maedels, ganz wichtige frage: koennt ihr unter diesen INCIS etwas kritisches ausmachen?
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycereth-2 Cocoate, Cocamidopropylamine Oxide, Polyquaternium-7, Rosmarinus Officinalis Extract, Equisetum Arvense Extract, Propylene Glycol, Alcohol Denat, Panthenol, Citric Acid, Disodium EDTA, Parfum, Hexyl Cinnamal, DMIDM Hydantoin, Methylchloroisothiazolinone, Methylsothiazolinone
die letzten beiden sind nich so gut oder? bei dem produkt, was hier vor mir steht, handelt es sich um ein polnisches shampoo mit rosmarinextrakten. es sind extra keine silikone enthalten und es wird hier mit natuerlichen INCIS geworben. okay, die INCIS sind nicht gerade natur pur, aber koennt ihr etwas wirklich kritisches sehen?
meine oma und meine tante behaupten steif und fest, dass der dichte haarwuchs meiner 9-jaehrigen cousine dem shampoo zu verdanken ist.
auf dem shampoo steht (grob uebersetzt), dass es aus "omas hausapotheke" ist, also eine art altbewaehrtes rezept. es verspricht kraeftigen haarwuchs, stimulation der haarwurzeln, glanz und fuelle.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre haare tatsaechlich davon so dick geworden sind
mal im ernst, sie hatte letztes jahr noch total duenne fluseln und jetzt sind sie richtig fett
ihre mama hat sehr dicke hare, deshalb schaetze ich eher, dass ihre haare sich jetzt in richtung dick veraendern. oder kann es tatsaechlich von dem shampoo kommen?
morgen muss ich haare waschen. ich koennte es testen und auch problemlos morgen kaufen.... was sagt ihr?