Ich denke mal, dass ich das so 3 mal mache und danach sollten meine Längen wieder besser aussehen, ohne, dass ich mit Pixie rumlaufen muss
das bedeutet ja ein ganzes jahr extensions. ist fast schon sowas wie ein langzeitversuch.
Ich nehm ziemlich viele Shampoos abwechselnd, silifreie KK und NK gemischt. Lasse Condis auch immer lange einwirken und mache vor jeder Wäsche ne Prewashkur, manchmal sogar über Nacht,
Das Problem ist einfach, dass meine Längen durch Colorieren und schließlich sogar Blondieren total ausgelaugt sind Ich hab das durch extrem proteinhaltige Pflege ganz gut im Griff, aber meine Haare mögen absolut kein Öl und ansonsten auch keine LIs, sodass es für mich total schwer ist, die Längen mal zwischendurch zu pflegen
und wie lebt es sich so mit Extensions? Ist das nicht irgendwie befremdlich oder gewöhnt man sich recht schnell daran? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen bin neugierig
Leave Ins mögen meine Haare auch nicht :leiderja: dann probier es doch mal mit dieser Waschtechnik, das spart auch Unmengen an Shampoo. Mir hat das wirklich geholfen und ich hab auch blondierte Strähnchen im Haar. Ok nur im Deckhaar aber da meine Haare auch recht lang sind ist es schon ein bisschen vergleichbar
Barbie, ich bin schon gespannt, wie das dann ausschaut
wir zwei planen zur selben zeit eine veraenderung
@ princessa:
Also ich gebe öl zur zeit ins trockene haar, trocknet gar nicht aus (bei mir zumindest)
@ lisa:
Wollt dir grad antworten, da hast du deinen Beitrag gelöscht
Warum eigentlich?
Also, ja, blütenpollen beschleunigen das wachstum aller haare
Aber ich rasier eh täglich
Ich benutz ja verdünntes Shampoo, und mache dann meistens CWC, also der Condi schützt die Längen ja noch extra vor dem Shampoo...
Manchmal mach ich auch c/o, aber nicht mal das ist schonend genug
Achso
Sehr vorbildlich
ich fange morgen auch wieder mit den pollen an, bin schon gespannt wie schnell sie wachsen werden
Ja
Also wie sich das mit Extensions anfühlt, kann ich ja noch nicht sagen.
Naja, ein ganzes Jahr wird es sicherlich nicht, man trägt sie ja immer so 3-4 Monate, 4 Monate sind schon das längste, das kommt auf's Haarwachstum an.
Allerdings habe ich schon extra die schonendste Methode gewählt, die es wohl momentan überhaupt gibt und habe auch wirklich eine fähige Dame dazu erwählt.
Ich würde mir keine Extensions im Friseurladen um die Ecke einschweißen lassen.
Jedenfalls bezahle ich ja auch für das Haar, was ich bekomme, und dann möchte ich das schon solange man es noch tragen kann, auch verwenden.
Ein Vermögen für Extensions ausgeben, und sie dann nur ein paar Monate zu tragen, wäre ja blöd..