und ich hab zu wenig Penne gegessen *runter geh und Häagn Dasz Eis essen geh*
Ich verwende das Wachs als Haarspitzenpflege
und ich hab zu wenig Penne gegessen *runter geh und Häagn Dasz Eis essen geh*
Ich verwende das Wachs als Haarspitzenpflege
Ich verwende das Wachs für meine nachwachsenden Babyhaare am Ansatz.
oh nein da ist vaseline drin? ich hab nicht aufgepasst ich dummchen. fünf euro sind ja gar nicht soooo teuer.
Ich würde es auch als Spitzenpflege nehmen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
als Spitzenpflege?
EDIT: Das verklebt doch, oder nicht?
Fränzi, ich habe gelesen, Du hast Deine Haare radikal gekürzt?
Aha...gibt es Fotos?
in meinem TB unter ein eher schlechtes, muss mal ein richtiges machen.
Also was ich sehe sieht toll aus
danke, ich bekomm auch fast nur Komplimente. Meine Haare waren ja doch sehr kaputt, aber mehr Pflege wollten sich komischerweise auch nicht..
Die waren vielleicht doch so kaputt, dass da nur noch schneiden half.. naja, jetzt sind die Stufen raus und ich kann züchten.
Hat eigentlich jemand erfahrung mit Aloe Vera als "wachstumsförderer" gemacht? Meine Schwägerin hat da ja was erzählt...
Na das ist doch toll, das Du Komplimente bekommst mit Aloe hab ich noch keine Erfahrungen gemacht als Wachstumsförder
Ich komme grad vom Waschen Es gab quasi die Volldröhnung, von Redken das CAT Treatment, Rescue Force und den Clear Moisture Condi, hauptsache alles wird leer xD
viel hilft viel, Barbie
meine devise
war grad magnum eis essen
oh lecker, ich kann leider nur mit ner Tütensuppe Blumenkohl Brokkoli angeben
na die kann man ja aufpeppen
stimmt. ich mache mir jetzt nen latte macchiato als Dessert
mmhhh lecker
schieb mir nen becher rueber
hallo
hey misiu (und alle anderen, dies interessiert) hab im privates & persönliches Forum von mir und meinem macker drin , kannst ja mal gucken bevor ichs wieder raustu
Ich hab schon wieder apetitt auf was süßes, dabei hab ich schon zig mentos gegessen
hi sanya!
whaaa was seid ihr zwei suess!
sehr, sehr huebsches paerchen!
ich wuerd meins auch nicht zuuu lang drin lassen. naja, bin ja eh single
jetzt machst du mir ein schlechtes gewissen! ich esse so gerne und andere halten sich zurueck
Aber ich ess gaaanz viele Gummibärchen, falls dich das tröstet
Single sein hat auch seine Vorteile
Ich könnt meinen manchmal (in letzter zeit öfter ) an die wand batschen
Wir sind übrigens im september 4 Jahre zusammen
okay, das troestet
ja stimmt, ein mann keinem mehr kopfzerbrechen bereiten als einem lieb ist :leiderja: single sein ist schon toll, aber naja manchmal waere so ein freund schon ganz toll aber ich suche nicht mehr, sowas kommt von ganz alleine.
4 jahre schon? das ist doch super!
noch ein paar jaerchen und die hochzeitsglocken laeuten
Ja, vielleicht heiraten wir mal, wer weiß
Meine schwester denkt genauso wie du
Hallo
@ Sanya: Ihr seid schon 4 Jahre zusammen? Das ist echt toll Mein Schatz und ich über zwei Jahre, aber manchmal könnte ich ihn auch.... naja, ihr wißt schon
Schade, dass ich Dein Foto nicht mehr sehe
Mist jetzt hab ich es verpasst. Vier Jahre sind nen ganzes Stück, Schatzi und ich sind jetzt fast 6,5 Jahre zusammen, mein Gott ich werde alt
Ich hab ihm schon gesagt, er darf von seiner familie nur so viele leute einladen wie ich (also bei mir eltern, schwester, großeltern, also nur die eltern meiner mama)
Seine familie ist riiiiießig, seine mama hat 5 geschwister, die haben auch je mindestens 2 kinder und die haben meistens auch schon kinder ...
Meine armen eltern, die waren noch nie auf ner russischen hochzeit
Ist dein Freund Russe?
ich moechte auch einen freund mit grosser familie haben ich hab keine geschwister und auch so ist unsere familie total klein
Misiu es kann auch Vorteile haben keine Geschwister zu haben. So zieht niemand deine Klamotten oder Schuhe an und leihert sie aus, niemand klaut Dir deine Schminke oder platzt ständig in dein Zimmer rein wenn Du Besuch hast und niemand liest dein Tagebuch oder belauscht deine Telefonate
ja ok das stimmt natürlich auch wieder. So muss ich jetzt weitermachen, mein Chaos auf dem Schreibtisch beseitigen sieht schlimm aus und ich krieg doch Besuch zum Giulia in Love gucken