Hallo Bamboo
Ich verabschiede mich mal, wir gehen mit dem Hund und dann einkaufen! Bis später
Hallo Bamboochen
Tschüß Deluxe
Tschüss deluxe
Na Bamboo? Mit dir hab ich auch schon lange nicht mehr geschrieben.
hi Bamboo
ciao deluxe
Ich bin shcon ganz hibbelig...
Weil ich am Montag nach London fliege und totale Flugangst habe
ich bin noch nie geflogen
Ich bin dieses Jahr nach Alicante geflogen - es war toll.
guten morgen
ich will auch nach london!
aber jetzt geh ich erst mal shoppen.
jelly, ich will auch aber nein - ich muss das geld fuer den friseur ausgeben
Koschka koenntest du mir vielleicht noch meine fragen zu dem rosmarinsud beantworten? hast mich ja doch etwas angefixt
Koschka, wuerde mich auch interessieren dann wuerde das ja eigentlich jedes rosmarinshampoo schaffen. ohaa haarwasser mit rosmarinsud wie geht denn sowas eigentlich? wie lange haelt es und verfaerbt das irgendwie? (also die haare )
Guten morgen
Alles klar bei euch???
Oh, entschuldige Misiu, die Frage habe ich gar nicht gesehen.
Ich hab sowas noch nie selbst gemacht. Ich würde Rosmarinnadeln auskochen und das dann filtern und vielleicht noch etwas Alkohol zum konservieren rein mischen.
Wir können aber sicher auch im Selbstrührforum fragen.
guten morgen carebear klar doch, und bei dir?
nicht schlimm, Koschka
mhhh woher bekommt man denn diese rosmarinnadeln? ich glaube, wir muessten echt mal fragen
Ja auch nur ein bisschen genevrt heute irgendwie.
Rosmarinnadeln? Die hat man entweder zu Hause oder kauft sie im Supermarkt im Gewürzregal.
carebear, wieso denn?
Koschka, ach sowas meinst du ich dachte du meinst so richtige "rosmarinstraeusse" die man aus irgendwelchen krauterhexenlaeden bekommt
ich wollte heute zu meinem bruder fahren jetzt kann ich aber nicht mit weil sonst auf der rückfahrt zuwenig platz ist wegen gepäck. Mein Freund muss jetzt auch nochmal weg und ich habe irgendwie Probleme mit der Blase oder so.Hoffe nicht das es eine Blasenentzündung gibt. Ja aufjedenfall ist heut alles nicht so wie ich es gerne hätte
Misiu, man kann sich auch die Pflanze kaufen, dann hat man immer frische Nadeln. Mein Papa hat so einen im Garten.
Koschka, ich werd kraeuterhexe
na worauf wartest du dann noch ?
carebear, das ist doof immer schoen die blase warmhalten, vielleicht eine waermflasche oder so
Ja ich werde mir nacher auch noch so ein Tee holen
Carebear, ich hatte das als kleines Kind oft, da ich immer mit leichten Kleidchen rumgelaufen bin. Mir hat Preiselbeersaft geholfen. (Schmeckt aber gewöhnungsbedürftig...)
Misiu, ich muss erstmal zu meinem Vater kommen, der wohnt in einer anderen Stadt. Aber Kräuterhexe klingt gut.
Koschka, dann wuerde ich aber wirklich was mitnehmen, wenn du mal wieder dort bist
Ich glaube schlimmer als diese Tees kann es nicht schmecken ;) Danke für den tip :Knuddel:
Ja, werd ich machen.
Hallo
hi Skyandholly
Hallo Misiu
wie gehts?
backe gerade einen zitronenkuchen fuer die geburtstagsfeier von meinen beiden cousinen okayyyy, ist ne fertigbackmischung, aber ich freu mich trotzdem hab schon kitschige deko-bluemchen und glasurschrift gekauft soll ein richtig suesser kinderkuchen werden. hab allerdings schiss, dass ich das mit der schrift vermassele bin naemlich nicht so die kuenstlerin
Hallo
Hihi, misiu, ich bin auch der fertigbackmischung-typ
hehe sanya, wir zwe backkuenstlerinnen
ich hab das erst einmal gemacht und naja morgen komen ein paar gaeste... da wollte ich lieber keine experimente wagen
Hallo ihr Süßen,
Also eigentlich wollten wir ja heute nach Bremerhaven fahren aber wir sind wieder so spät ins Bett gegangen, dass wir nicht früh genug aufgestanden sind, daher wird wohl aus dem Ausflug nichts was mich aber auch nicht sonderlich stört. Ich hab unter der Woche so wenig Schlaf gehabt, da tut das mal ganz gut auszuschlafen
Oh carebear das ist ja blöd. Die CranberryKapseln ausm Dm sind super gegen Blasenentzündung, vor allem wenn sie noch nicht richtig durchgekommen ist.Oder Cranberrymuttersaft und Blasentee. Was auch hilft ist abends ein zwei Bier zu trinken, das spült die Blase durch und Hopfen ist ja auch ganz gesund in Maßen.
Ich hab gestern total viele Komplimente für meine Haare bekommen ich hatte sie zur Abwechslung mal offen und mit einem Haarreifen versehen. Der Freund von einer Bekannten meinte ich würde unglaublich gut aussehen mit offenen Haaren
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo zusammen.
Lächle und sei froh, es könnte viel schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.
Hallo Boober
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab mir gedacht ich bin mal so frech und geselle mich hier ein bisschen zu euch.
Habe mich gerade mal auf die Couch getrollt, ich bin heute total unmotiviert irgendwas zu machen.
Lächle und sei froh, es könnte viel schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.
hallo!
ein fauler tag ist doch auch mal was schönes. wobei mir fast jeder tag faul vorkommt
Ja, mir halt auch irgendwie.
Ich müsste eigentlich mal Hausputz machen..
Dann muss ich mich auch noch fertig machen für heute abend.. Und ich weiß jetzt schon dass ich dann wieder die ganze Zeit knurzig bin weil ich meine Haare net hinkriegen werde...
Wie immer.
ich ziehe morgen um. vorbereitungen hab ich so gut wie gar keine getroffen. es wird eine anstrengende nacht
Oh jeh
Musst du denn lange pendeln zwischen der alten und der neuen Wohnung?
pendeln?
ich bringe eigentlich nur meine sachen aus dem wg zimmer ins haus meiner eltern. dazwischen liegen 348 km.
bei meinen eltern wohne ich bis zum 19. august.
dann kommt der nächste umzug (1861 km), aber da darf ich eh nur 20 kg mitnehmen
achja, bis auf mein fahrrad wird wohl alles in den vwbus passen. das rad muss ich dann wohl ein jahr in wien stehen lassen. oder ich komm noch mal und hol es extra ab.